S
salena_12322209

• 13. Juli 2015
  • Beitritt 18. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey Leute ich brauche unbedingt Hilfe ... nachdem ich 7 Monate unter magersucht litt habe ich durch fressanfälle total viel zugenommen , ich war auch nie in stationärer Therapie sondern habe halt durch den druch meiner Eltern gegessen .. jetzt bin ich 1.68 klein und wiege fette 70 kg . ich hasse mich so sehr dass ich mich ritze und nicht einmal rausgehe .. jeder jst so glücklich und zufrieden mit sich selbst wir haben sommer und jeder zieht sich so schön an .. ich finde es so ungerecht dass ich zugenommen habe obwohl ich soviel gekämpft hab ... selbst meine kleine Schwester nennt mich fett und ich kanns nicht mehr verkraften ich möchte einfach sterben ! :(( alles ist so hoffnungslos , würde ich wieder abnehmen wenn ich einen apfel am tag essen würde ?

• Hey
    mir gehts genauso ! habe nach der magersucht 15 kg zugenommen und das ist so schrecklich aber ich kann nicht aufhören zu essen , ich gehe auch nicht raus ... deshalb habe ich beschlossen eine Diät zu machen mit höchstens 500 kalorien am tag .. ich weiss dass es ungesund ist aber ich möchte auch endlich raus und meine alten Klamotten anziehen !! der Sommer ist da und ich liege Zuhause rum :(

• Ergebnis ?
    hey ist zwar lange her aber mich interessirts gerade wie lange du das durchgehalten hast und wie lange dein.kòrper mitgespielt hat ? Und wie viel du in welcher zeit abgenommen hast ? hoffe du antwortest weil ich es auch gemacht habe und dann Magersuchtig war ... wie gehts dir inzwischen Lg :)

• Leute ich litt an magersucht ich war aber nur 4 kilo untergewichtig also nicht so extrem wie die anderen aber total im hungerstoffwechsel ich hab von 500 Kalorien zugenommen . weil ich nicht Glücklich war und keine kraft hatte wollte ich auch wieder essen aber ich hatte Angst vorm fett werden aber trotzdem hab ich einfach weiter gegessen ohne nachzudenken weil mir das essen gefiel und ich mir dachte ach danach nimmst du einfach wieder ab... je dicker ich wurde desto mehr hab ich mich isoliert ich bin momentan wieder bei meinem ausgangsgewicht bin 165 und wiege 63 kg .. seit wochen gehe ich jetzt nicht mehr zur schule obwohl es jetzt die letzten wochen sind möchte ich meinen abschluss haben ich wiederhole jetzt zum zweiten mal und ich weiss dass ich es bereuen werde wenn ichs nicht schaffe !! ich habe kein selbstwerdgefühl mehr weil die leute in der schule mich 15 kilo weniger kennen und zusätzlich hab ich Abführmittel missbraucht weil ich mich nicht mehr kontrollieren kann beim essen ..
    fakt ist ich mochte wieder abnehmen aber wie ? hab mich im fintessstudio angemeldet . ich habe auch keine abführmittel mehr kein geld dafür meine Familie weiss es ja auch nicht , ich bin einfach nur fett hässlich habe überall pickel durch die schlechte Ernährung bekommen bin unmotiviert und möchte eigentlich nur schlafen aber hab total angst wegen der schule das sind die letzten wochen vorm Zeugnis in jedem fach stehen die letzen klausuren an ich habe so angst ich kann mich nicht mehr konzentrieren und lernen geht auch nicht mehr , meint ihr ich sollte mit den lehrern über meine esstörung reden sodass sie mir vllt ein auge zudrücken ? weil ich ja im ersten Halbjahr ein 1 - 2 er Schülerin war , ich weiss echt nicht mehr weiter soll ich jetzt einfach weiter essen oder meine Ernährung auf gesund umstellen , zur schule gehen oder nicht ?? was soll ich anziehen meine alten Klamotten ? wo soll ich anfangen ? erst schule dann die Diät ? bitte hilft mir gibt es jemanden der auch unter einer solchen sache leidet kann man sich unterhalten ich habe niemanden mit dem ich über sowas reden kann