N
nesrin_11936873

• 18. Feb 2017
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 46 Diskussionen
  • 1596 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • NMT ist der 29.01!
    Ich bin so aufgeret und hoffe auf etwas Glück...

• Hallo ihr lieben,

mensch bin ich gespannt wer von uns demnächst auch kugeln wird...

Ich bin heute ES+7 und bin irgendwie total aufgeregt..
    Seit einigen Tagen ist mir morgens Übel. Ich denke das es an dem Famenita liegt.

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn an der Hand genau ab NMT eine Woche lang extremste Übelkeit.
    In der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn(Sternenkind) habe ich gar nicht gemerkt das ich schwanger bin.

Jetzt bin ich mir absolut nicht sicher ob es geklappt haben könnte geherzelt haben wir auf jeden Fall genug;-)

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein gaaanz leichtes ziehen auf er rechten Seite im Unterleib, ausserdem hatte ich gestern und vorgestern eine leichte schmierblutung die nik8cht die ganze zeit über da war. Ob es für eine Einnistujng spricht?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...

• zak_11866949

Huhu,

ich teste im Moment auch mit Ovus und ich denke das die Dicker der Linie nichts zu sagen hat... Wichtig ist das sie farblich gleich sind!!!
      Poste nachher ein Bild von meinem von gestern...

;-)

• haya_11967898

Hallo embaby,

das Gefühl wenn man schon ein Kind hat???
      Tja ich fühle mich nicht komplett und ich glaube das werde ich nach dem Verlust auch nie mehr.
      Trotz allem isr es so das der Wunsch nach einem weiteren Baby so groß ist wie damals beim ersten.
      Finley fordert nun auch immer öfter endlich eine Schwester zu bekommen.

Oft höre ich aus meinem Umfeld ich solle doch zufrieden sein mit dem was ich habe, aber wir alle kennen diesen KInderwunsch und der ist nicht nur beim ersten Kind so wie er ist.

Ich bin von klein auf an Übergewichtig und habe schon so viel versucht zu ändern.
      Es ist wohl auch so das es mir das PCO nicht leichter mach abzunehmen und Schwanger zu werden schon gar nicht...

@knusperkekslein

Drücke dir die Daumen das du nicht so lange basteln musst bis du Schwanger bist...

Ja diese Worte haben mich zutiefst verletzt und mich so geprägt.

• @ Knjusperkekslein Danke. Richtig die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich war ja nun schon zwei mal schwanger.
        Wie lange Hibbelst du schon?
        Ich war vor meiner ersten SS in der Kinderwunschklinik das war das erschütternste was ich je erlebt habe.
        Damals war ich 19 und wurde überhaupt nicht ernst genommen. Aufgrund des alters und des Gewichts wurde es mir versagt mir zu helfen.

Original Wortlaut der Ärztin: Wenn ich Sie Schwanger mache, mache ich mich beinahe strafbar. Das geht nicht. Mehr als Ihnen eine Pille zu verschreiben kann ich nicht machen!!!

• calla_12891075

Hallo Steffi,

ich binn Sabrina bin 27 Jahre alt und habe ein fast 7 Jähriges Sternenkind, Lenny wurde in der 30 SSW geboren und starb 40 minuten nach seiner Geburt und einen fast 5 Jährigen Sohn, Finley, an der Hand.
          Wir hibbeln eigentlich seit dem Finley 1,5 Jahre alt ist.
          Leider werde ich nicht so einfach schwanger da ich starkes Übergewicht habe und ausserdem auch noch PCO.
          Im Moment nehme ich Famenita um meinen Zyklus regelmäßig zu machen. Das klappt ganz gut.

Auf meine erste Schwangerschaft habe ich 29 Zyklen gehibbelt und bei Finley ginges ziemlich ungeplant sofort nach absetzen der Pille.

Ich hoffe auf eine regen austausch...

GLG Sabrina

• Hallo ihr lieben. Nun ich war schon 2 mal schwanger aber von der Eisprung Geschichte und positiven Ovus sowie einer Einnistungsblutung habe ich keine Ahnung. Die Sache ist die, ich habe Pco und von zyklen kann man fast gar nicht sprechen. Ich glaube ich hatte in diesem Jahr meine Mens ganze 3 bis 4 mal. Ich habe dann von meinem Gyn im Juli Famenita bekommen. Ich sollte es 14 Tage abends Vaginal nehmen und dann sollte die mens kommen. Gesagt, getan beim ersten mal war es so das 3 Tage nach der Einnahme wohl ein Es stattgefunden hat. Ovu war fett positiv. Die mens kam aber schon ca 7 Tage nach Es trotz Famenita. Nun wieder Famenita angefangen auf nen Donnerstag von Samstag zu Sonntag nen Es gehabt laut Ovu und Unterleibschmerzen. Demnach müsste ich heute Es+7 oder Es+8 sein. Vorgestern Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und gestern früh habe ich geblutet. Ich hatte keine Schmerzen nur ein ganz leichtes ziehen hin und wieder. Heute morgen wieder geblutet. Gestern hatten wir keinen Sex. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Oder bekomme ich wirklich schon wieder die Mens?

