Hallo, ich habe das Kartenlegen kostenlos bis zum 15 August angeboten, aufgrund der vielen Mails, mit denen ich nicht gerechnet habe, kann ich leider keine weiteren Mails mehr annehmen. Aus Zeitgründen konnte ich leider auch nur die ersten 60 eingegangen bearbeiten. Für die vielen Mails möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Vorallem für die detailierten Feedbacks, so kann ich immer was dazu lernen. Da sich das mit meiner Gewerbeanmeldung noch hinzieht werde ich so eine Aktion bald wiederholen. Dafür werde ich mir dann eine Nummer einrichten, worauf ihr mich anrufen könnt. Ich werde dies dann auf meiner Homepage www.beepworld.de/members/mystisches-kartenlegen unter dem aktuellen Hinweis bekannt geben, also schaut hin und wieder rein. Es tut mir leid, dass ich auch nicht alle Mails bearbeiten konnte. Hin und wieder habe ich auch Angebote bei Ebay zum ganz günstigen Hobbypreis. Herzliche Grüße Cartomancy

:!!!: "Da sich das mit meiner Gewerbeanmeldung noch hinzieht"
also doch Schwarzarbeit!!! :!!!:

Mädchen, wo ist dein Impressum?

Du schwafelst. Du hast gar nichts bearbeitet, davon bin ich überzeugt.

Du wirst erst nächsten Monat ein Tönchen abgeben, da du "ab September werde ich auf eine Line arbeiten".

forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f12214_loisirs-5-kartenlegen-kostenlos-testen-bis-zum-15-august.ht-ml#132828

Nur wirst du als Schwarzarbeiter weder eine 0900-Nummer kriegen noch bei einer Line arbeiten können.
Es sei denn, auch da lügst du oder die Line ist nachlässig.

F**** euch ihr Nieten!
Hau ab.

HS

ANTON

haru_12933931

Was hast du eigentlich?
    sie bietet es kostenlos an, was hier viele tun, die noch in der übungsphase sich befinden und diese leute sind in ihren legungen viel zuverlässiger, als die meisten Q-berater.

Na,
      dann geh doch. niemand hält dich :-)

was ist mit den leuten, die regelmässig kinderkleidung bei ebay versteigern???
      das ist dann ok, oder?

was seid ihr für korinthenkacker, aber ehrlich und ich mag nicht wissen, was ihr so nebenbei betreibt.

ach, soll mir ja auch egal sein. meine blacklist wird einfach ein bissel länger :-)

Grützi allegra
        huppi wuppi einen neuen nick gepuzzelt. mit pzf/prf abgegrast, jetzt mit kartenlegen.
        nicht schlecht herr..specht. gibst du dich noch als frau aus oder stehste zu deinem geschlecht? uhhhiii, gewerbe noch nicht angemeldet...det wird teuer.
        was zieht sich beim gewerbe anmelden hin?

Niveau im Klo
        Wenn Du hier niveauvolle Beiträge erwartet hast, kannst Du`s vergessen. Gibt grob geschätzt wahrscheinlich nur drei bis vier ernstzunehmende User hier. Der Rest versucht seinen Lebensfrust hier abzureagieren, statt daheim ins Sofakissen zu boxen.

So ist das hier kein Esoterikforum - das gibt`s ja woanders - sondern eine "ich-piss-jeden-an-die-Wade-Mobbing-Sammelstelle" voller menschenverachtender Neider. Schade, aber leider wahr.

P.S. Macht doch nichts, Cartomancy - ich find`s nett, dass Du überhaupt ein Angebot gemacht hast. Bei einer Schenkung kann man ja wohl kaum von Schwarzarbeit reden - und außerdem ist es Deine Sache und Dein Risiko.

an0N_1265001199z

@dummschlau
        Sorry, aber Du Schlauberger scheinst mich da mit jemandem zu verwechseln ;-) Erstens bin ich kein Kerl, und zweitens habe ich hier noch nie Legende als Partnerrückführer oder dergleichen geschrieben. Ich bin nämlich erst seit kurzem hier Mitglied. Im übrigens halte ich überhaupt nichts von Partnerrückführung, weil das magische Übergriffe sind. Drittens bin ich auch nicht Cartomancy - ich versteh vom Kartenlegen genauso wenig wie ein Golfer vom Tennis.

Wenn das aber eine dummschlaue Anbagger-Nummer von Dir war, dann danke ich schön. Leider ich bin schon vergeben - an meine männliche Hälfte ;-)

11 Tage später

Unglaublich wie dreist ihr seid!
        Also ich kenne Cartomancy persönlich und habe auch selbst das Kartenlegen hier gratis angeboten. Und gratis heißt gratis! Könnt ihr mir mal verraten, wofür man dann einen Gewerbeschein braucht? Hattest Ihr überhaupt Kontakt zu ihr oder woher nehmt Ihr Eure Informationen? Ich weiß definitiv, dass sie das hier angeboten hat, um Übung zu bekommen weil ja, sie möchte über kurz oder lang bei einer Line anfangen. Was ist daran jetzt bitte verwerflich? Das ist echt total undankbar, bezahlt doch 3 Euro die Minute und lasst Euch das blaue vom Himmel runterlügen wenn Ihr das nicht zu schätzen wisst. Und wie kommt ihr bitte darauf, dass sie ein Mann ist? Hellsicht?!? PRF hat sie niemals angeboten. Ich bin echt froh, dass ich hier nur liebe Menschen kennen gelernt habe und finde es unmöglich, dass sie hier so durch den Dreck gezogen wird wo sie sich soviel Zeit nimmt. Und jetzt reißt Euch bitte zuammen mit Euren haltlosen Verleumdungen und fragt Euch lieber, was mit Euch nicht stimmt dass ihr so aggressiv seid.

freya_12037308

Ich find auch toll was du machst,
          nur ich geb dir echt den Rat, pass bitte auf Ebay auf! Dort sind ständig "profi Verkäufer" unterwegs und mahnen alle ab, die A: Privat verkaufen und B: unkorrekte Angaben machen. Und wenn du Pech hast, kostet so eine Abmahnung ab 500 Euro aufwärts. Kommt halt drauf an wie oft und wieviel. Aber wenn du es regelmässig anbietest, kann das ins Auge gehen!