Liebe Forumteilnehmer,

ich bitte Euch alle mir Eure Erfahrungen im Umgang mit Kartenlegern, als Kartenleger im Umgang mit Anrufern, als esoterikablehnender bzw. von Beratern enttäuschte Kunden die Beweggründe zu schreiben.

Es ist mir wichtig, dass Ihr bei Euch bleibt, keine Unterstellungen oder Schuldzuweisungen macht. Sachlich Eure Gefühle (Wut, Traurigkeit, Enttäuschung, Freude, Glück, Wärme, Nähe, Trost, u. s. w)schreibt. Natürlich muss dies keiner öffentlich in diesem Forum machen, wenn er es nicht will über eine PN freue ich mich genau so.

Bitte versucht nicht das geschriebene des einzelnen zu kommentieren, denn jeder hat seine subjektive Wahrnehmung und je mehr ich von diesen Erfahrungen und Empfindungen erhalte, hilft es mir zum einen mich weiter kritisch mit diesem Thema auseinander zu setzen und zum anderen möglicherweise dem ein oder anderen auch die Gegenseite zu verstehen.

Sollte ich ausreichende Meinungen erhalten werde ich versuchen, diese zusammenzufassen und aus Sicht des einzelnen ein Pro- und Contra Buch der esoterischen Lebensberatung zu schreiben.

Bereits jetzt schon vielen Dank.

an0N_1223809899z

Hat mit einer Geschäftsidee nichts zu tun
Zum einen bedeutet das Schreiben eines Buches einen ungeheuren großen Zeitaufwand und dieses Thema spricht nicht die ganze Welt an, also ein Verdienst wird da wohl nicht dabei rauskommen. Ich habe erwachsene Menschen gebeten bei sich zu bleiben und keine Unterstellungen zu machen ist das tatsächlich nicht möglich?