Ach hier nochmal
@Yvi als eindeutig zweite Linie!!!!
Mensch da kann ich jetzt nur sagen herzlichen glüxkwunsch was für eine Überraschung!!!!
Ach hier nochmal
@Yvi als eindeutig zweite Linie!!!!
Mensch da kann ich jetzt nur sagen herzlichen glüxkwunsch was für eine Überraschung!!!!
WM-Halbzeit Test ;-)
Den hab ich in der Halbzeit gemacht, als Deutschland gespielt hat. Waren erst auf nem Public Viewing, bin aber während der 1.Halbzeit Heim, hab mich total unwohl gefühlt. mein mann ist noch dort geblieben.
Bin zu Hause die Tür rein und hatte das Gefühl nen Test zu machen, nach paar Minuten dacht ich, ichseh net richtig :AMOUR: ( mit Mittags-pipi)
Morgen früh mach ich noch mal einen digi. Clearblue, hab so Schiss, dass es Fehlalarm bzw ne Verdunstungslinie war !!! :TRISTE:
Hey Mädels
@yvi: Eindeutig eine zweite Linie:-D Wooooooow ich gratulier dir mal ganz vorsichtig, bis du beim Arzt warst:-D freut mich echt für dich. Hoffentlich ziehen wir alle bald nach.
@die neuen: Herzlich willkommen, schön dass ihr bei uns mitschreibt.
@schnecki: Was kam denn nun raus heute in der Kiwu Klinik?
@brina: Bei dir alles klar?
@me: Warte immer noch auf die doofe Mens, ich hasse es wenn ich so lange Zyklen habe. Vor allem hatte ich diesen Monat ja sicher einen ES, hat die Ärztin ja festgestellt, aber trotzdem zieht es sich so lange hin. Bin heut ZT 40. In zwei Tagen habe ich meinen Maximalzirkus erreicht. Na ja werden wir ja sehen
Gugux
nabend zusammen ,
ich bin 20 jahre alt (noch werde nächsten monat schon 21)
bin in einer festen harmonischen beziehung mit einem kindervernarrten , kinder über alles liebenden und sich wünschenden mann. er ist 26 und redet dauernd von babys und den ganzen themen vom kinder bekommen. ABER auf der anderen seite heißt es dann wieder is noch zu früh aber jedes mal wenn ich mit ihm bei freundinnen von mir bin die kinder haben bekommt man ihn garnicht mehr von den kindern los er würde sie am liebsten mitnehmen ich sehe ja seinen wunsch nur bin ich am zweifeln wie und ob ich mit ihm darüber reden soll und ob es wirklich der richtige zeitpunkt dafür ist wir kennen uns zwar schon ewig aber eig. gibt es heut zu tage auch wenn ma sich ewig kennt immer gründe für sich zu trennen oder sonst was was nicht stimmt egal ob alles perfekt ist momentan es kann sich immer mal ändern.
ich bin halt komplett hin und her gerissen ich habe halt auch den großen kinderwunsch in mir weiss nur nicht ob die umsetzung sein sollte?
vllt geht es anderen ja auch ein wenig so oder ihr wisst rat ich trau mich nicht mit wem aus meinem bekanntenkreis darüber zu reden aus angst vor den reaktionen
:AMOUR:
CB digital sagt auch schwanger !!! Ich glaub ich hol mir heut noch einen mit Wochenbestimmung !! Kanns net glauben...
@ brina+munzur: Danke, ich hoffe so dass es da bleibt!!!! Werd gleich am Montag zum Arzt gehn !!
@schnecki: Ja genau, was sagen die in der KiWu Klinik??
Yvi
@schneckche:
Herzlich Willkommen !!
Wie lange seid ihr denn schon zusammen??
Hast ihn schon mal persönlich drauf angesprochen?
@schneck:
Oh man, kann nur erahnen wie es dir gerade geht....
Was die Bauchspiegelung angeht, hab auch eine bekommen vor 2 Jahren. Ist gar nicht so schlimm wie jeder denkt !!
Ich hab das in ner Arzt Praxis machen lassen. Normal bekommt man da so ne Art Betäubungsspray in den Rachen gespüht, hatte damals aber Medis genommen und musste somit die Spiegelung ohne Betäubung machen.
Wurde seitlich hingelegt und dann wurde mir ein ganz dünner Schlauch in den Mund rein, dachte erst dass ich denen vor die Füsse brechen werde, aber die waren recht schnell fertig!!
Ich würde es an Deiner Stelle machen lassen - ist echt nicht schlimm. Und wenn die diese Untersuchung machen wollen, wird es schon seinen Sinn haben !!
Hi yvi
Verstehe ich das richtig........du bist Schwanger?
@sharla:
Ja, so wie es aussieht bin ich schwanger :AMOUR:
Gehe morgen zum Arzt, mal schauen was der dazu sagt ;-)
Kanns immer noch net glauben
Yvi
Ich freu mich so sehr für dich wie lange hast du jetzt geübt? :-D
Dankeschööön !!!
müsste jetzt mein 20. ÜZ gewesen sein ...
