Meine Lieben, wer hilft mir mal aus diesen Chaos rauszukommen?
vor 5 jahren hatte ich eine Partnerschaft mit D, wir wohnen 1200KM entfernt, er war eifersüchtig und es führte immer zu Streit, wir waren 3 Jahren zusammen mit unterbrechnungen und Streit, wir sind nicht voneinander los gekommen. Ich habe danach den Schlussstrich gezogen und habe mich "verliebt" und bin seit 2 Jahren nun mit einem anderen zusammen....nun, vor 5 Tagen plötzlich im Msn meldet D sich wieder...seither bin ich KO ich fühle noch so viel Liebe für ihn, und er für mich ich weiss nicht was tun, ich weiss es wird niemals eine Zukunft geben , aber was soll ich tun?
Ich habe schon viele male zu hören bekommen es ist Karmisch u.s.w gestern habe ich dann eine angerufen ist egal wer es war bei Q und die sagt mir ich soll das Karma auflösen zu ihm sonst werde ich ewig unglücklich sein, sie hat gesagt es käme durch energiearbeit und kostet 580 euro aber ich wäre dann befreit und könnte wieder leben..(denn ich musste immer an in denken die ganzen 2 Jahren)

danke euch, ich wäre auch bereit zu zahlen, aber ist das nun wirklich so mit dem Karma?

Tu es nicht ...
suche Gespräche mit guten Freunden, nimm Dir evtl. einen Therapeuten oder mach eine Familienaufstellung und gib Dir etwas Zeit.

Aus meiner Erfahrung (und der etlicher Menschen, die ich kenne) und ähnlichen Situationen, kann ich Dir sagen, dass es mit Gesprächen, Selbstreflexion und Geduld zu schaffen ist. Und das auch wesentlich günstiger und nachhaltiger, nachhaltiger, weil Du selbst an die Wurzel Deines Gefühles gegangen bist. Dieser Entwicklungsprozeß wird Dir wertvolle Erkenntnisse bringen, die Dir für die Zukunft hilfreich sind.

Du kannst diese Arbeit nicht mit der Zahlung von 580 Euro vermeiden. Etwas in uns, das wir uns weigern zu bearbeiten wird uns immer wieder einholen, so lange, bis wird die Lektion gelernt haben. Das kostet dann weit mehr, Geld, Kraft, Zeit. Das willst Du doch nicht, oder????

Versuch es mal bei Doreen Büchner
    Die ist Karmaspezialisten und macht neben Rückführungen auch Karmaaufstellungen.
    Zahle bloss niemandem 580 Euro. Das ist Bauernfang.

*stirnrunzel"
      Hm. Kann man denn überhaupt eine karmische Beziehung auflösen, weil man das will?

Das geht???
      Ist das denn Sinn der (karmischen) Sache?

Mal etwas anderes: wie oft kommen wir denn immer mal wieder auf die Welt? Ist es zu hoch angesetzt, wenn ich schon ca. 40.000 Mal auf der Welt war?

6 Tage später

.....Karma = Ursache / Wirkung
      Ursache = Du bist emotional labil und begibst Dich unbewußt in ein Abhängigkeitsgefüge ( eigentlich ist es egal, ob er das ist oder xyz, denn je grausamer Du von einem Partener seeelisch behandelt wirst , um so intensiver diese Wahrnehmung , was als " Liebe " bei Dir ankommt)-Wirkung = Du kommst nicht von ihm los. Auflösung = Sag Dir einfach, Du stellst Dich dafür (für die Verletzungen Deiner Seele) ab sofort nicht mehr zur Verfügung, weil Du Dich liebst.-Fertig.
      Und nichts anderes ist das so viel gepriesene Karma. Viel Spaß beim umsetzen :)

faithe_12186107

Sehe ich genauso!!!!!!!
      hallo oktobermond,

kann dir nur beipflichten.
      nur leider wollen die wenigsten ernsthaft an sich arbeiten und meinen mit ein paar scheinen läßt es sich auch regeln.

muss es in meinen beratungen immer wieder feststellen. ehrliche und ernstgemeinte hilfe ist oft nicht erwünscht. es wird gejammert und gejammert, aber ja nicht an die wurzel gehen. dann doch lieber ganz viele berater anrufen und anschließend wettern, das ja alle nix taugen und nur das geld einsacken wollen.

ich berate gerne und glücklicherweise gibt es immer noch tolle kunden, die an sich arbeiten um gewisse dinge zu verändern. wenn ich dann die veränderungen spüre, mir von den kleinen erfolgen berichtet wird, dann weiß ich das beraten meine aufgabe ist.

da kann auch ein forum wie dieses und viele andere nichts aber auch garnichts dran ändern.

lg rattenengel

Tipp
      Die Energiearbeit kannst Du selber erlernen bzw. zu einem Reikimeister gehen, der sicher nicht soviel verlangt (um die 50 ). Du kannst es selber dann lernen und dir helfen. Übrigens, wenn sie nicht weiterwissen, sagen sie immer das ist Karma. Ihr könnt doch in Kontakt bleiben, dann fällt das Abnabeln nicht so schwer.
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Alles Liebe Dir