Hallo bin neu hier wollte zu channel-live wechseln kann mir jemand helfen??
Oder was dazu sagen ??
ich find channel-live besser als Q. aber????
BITTE BITTE BITTE

Ja!!!!
Habe es schon mehrfach getestet.
Ist wirklich gut. Auch die Sendung im Fernsehen, ein frischer Wind.
Die haben sehr gute Berater und vor allen Dingen preislich auf dem
Teppich geblieben.
Da ich auch noch Kunde bei Q. bin, kann ich das schon beurteilen.
Mußt du dir so vorstellen, du kaufst dir jahrelang die gleiche
Schokolade und dann kommt die cremige Superkakao-Mischung. Da greifst
du gerne mal zu.
Also, greif doch mal zu und lass es auf der Zunge zergehen.

Gruß Omar

Channel-live statt Q
    Hallo ich wollte nur kurz etwas zu Channel-live sagen. Ich habe mich vor fast zwei Monaten dort angemeldet und bis heute noch kein einziges Gespräch führen können. Meine Anmeldung habe ich über das Internet gemacht und anschließend mehrmals versucht, mich einzuwählen. Nachdem das alles nicht funktioniert hat, hatte ich auch etliche Gespräche mit dem Kundenservice. Niemand konnte mir sagen, wo das Problem liegt. Schließlich habe ich durch Zufall in meinen Angaben im Internet gesehen, dass als Zahlungsmethode "Kreditkarte" angegeben war. Das habe ich aber nie eingetragen!!! Als ich die netten Leute von channel-live dann nochmal kontaktiert habe, konnte mir im Laufe von eineinhalbwochen (da ich immer vertröstet wurde), erst mitgeteilt werden, dass zur Zeit nur Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Also auch vorsicht hier! Mittlerweile habe ich es aufgegeben, dort anzurufen, da es andere Portale gibt, bei denen man nicht fast zwei Monate warten muß, um sein Gratisgespräch zu bekommen.
    Ich hoffe, das war eine kleine Hilfe.

haru_12933931

Channel-live
    Wo doch das neue "Superprtal" auch im Fernsehen läuft, lauer ich immer darauf,wann denn endlich dieses Hollywoodgirl ins Tv kommt.....????? Die ist doch telegen und hat anscheinend was auf dem Kasten-zur Klientel zählt wohl die Filmbranche..., mal schauen , wann die endlich mal in echt im Fernsehen ist; die ist soweit ich weiß nirgends rausgeflogen....vielleicht wieder nach L:A:geflogen ??? Sagt mir bitte Bescheid, wenn die mal aufm Schirm ist.

7 Tage später

Tja Cosmic so schnell kann es gehen.
    Am zwanzigsten hast du noch nach KanalTV gefragt und nun spinnste rum du hast Kohle bekommen.

ein Monat später
    4 Monate später

Channell-Live TV
    hallo cosmicpower,
    zu Channel Live wäre zu sagen, daß man sich immer wieder einwählen muß, obwohl der Berater/in seit 40 Minuten da sitzen und nichts zu tun haben. Das ist reine Abzocke. Bin noch nie durchgekommen, obwohl der Berater immer wieder auffordert, sich einzuwählen. Finger weg vom Telfon. Selbst zum Anschauen ist es langweilig.
    Liebe Grüße Pepsi333

haru_12933931

Channel Live TV
    Kann Dir nur zustimmen. Man kann sich die Finger wund wählen, man kommt nicht durch, obwohl der Berater arbeitslos da rum sitzt. Finger weg vom Telefon, reine Abzocke
    Gruß Pepsi333