Meine eigenen Erfahrungen geben mir noch lange nicht das Recht, das SO-SEIN der Dinge zu behaupten.
Und umgekehrt kann mich auch niemand dazu verleiten, SEINEN Behauptungen kritiklos zuzustimmen.
Gott zum Gruße
PAUL
Meine eigenen Erfahrungen geben mir noch lange nicht das Recht, das SO-SEIN der Dinge zu behaupten.
Und umgekehrt kann mich auch niemand dazu verleiten, SEINEN Behauptungen kritiklos zuzustimmen.
Gott zum Gruße
PAUL
Guten Morgen liebes Paulchen!
Ich wünsche dir einen schönen Forums Tag.
Recht haste!
Bossi Sims von N.
Subjetive Wahrnehmung
Lieber Paul,
worum ich gebeten habe (ich fühle mich angesprochen) ist eine Sammlung von subjektiven Wahrnehmungen wie z. B. das Glas ist halb voll oder halb leer - wer hat nun recht? Es geht mir nicht um richtig oder falsch - sondern um Gefühle. Mein Gefühl jetzt gerade ist ein bisschen Enttäuschung weil ich mich zum einen nicht verstanden fühle und zum anderen Freude, weil Du einen eigenen Beitrag ins Forum gestellt hast und mich im Grunde ganz ganau verstanden hast - hmmmm?! Wiederspricht sich, ist aber dennoch meine subjektive Wahrnehmung.
Wünsche Dir einen wundervollen Tag
Zum Nachdenken
war dieser Thread gedacht und es bleibt jedem überlassen, sein eigenes SEIN und seine eigenen Gedanken daran zu messen - nicht mehr und nicht weniger.
Gott zum Gruße
PAUL