• Hallo ihr lieben. Nun ich war schon 2 mal schwanger aber von der Eisprung Geschichte und positiven Ovus sowie einer Einnistungsblutung habe ich keine Ahnung. Die Sache ist die, ich habe Pco und von zyklen kann man fast gar nicht sprechen. Ich glaube ich hatte in diesem Jahr meine Mens ganze 3 bis 4 mal. Ich habe dann von meinem Gyn im Juli Famenita bekommen. Ich sollte es 14 Tage abends Vaginal nehmen und dann sollte die mens kommen. Gesagt, getan beim ersten mal war es so das 3 Tage nach der Einnahme wohl ein Es stattgefunden hat. Ovu war fett positiv. Die mens kam aber schon ca 7 Tage nach Es trotz Famenita. Nun wieder Famenita angefangen auf nen Donnerstag von Samstag zu Sonntag nen Es gehabt laut Ovu und Unterleibschmerzen. Demnach müsste ich heute Es+7 oder Es+8 sein. Vorgestern Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und gestern früh habe ich geblutet. Ich hatte keine Schmerzen nur ein ganz leichtes ziehen hin und wieder. Heute morgen wieder geblutet. Gestern hatten wir keinen Sex. Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Oder bekomme ich wirklich schon wieder die Mens?

• Huhu Lupi
          Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt.
          Mein jetziger Mann und ich haben angefangen ein Baby zu planen und bewusst zu Hibbeln da war ich zarte 17 Jahre alt.

Das einzige was ich dir dringlichst Raten kann ist, mach deine Ausbildung zu ende und dann Starte durch als Mama.

Mir war es wichtig wenigstens eine Lehre gemacht zu haben. das hat alles auch super geklappt.

Ich bin das erste mal mit 21 Mama geworden und das zweite mal mit 23.
          Das war so schnell aufeinander nie geplant da unser erstes Kind allerdings ein Sternenkind ist kündigte sich nummer 2 schnell an...

Wie gesagt ich finde es am aller wichtigsten eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hand zu haben und für danach schon einen Job...

Ich wünsche euch alles Gute und wünsche dir das du schnell und unkompliziert schwanger wirst und sein kannst...

GLG Brina

• Hallo
          Unser Strahlemann hat noch mit 12 Monaten seine Milch aus den 1 er Mam nuckeln getrunken. ..

Mit den anderen kam er nicht klar.

Lg brina

• Huhu
          Also im Vorbereitungskurs wurde uns gesagt das man damit erst in der 36 ssw beginnen soll.

Ich habe es nicht gemacht und hatte trotz eines vorherigen Dammschnitts rein gar nichts, ausser zwei innen liegenden Schürfungen die man nicht hätte verhindern können. ...

• ...
          Er ist gestern 17 Monate alt geworden und trägt 86/92 aber auch schon ne weile! Nur in Hose reicht die 80 noch aus...

• Wir
          haben auch so ne kleine Puppenkarre und die ist sogar Lila weil es keine blauen gab!!!

Meine Güte na und!!! Warum sollten Jungs nicht auch Püppis fahren, wenn ein Mann mit seinem Kind im Kinderwagen unterwegs ist sagt ja auch keiner das ist Frauensache....

• Ich werde
          bald 24, der Papa wird bald 29 und wir haben zwei wundervolle Söhne, der große ist ein leuchtender Stern am Himmelzelt und wäre nun schon 3 Jahre und 3 Monate und der kleine fest an der Hand ist 1 Jahr und 3 Monate und Babylein nummer 3 ist nun in der Bastelphase...

Wir hoffen das es bald klappt....

• 1 Jahr und 6 Tage alt
          78cm groß
          9300gramm leicht und Ku 47cm...

• Ich
          habe einfach gewechselt mit ca 2 Wochen da er nicht mehr zugenommen hat! Habe das letzte Päckchen Pre leer gemacht und dann komplett auf die 1 umgestellt!!!

