M
michel_12139299

• 12. Juli 2017
  • Beitritt 15. Juli 2015
  • 10 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,
    Ich suche eine Whatsapp-Gruppe (mit jungen Frauen um die 17-23 Jahre) die sich um gesunder Ernährung usw. dreht. Ich möchte, wenn ich keine finde vielleicht selber eine machen. Ich finde persönlich das die Ernährung so wichtig ist, es aber nicht immer so funktioniert wie man will ;) man könnte sich gegenseitig unterstützen.

Ich möchte nicht gezielt in eine Abnehmgruppe weil ich das nicht für so nötig halte. Klar 5-8 Kilo weniger wären nicht schlecht aber das geht denke ich von allein wenn man die Ernährung umstellt.

Liebe Grüße

• Gruppe
    Hey
    Ich würde auch gerne in die Gruppe. Vielleicht ist ja noch was freu, würde mich freuen :)

• Hi
    Mir ging es ganz genauso nur das ich den anderen Teil der Eltern verloren habe. Jetzt kämpfe ich mit meinem Gewicht. Habe so viel zugenommen und fühle mich nicht wohl. wenn ich aber versuche wirklich gesund abzunehmen. Heißt nicht hunger sondern einfach gesündere Produkte, hab ich erst recht Fressattacken. Mein Körper ist schon überfordert mit dem vielen Gewicht auf kurzer Zeit. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl.

LG.

• Hey interessiere mich für einen Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. hat jemand damit Erfahrung und kann mir etwas darüber erzählen. lg.

• Hi
    Habt ihr den auch so Probleme ich habe die fressattacken in vermindung mit emotionalem essen können ja eine whatsapp gruppe mache

• hey.. ich suche eine whatsapp gruppe oder eine eigene mit genügend Mitgliedern um sich mit dem Thema Ernährung speziell den Umgang mit Fressattacken am Tag nach Magersucht oder Bulimie oder Binge Eating auseinander zu setzen. Wenn wir uns gegenseitig unterstützen schaffen wir das! (dabei würde ich gerne auf Gewicht Angaben verzichten, da sich sonst andere schlecht fühlen würden)

• Wow
    Hey das ist ja echt extrem. Ich habe mit dem Jugendamt Erfahrungen. Du musst am besten direkt selber hin gehen und mit ihnen sprechen.Aber dein Fall ist ja schon ziemlich extrem. darf ich fragen wie viel du wiegst?

• hey. hat jemand Interesse an einer whatsapp gruppe? Dachte an Mitglieder die nach einer Esstörung, mir ständigen fressattacken kämpfen. Gemeinsam könnte man sich unterstützen. Wer Interesse hat kann sich per pn melden. lg. daisy

• hey.. mein Vater muss eine spinalkanaloperation am Hals durchführen lassen. ich würde gerne wissen welche Risiken oder Erfahrung ihr damit habt. Lg.

• Hey
    Das Problem kenne ich. Habe auch ständige auch schon wöchentliche fressanfälle über mehrere Tage. Habe davon 15 kg zugenommen. Einen Tipp kann ich dir geben. Das selbst zu Akzeptieren ist am wichtigsten doch es fällt selbst mir nicht leicht. Außerdem musst du einen geregelten Ablauf am Tag rein bekommen, wie du wann was isst. Das hilft um die Fressattacken zu vermeiden. Aber vorallem darfst du dir nichts verbieten sonst stopfst du dich am nächsten Tag mit der 5 fachen Menge voll als du eigendlich gegessen hättest.:(

Habe bei mir aus vieles gelernt und genau das ist das wichtige das du es jeden Tag neu versuchst. Von mal zu mal wird es besser. In wirklich kleinen Schritten.

Lg

• Hat jemand vielleicht eine Gruppe für gegenseitige Unterstützung im Alltag bei ständigen/täglichen/wöchentlichen Fressanfällen?
    Um eine Antwort wäre ich echt dankbar :)

• Hey meine Lieben,
    Ich suche noch Mitglieder für eine gesunde und ausgewogende Ernährungs- whatsapp-Gruppe. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden per pn. Würde mich sehr freue. Für mich ist eine gesunde Ernährung nun sehr wichtig da ich aus ständige Fressanfällen viel zugenommen habe und dies mal ein ende haben muss. Also würde ich mich um Gleichgesinnte freuen. Wir schaffen das schon! :)
    Liebe Grüße

• Hey meine Lieben.
    Ich suche noch mitglieder für meine Whatsapp Gruppe.
    Hierfür erstmal einige Infos.
    Ich habe keine bestimmten Anforderungen an euch. Wenn ihr abnehmen wollt können wir uns gegenseitigt unterstützen, und Meinungen zum täglichen Essenstagebuch austauschen. Natürlich auch weitere Anliegen von euch. Für mich ist es am wichtigsten eine gesündere und kontrolliertere Essensweise hin zu bekommen.
    Wer Interessen hat kann sich gerne per pn bei mir melden.
    Liebe Grüße.
    (Achja die einzigste Forderung die ich an euch habe ist, dass ihr über 17/18 seit und wirklich ein Problem mit Übergewicht oder Ernährung habt)

• Hey meine Lieben.
    Ich suche noch mitglieder für meine Whatsapp Gruppe.
    Hierfür erstmal einige Infos.
    Ich habe keine bestimmten Anforderungen an euch. Wenn ihr abnehmen wollt können wir uns gegenseitigt unterstützen, und Meinungen zum täglichen Essenstagebuch austauschen. Natürlich auch weitere Anliegen von euch. Für mich ist es am wichtigsten eine gesündere und kontrolliertere Essensweise hin zu bekommen.
    Wer Interessen hat kann sich gerne per pn bei mir melden.
    Liebe Grüße. ;-)
    (Achja die einzigste Forderung die ich an euch habe ist, dass ihr über 17 seit und wirklich ein Problem mit Übergewicht oder Ernährung habt)

• :)
    Hi
    Ich finde deine Idee sehr gut. Ich suche schon lange eine solche Gruppe wobei man gesund abnehmen kann. Ich kämpfe nämlich mit ständigen Fressanfällen. Da hilft sicher gegenseitige Unterstützung.