Ich sag Euch, das war der TEE !!!!!! :shock:
Hallo ihr lieben
@Yvi bin auf deinen Bericht morgen gespannt ob man schon was sehen kann!!!
Ja bei mir gibt es auch ne kleine neuigkeit hatte doch eine Kur beantragt und gestern kam die zusage mir werden erst einmal 3 Wochen genehmigt kann aber bei bedarf verlängert oder verkürzt werden!!
Ja und sonst habe ich mir heute ein Tattoo stechen lassen!!!
Ich sag euch eins und kein zweites!!!
Aber es ist schön geworden bild ist im Album das bin dann wohl ich!!!
So mehr gibt es erst einmal von mir nicht und bei den anderen so!!
Meine Mens müsste so in ca einer Woche kommen!!!
GLG Brina
Wow
Wie konntest du nur so eine Geduld aufbringen :neutral: woher is der tee wie heißt der?
Danke
amela, hoffe dir und deinem Würmchen geht es gut !!??
@brina: Super, freut mich für dich, kannst dir den Zeitraum und die Kurstätte selbst aussuchen?? Oder bekommst da was vorgegeben.
@me: aaalso: Ich war bei ner Vertretung, da meiner in Urlaub ist :-/ wasn timing, naja auf jedenfall hab ich erst mal nen pipi test gemacht. Als ich dann zur Ärztin rein bin, hat sie erst mal gesagt: Guten Tag Frau ..., Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger !! Erst wollte sie kein US machen, weil es bei mir noch ziemlich früh ist, hab ihr aber dann erzählt, dass ich Sonntag Abend n bisschen rosa am Toi.Papier hatte, um sicher zu gehn dass das keine Zyste ist, hat sie doch einen gemacht :mrgreen: War aber zum Glück nix, sehen konnte man leider noch nichts, nur dass die GMSH hoch aufgebaut ist. Hab nächste Woche Montag den nächsten termin, da kann sie dann 100% ig sagen, dass hoffentlich keine Eileiter SS vorliegt. Aber ich soll mir keine Gedanken machen - sieht bis jetzt ganz gut aus !!
Wenn am 21.5. der erste Tag meiner letzten Mens war, müsste ich doch jetzt in der 4. Woche sein oder? Ich blick da bei der berechnung net durch..
Und sonst, hab eigtl keine Wehwehchen, nur dass ich den ganzen Tag hundemüde bin, und es fühlt sich tatsächlich fast so an, wie wenn ich meine Mens bekomm, was die Sache für mich net entspannter macht, hab tierisch schiss....
So, genug geschrieben !! Hab jetzt zum Glück erst mal 2 Wochen frei !!! :-D Wünsche euch einen schönen Tag !!!
Liebe Grüße Yvi
@sharla:
ich überseh dich immer ;-)
Der Tee heisst Kindlein Komm Tee, den gibts fertig gemischt bei: meine-teemischung.de
Hol uns mal aus der Versenkung
@Yvi nein bekomme sowohl die Kursstätte als auch den Zeitraum vorgeschrieben!!!
Die klinik in die ich fahre ist in der Lüneburger Heide und heiß auch so!!!!
SO @all wie geht es euch so wo seid ihr bloß alle schon wieder???
Mir geht es soweit ganz gut!!!
Am Sonntag oder Montag müsste die mens kommen und ich habe so gar nicht das Gefühl das sie kommt naja wird wahrscheinlich wieder ein Monsterzyklus!!!
Wünsche allen noch nen schönen Tag ganz liebe grüße Brina
..
hier tut sich ja gar nix mehr :???:
Brina hast du schon den Termin für die Kur??
Schiiiieeeebbbbbb
@Yvi nein habe noch keinen termin den bekomme ich von der kur einrichtung zugeschickt!!!
Bin schon gespannt wann das wohl sein wird!!!!
Oh man heute ist mir mal wieder total komisch, und die mens ist auch noch nicht da!!!
könnte echt ko.... wo ist blos der passende smiley!!!!
@all wo seid ihr bloß wieder???
GLG Brina
Schiiiiieeeeeebbbbbb
wo seid ihr nur alle???
Ich war dieses Wochenende im Garten und hatte dort keine Internetverbindung!!
Aber es war total schön und ich konnte mal wieder so richtig abschalten!!!!
Naja mittlerweile bin ich eine woche über den Nmt und die mens ist noch immer nicht da!!
Werde heute nachmittag nochmal los um einen SSt zu kaufen!!!
@Yvi wie geht es dir und dem Bauchkrümel???
GLG Brina
Hey mädels
@brina: und hast du schon getestet? Was sagt dir dein gefühl denn?
@yvi: warst du schon beim arzt? Wie hast du deinen tee denn getrunken? Hatte mir den bestellt und hab jetzt an zt 15 angefangen.also mittendrin.dieser zyklus ist also nur gewöhnungsphase sozusagen.
@all:ich fliege am 23.07. Für zwei wochen in die türkei ich freu mich soooooo dermaßen.endlich sehe ich meine familie wieder und lerne die von meinem mann kennen. Ich kenne seine familie in der türkei nämlich noch nicht. Tut mir bestimmt gut so ein ortswechsel