hey Leute ich brauche unbedingt Hilfe ... nachdem ich 7 Monate unter magersucht litt habe ich durch fressanfälle total viel zugenommen , ich war auch nie in stationärer Therapie sondern habe halt durch den druch meiner Eltern gegessen .. jetzt bin ich 1.68 klein und wiege fette 70 kg . ich hasse mich so sehr dass ich mich ritze und nicht einmal rausgehe .. jeder jst so glücklich und zufrieden mit sich selbst wir haben sommer und jeder zieht sich so schön an .. ich finde es so ungerecht dass ich zugenommen habe obwohl ich soviel gekämpft hab ... selbst meine kleine Schwester nennt mich fett und ich kanns nicht mehr verkraften ich möchte einfach sterben ! :(( alles ist so hoffnungslos , würde ich wieder abnehmen wenn ich einen apfel am tag essen würde ?
Nach magersucht selbsthass und Übergewicht
Hallo
hallo xxerdbeeren,
ich kann dich sehr gut verstehen,mache gerade wieder das gleiche durch.. ich habe seit 6 Jahren Essstörungen, erst starke Magersucht und dann Bulimie, die ich zur Zeit auch wieder habe..
ich habe auch durch meine ganzen Fressanfälle sehr zugenommen und hasse mich selbst, ich könnte nur noch heulen ..
aber es kommt leider oft vor, dass wenn man erst ms war, dass man in die phase des binge eating kommt.. der körper holt sich sozsagen mit aller gewalt das wieder, was der solange nicht bekommen hat..
aber natürlich sollst du mehr als einen apfel am tag essen, sonst sind die nächsten fressanfälle vorürogrammiert, glaub mir!!
alles liebe weiterhin und ich rate dir sehr, therapeutische hilfe zu holen.. ich war 2x in kliniken und habe es nie bereut
Ich kann mir vorstellen
wie schrecklich es dir gehen muss und dass finde ich sehr schade. Ich glaube die Sprüche wie" versuch dich wieder mehr zu mögen", "vesuch wieder normal zu essen" helfen dir sowas von wenig. Ich finde du solltest aber nicht mehr so leiden. Rappel dich doch an einem Tag mal und hole dir dass schönste Outfit der ganzen Stadt , ob du es anziehst kannst du ja gucken. Und nur ein Apfel am Tag ( und dass weisst du selber) ist viel zu wenig. Ich hoffe für dich, dass du dir Hilfe von einem Fachmann suchst und zwar schnell! Es gibt zwar Gesetze dass es einem nichts schlimmes passiert aber nicht dass du dir selber was antust. Ich hoffe wirklich dass es dir schnell besser geht und die Freude wieder findest. Lg
:mad:
Geh zum Arzt und schildere ihm deine Probleme! Alles Gute...
Hey
Das Problem kenne ich. Habe auch ständige auch schon wöchentliche fressanfälle über mehrere Tage. Habe davon 15 kg zugenommen. Einen Tipp kann ich dir geben. Das selbst zu Akzeptieren ist am wichtigsten doch es fällt selbst mir nicht leicht. Außerdem musst du einen geregelten Ablauf am Tag rein bekommen, wie du wann was isst. Das hilft um die Fressattacken zu vermeiden. Aber vorallem darfst du dir nichts verbieten sonst stopfst du dich am nächsten Tag mit der 5 fachen Menge voll als du eigendlich gegessen hättest.:(
Habe bei mir aus vieles gelernt und genau das ist das wichtige das du es jeden Tag neu versuchst. Von mal zu mal wird es besser. In wirklich kleinen Schritten.
Lg