Huhu,
muß jetzt mal loswerden,was ich schon seit einigen Tagen beschäftigt.
Habe ja 2 Mäuse (3,5 und fast 5 Monate) und ich habe immer gesagt, 2 Kinder, dann Schluß.
Beide Schwangerschaften waren nicht OHNE (bis zu 5 Monaten Übelkeit, Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte usw.)
Beide haben am Anfang viel geschrien, die Kleine noch mehr. Dazu kamen Trinkprobleme, Gewichtsstagnation, Ärzterennerei usw., viele kennen ja unsere Geschichte.
Langsam wirds besser, obwohl meine Kleine nach wie vor ein 24h Baby ist.
Trotzdem, ich liebe sie über alles und freue mich jeden Tag über das kleine Wunder.
Meine Große genauso. Kann manchmal nur staunen, dass diese wundervollen Wesen, meine Kinder sind.
Mamagefühle halt :AMOUR:
Seit einger zeit stimmt es mich traurig, dass Amalia mein letztes Kind sein soll.
Ich traue mir eine erneute SS und die Zeit danach einfach nicht zu. Ich glaube, die Nerven hätte ich nicht nochmal.
Außerdem hängen am 3.Kind viele Veränderungen, Wohnung, Auto....das muß man ja auch erstmal finanzieren können.
Total bekloppt oder?
Ich meine , ich bin 30, hab ja noch ein paar Jahre ;-) und man soll ja niemals nie sagen aber ich glaube, ich würde das nicht schaffen.
Bewundere immer Mamas mit 3 oder mehr Kiddis.
Lg Sannie mit :AMOUR: Tabea-Johanna (29.08.06) und Amalia-Theresa (21.11.09) :AMOUR: