lach
bla bla bla.... liegt hart daneben und blabbert sich ganz locker immer raus wahnsinn...
für soviel oberflächlichkeit so doll verdienen geil...
leider hat sie kein so glück mit männern
lach
bla bla bla.... liegt hart daneben und blabbert sich ganz locker immer raus wahnsinn...
für soviel oberflächlichkeit so doll verdienen geil...
leider hat sie kein so glück mit männern
Ich sehe das auch gerade
und könnt k.......
es ist ja alles nur noch wahnsinn, um mit ihren worten zu sprechen
Ja Wahrung
gebe dir Recht. Sage nur Biene Maja Karten.
Diese Frau sollte man in erster Liene bei Astro TV sperren ehe sie noch mehr Schaden anrichtet.
Aber morgen ist sie ja wieder weg, sagte sie. Blos gut, sage ich.
Nein Nuava
du hast alles richtig gesehen.
Ich finde diese Frau so peinlich.
Ob die überhaupt weiss, dass das hier ein Sender ist um zu beraten oder ist das eine Märchenstunde.
Nuava habe für dich auch eine Tageskarte gezogen, es ist der schwarze Peter, dass heißt du bist ein ganz lustige.
Lass uns weiter lachen diesen Tag.
Ich denke,
wer sich das live an sieht, antut ist geheilt.
Der ruft sie nie wieder an.
Sie macht ihre eigenen Werbung schon sehr, sehr schlecht.
Starofcctv,
davon ist bestimmt keiner Leser in diesem Forum. Aber du hast in dem Fall recht, dass jeder seinen eigenen Kopf und Verstand haben sollte.
Ganz lustig finde ich es immer wenn Anrufer fragen ob sie jetzt in der Sendung sind.
Es ist Kommerz, Geld regiert die Welt.
Ich muss mich einwählen sie sagt ich müsse auf mein Kribblen achten
und ich liege schief und meine Hand ist eingeschlafen und habe ein Kribbeln...und ausserdem ist es für eine schwierige Situation im Leben! Habe ich auch, ich war traurig und dann habe ich was gelernt...
Trifft bestimmt nur auf mich zu.....nicht war? Seit ihr einverstanden?
Mama leone
gehörst wohl auch zu denen oder...
bleib einfach locker..
freut mich dass du die beiträge gelesen hast...
armes deutschland , da haste recht , denn bisher unternimmt noch niemand was gegen das abkassieren der flops der HL & KL.
wird eigentlich zeit dass mehr und mehr leute bei den verbraucherzentralen anrufen.
bitte keine vergleiche mehr mit anderen ordentlichen berufsgruppen , wie handwerker und ärzten etc. denn so frech seid ihr ja gel.
Verbraucherzentralen
da liegen schon zig beschwerden vor, nur es gibt auch eine sehr große dunkelziffer von personen die sich nicht trauen und sich rat holen bei den verbraucherzentralen.
aber, wartet mal ab in dem bereich wird sich sicherlich bald was tun.
denn die geistigen welten brauchen die KLs&Hls... Märchenerzähler nicht