Meine Lieben, wer hilft mir mal aus diesen Chaos rauszukommen?
vor 5 jahren hatte ich eine Partnerschaft mit D, wir wohnen 1200KM entfernt, er war eifersüchtig und es führte immer zu Streit, wir waren 3 Jahren zusammen mit unterbrechnungen und Streit, wir sind nicht voneinander los gekommen. Ich habe danach den Schlussstrich gezogen und habe mich "verliebt" und bin seit 2 Jahren nun mit einem anderen zusammen....nun, vor 5 Tagen plötzlich im Msn meldet D sich wieder...seither bin ich KO ich fühle noch so viel Liebe für ihn, und er für mich ich weiss nicht was tun, ich weiss es wird niemals eine Zukunft geben , aber was soll ich tun?
Ich habe schon viele male zu hören bekommen es ist Karmisch u.s.w gestern habe ich dann eine angerufen ist egal wer es war bei Q und die sagt mir ich soll das Karma auflösen zu ihm sonst werde ich ewig unglücklich sein, sie hat gesagt es käme durch energiearbeit und kostet 580 euro aber ich wäre dann befreit und könnte wieder leben..(denn ich musste immer an in denken die ganzen 2 Jahren)
danke euch, ich wäre auch bereit zu zahlen, aber ist das nun wirklich so mit dem Karma?