Danke
amela, hoffe dir und deinem Würmchen geht es gut !!??
@brina: Super, freut mich für dich, kannst dir den Zeitraum und die Kurstätte selbst aussuchen?? Oder bekommst da was vorgegeben.
@me: aaalso: Ich war bei ner Vertretung, da meiner in Urlaub ist :-/ wasn timing, naja auf jedenfall hab ich erst mal nen pipi test gemacht. Als ich dann zur Ärztin rein bin, hat sie erst mal gesagt: Guten Tag Frau ..., Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger !! Erst wollte sie kein US machen, weil es bei mir noch ziemlich früh ist, hab ihr aber dann erzählt, dass ich Sonntag Abend n bisschen rosa am Toi.Papier hatte, um sicher zu gehn dass das keine Zyste ist, hat sie doch einen gemacht :mrgreen: War aber zum Glück nix, sehen konnte man leider noch nichts, nur dass die GMSH hoch aufgebaut ist. Hab nächste Woche Montag den nächsten termin, da kann sie dann 100% ig sagen, dass hoffentlich keine Eileiter SS vorliegt. Aber ich soll mir keine Gedanken machen - sieht bis jetzt ganz gut aus !!
Wenn am 21.5. der erste Tag meiner letzten Mens war, müsste ich doch jetzt in der 4. Woche sein oder? Ich blick da bei der berechnung net durch..
Und sonst, hab eigtl keine Wehwehchen, nur dass ich den ganzen Tag hundemüde bin, und es fühlt sich tatsächlich fast so an, wie wenn ich meine Mens bekomm, was die Sache für mich net entspannter macht, hab tierisch schiss....
So, genug geschrieben !! Hab jetzt zum Glück erst mal 2 Wochen frei !!! :-D Wünsche euch einen schönen Tag !!!
Liebe Grüße Yvi