R
ronja_12701356

• 19. Juli 2007
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cahir_12263864

Da gebe
    ich dir recht.

spiritualität ist hier nur geschwafel von leuten die in dem zusammenhang für bla bla bla viel geld verdienen wollen

und das unter dem mantel der spiritualität...

lass die einfach machen , denn schlauer werden sie trotzdem nicht

• Siehste
    so sind die sogenannten Berater halt...

kL - hl- usw. vergelichen sich mit anständigen berufen weil sie nix können

ich lach mich kaputt

ich hatte 7 semester und ihr

wochenend seminar lach

• gelöscht...

supi.. ihr schlauen

ja ja verstehe jeder cent zählt,
    und hoffentlich können die menschen solange wie möglich für dumm........etc.

ihr seid es gar nicht wert....

• In ...
    kemal_12098240

Verbraucherzentralen
    da liegen schon zig beschwerden vor, nur es gibt auch eine sehr große dunkelziffer von personen die sich nicht trauen und sich rat holen bei den verbraucherzentralen.

aber, wartet mal ab in dem bereich wird sich sicherlich bald was tun.

denn die geistigen welten brauchen die KLs&Hls... Märchenerzähler nicht

• Vorschlag
    suchen sie aus den tausenden sogenannten lebensberater (info verkäufer ) 100 Berater raus und unterziehen diese einem Test...

IQ Test zu einem (Pisa Studie lässt grüßen), und weitere Tests mit fremden Personen die sie beraten sollen und dann bringen sie bitte wahrheitsgtreu den Fernsehbericht darüber.

sollte so ähnlich sein ... wie versteckte Kamera....

denn wenn die wissen um was es geht kommt nicht einer ....

das ist wohl Fakt

• Dein vergleich stinkt
    gewaltig.

was ihr info- traum- verkäufer euch alles raus nehmt ist echt der hammer.....

stellt hier sogar schon vergleiche an mit ärzt... frechheit...

mancher arzt wäre wahrscheinlich froh wenn er solche stundensätze hätte wir ein info- traum- verkäufer...

bitte keine solchen vergleiche mehr...

aber IQ lässt zu wünschen übrig gel.

• arden_11940160

Entschuldige mal
    ich habe über keinen berater schlecht dar gestellt.

nur dass es keine sogenannten Lebensberater sind sondern Personen die teure Auskünfte gebe.

Dafür dass sie sechs und dreissig oder achtundsiebzig karten mischen und dir dann oberflächliche zukunftsaussagen geben. und oberflächliche aussagen für die vergangenheit wow... alles so allgemein gehalten dass es auf sehr viele menschen zutrifft.

natürlich , viele menschen suchen jemandem der einen ernst nimmt und zuhört weil sie sonst niemanden haben, aber dann kommt manchmal das leid dass sie auf einmal feststellen ups fünfzig euro abgebucht vom konto, nach einem monat uh,uh dreihundert euro weg und mir gehts einfach nicht besser.

ich brauch aber jemand der mir zuhört und der strudel beginnt , die lieben info geber verstehen mich ja so gut und alle wollen mir helfen wow. nur solange bis die bank das konto sperrt und aus und vorbei. schade , schade
    ich kann meine info geber mittlerweile so genannte freunde leider nicht mehr erreichen...

wer hilft mir denn jetzt nur.... und das ganze beginnt von vorne in irgendeiner art und weise

• die ganzen line's bieten keine lebensberatung sondern benutzen es nur dazu um sich höher zu stellen.

Denn Lebensberatung ist was anderes als das was alle auf den Line's anbietén.

Die Line's Arbeiter sind Informations- geber mit dem Wissen dass viele Infos die sie geben einfach nicht zu bzw. eintreffen.

Denn das sind ganz klare Fakten.
    Deswegen ein Info- geber kann jeder sein und darf das auch sein, warum nicht.

Es ist halt schade dass die Informations- Verkäufer soviel Geld dafür bekommen obwohl alles nur oberflächlich ist und sich sehr, sehr viel Info- Gespräche sich gleichen und bei einem trifft die Information zu und beim anderen eben nicht.

Aber ein guter Informations- geber kommt gut an und verdient dann auch sehr gut.

Die Info-geber bei denen die Warteschleife voll ist verdienen in hundert Std. als Auskunftdatei bei Minuten Preis eins acht und siebzig abzgl. Line's gebühr gleich ca. sechstausend Brutto, davon abzgl. Mwst. und EKsteuer und Kranken- Renten versicherung etc. sind sie immer noch mit ca. zweitausend achthundert netto dabei (mehr oder weniger)
    und das , ich wiederhole in hundert stunden auf dreissig Tage aufgeteilt, bei lust und laune erreichbar. einfach klasse. Für manche auch ein total guter nebenerwerb auf sechshundert Euro Basis . zehn bis zwanzig stunden ein bisschen was erzählen und gutes geld verdient. Ist doch einfach klasse, mei , es ist so schön ein Info- geber zu sein. Einfach geil.