• Mein Baby
  • Bin ich noch normal :FOU: :mrgreen: :lol: :shock: :cool:

Huhu,

muß jetzt mal loswerden,was ich schon seit einigen Tagen beschäftigt.

Habe ja 2 Mäuse (3,5 und fast 5 Monate) und ich habe immer gesagt, 2 Kinder, dann Schluß.

Beide Schwangerschaften waren nicht OHNE (bis zu 5 Monaten Übelkeit, Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte usw.)

Beide haben am Anfang viel geschrien, die Kleine noch mehr. Dazu kamen Trinkprobleme, Gewichtsstagnation, Ärzterennerei usw., viele kennen ja unsere Geschichte.

Langsam wirds besser, obwohl meine Kleine nach wie vor ein 24h Baby ist.
Trotzdem, ich liebe sie über alles und freue mich jeden Tag über das kleine Wunder.

Meine Große genauso. Kann manchmal nur staunen, dass diese wundervollen Wesen, meine Kinder sind.

Mamagefühle halt :AMOUR:

Seit einger zeit stimmt es mich traurig, dass Amalia mein letztes Kind sein soll.
Ich traue mir eine erneute SS und die Zeit danach einfach nicht zu. Ich glaube, die Nerven hätte ich nicht nochmal.

Außerdem hängen am 3.Kind viele Veränderungen, Wohnung, Auto....das muß man ja auch erstmal finanzieren können.

Total bekloppt oder?
Ich meine , ich bin 30, hab ja noch ein paar Jahre ;-) und man soll ja niemals nie sagen aber ich glaube, ich würde das nicht schaffen.

Bewundere immer Mamas mit 3 oder mehr Kiddis.

Lg Sannie mit :AMOUR: Tabea-Johanna (29.08.06) und Amalia-Theresa (21.11.09) :AMOUR:

:arrow: Mandelaugen
Da kann schon sein. Meine Freundin hat nach 2 Mädchen jetzt einen Jungen bekommen, lernt jetzt also beiden Seiten kennen.

Wer weiß, was ich für einen Hormonflash habe zur Zeit :lol:

Hallo Sannie
kann dich gut verstehen,denn bei uns ist die Familienplanung nach zwei Kindern abgeschlossen.Einerseits bin ich schon traurig,die große hat nun auch schon gefragt wann wieder ein Baby kommt :shock: aber andererseits bin ich froh so wie es ist.
Die große wird nun in ein paar Wochen 5 Jahre,schon sooo groß irgentwie nicht mehr mein kleines Baby :lol: und die kleine ist nun auch schon 26 Monate alt.
Hab schon oft zu hören bekommen,nach dem ich gefragt wurde ob noch ein drittes kommt,dass wenn man zwei Kinder hat auch noch nen drittes geht ;-)
Die Finanzielleseite ist sicher auch ein großer Faktor,ich bin froh über das was wir haben.Wir leben gut haben keine Geldsorgen können uns eigentlich alles ermöglichen.Ich möchte darauf auch nicht wirklich verzichten wollen,ausserdem würde ich gerne wieder arbeiten gehen ;-)
Dann kommt noch hinzu das ich in der ersten SS Risikopatientin war,die SS war die Hölle für mich und die zweite war noch schlimmer da kam dann zu den ganzen Schmerzen,Vorwehen und Dauerblutungen eine Plazentaablösung hinzu.Mal ganz davon abgesehen das meine zweite Tochter schwer Herzkrank ist und ich vorbelastet bin möchte ich mein Glück nicht nochmal herausfordern.
Nach der zweiten Geburt wollte ich mich sogar schon sterilisieren lassen...,hab ich bis heute nicht getan denn man weiß eben nie was kommt.Ich bin erst 28 wer weiß wie ich mit 35 darüber denke....Aber eigentlich sind wir uns da schon einig,wie gesagt die ganze Herzgeschichte kommt von meiner Seite und das Risiko ist einfach zu hoch.
Ausserdem muß ich ehrlich sagen,son bissel bammel hätte ich da schon vor.Meine große war ein extremes Schreikind,ist auch heute noch seeehr aktiv und die kleine ist im Moment genauso drauf.Ich glaube bei dreien würde ich durchdrehen :lol:

Aber wie gesagt,man weiß nie was kommt ;-)

LG

P.s.Wie geht es denn deiner kleinen Motte??

yvonne_12841739

Hallo Pia
    So langsam wirds bei uns. Sie schreit zwar immer noch mehr, als andere Babys, aber kein Vergleich zu dem, wie es mal war.
    Sie nimmt nun auch endlich zu :BIEN: , dreht sich fleißig hin und her und trinkt, seitdem sie Aptamil comfort bekommt besser.

Das mit dem Herausfordern habe ich mir auch schon oft gedacht. Man sollte dankbar für das sein,was man hat