• Huhu
          Katha: Also ich habe ihm gleich den Puky wutsch gekauft es gibt ja auch noch den Pukiylino der ist kleiner ab 12 Monaten und der andere ebend ab 18! Aber ich habe mit Finley auf beiden Probesitzen gemacht und da war der Wutsch echt besser!!! Für den anderen fand ich Finy schon zu klein!!!

Das dazu!

so mit dem fahren klappt es für seine verhältnisse erstaunlich gut! Mit dem Wutsch kann er schon vorwärts fahren, das schafft er mit seinem rutscherauto nicht!!!
          Alles in allem finde ich das Teil toll und eine prima vorstufe zum Laufrad!!

So wir müssen jetzt zum Impfen uns die zweite MMR abholen!!!

• Hallo die Damen
          Das Hochstuhl Problem kennen wir auch! Wir haben einen von Peg Perego und da sind anschnallgurte drinn wenn es gar nicht geht wird er angeschnallt aber das mache ich dann echt ungerne!!!

@ Bobby Car also wir haben keines! Finley hat von uns nen Puky Wutsch bekommen und dann nur so ein 0 8 15 Auto zum schieben!
          Sein erstes paar Schuhe zum Krabbeln auf dem Spielplatz sah echt lustig aus!! Hatten da welche von Bären Schuhe die auch oben hoch diese Sohle hatten!!

@Schuhe Wir sind gerade auf der suche nach schönen Halbschuhen für unseren Prinzen, aber so recht was schönes habe ich noch nicht gefunden!! Na mal sehen!!!

@putzen Finley liebt es im Moment Fenster zu putzen!!! dazu natürlich hätte er am liebsten das tolle blaue Fensterputzmittel!!!

@Bocken oh ja Finley ist auch so ne Ziege im Moment!!! Naja was solls hilft ja nichts!!!!

@Manu Oh schön das ihr nun bald Urlaub in Deutschland macht!!!!

@inloovee Finley schläft auch noch nicht all zu lang in seinem Zimmer jetzt vielleicht einen Guten Monat! Da ich aber nicht gestillt habe und er Nachts auch keine Flasche mehr bekam war es um einiges einfacher!!! Er hat halt beim einschlafen etwas gebraucht und war sehr viel unruhiger als sonst aber dann ging es! Nun ist es so das er Nachts aufwacht und schreit wie verrückt! Die Nachbarn müssen denken ich schlage ihn oder so! Aber gut wenn er sich dann gar nicht beruhigen lässt kommt er wieder zu uns ins schlafzimmer! Habe hier nämlich auch ein kinderbett stehen! Wichtig war mir von beginn an das er in seinem eigenen Bett schläft!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

GLG Brina

• Huhu ihr lieben
          eigentlich hatte ich euch gestern geschrieben aber wie ich sehe hat den Post mein Pc gefressen!

Zum Schlafen: Das ist bei uns wie das Wetter im Moment! Mal schläft er herrlich durch und dann wiederrum kann ich nachts 5-6 mal aufstehen weil er durst hat!
          Morgends so gegen 5 bekommt er meist ne Milch, Finy ist einfach ein mega schlechter esser!
          Frühstück wird abgelehnt, Mittag geht meistens recht gut und Abendbrot isst er auch sehr sehr schlecht!

Zu den Snaks: Er bekommt zwischendurch eigentlich auch alles von Obst bis hin zum Pudding oder Keks je nach dem wo sein verlangen liegt!
          Am meisten Liebt er Erdbeeren und Äpfel im Moment!

Zur Entwickelung: Finley ist wie Manus Emy und saug auch gerade Wörter auf wie ein Schwamm.
          Sein Lieblingswort im Moment Gurke!! Aber er sagt auch alles dreckig!!! und dann das übliche Mama, Papa, Oma, Opa, Ball, Bauch, Ohr.
          Er kann mir wenn ich ihn frage auch schon einige Körperteile zeigen dazu gehören, Augen, Ohren, Zähne, Nase, Hände, Füße, Bauch und wo sein Pischer ist weiß er auch!!!

Im moment beißt Finley viel! Woher er das hat keine Ahnung, ich versuche ihm dann zu zeigen das es weh tut in dem ich ihn leicht zurückbeiße weil was anderes kann man ja noch nicht machen!!! Habe das von vielen so geraten bekommen und es scheint zu wirken denn es wird seltener gebissen!!!

Wir haben jetzt noch bis nächstes Jahr zu seinem Geburtstag Zeit und dann geht er in die Krippe und nun wollen wir dann auch fürs Geschwisterchen basteln damit die beiden nachher nicht all zu weit auseinander sind!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

GLG Brina mit Finy