Danke für die Erklärung.
Ich bin nicht so der spirituelle Mensch. Daher weiß ich auch nicht so viel darüber. Ich finde es nur seltsam, dass mir immer wieder Fische Männer begegnen, ist mir auch erst Heute bewußt geworden, dass es vielleicht irgendwas bedeuten könnte.
Zufall, oder ein Zeichen?
Wie lebst Du denn mit so vielen Fischen
um Dich herum und wie bekommt man raus, ob man ein spirrituelles Wesen ist?
Nun...
das ist ein irrglaube oder willst du allen todernstes behaupten, du bist dein leib?
wie es sich nunmal bestens trifft, bin ich auch in dieser jahreszeitphase in die existenz gekommen, die sich fischig nennt...
nennt sich das nicht fügung?! ;-)
*Lach* es scheint wirklich was
dran zu sein mit den Fischen in meinem Leben. Ich bin Widder und Aztendent Skorpion und Fische passt ja da gar nicht.
Wieso...
meinst du das?
ist das nicht eine von dir unreflektiert übernommene behauptung von anderen?
wenn fische das ende ist, auf dem widder aufbaut, so gehören sie doch wie ein liebespaar zusammen finde ich :-D
ich bin weder fisch noch bist du widder, sondern es repräsentiert nur eine bestimmte thematik, die dir sozusagen in den geist geschrieben wurde, um dich wieder an dich selbst zu erinnern.
widder bedeutet nichts anderes, dass alles von vorne oder neuem anfängt und die sonne und damit alle natur erwacht...
wenn du dich jedoch ins boxhorn hast jagen lassen, fühlst du dich in deinem fortschritt gehemmt wie ein widder mit pferdehufen, die es in unserer zeitgeschichte als fussangeln und widerhaken gibt.
ein naturgefühlsechter widder ist vierbeinig. du solltest jedoch bedenken, dass du als zweibeiner zu den vögeln gehörst...
widder interessiert das nicht, weil sie aus sich selbst heraus wissen, was ihr mäh-tier ist. du jedoch hast vergessen, was dein metier und worin du kundig bist.
dafür mußt du dich jedoch selber erkunden so wie ein jegliches fühlendes wesen, was sich wie eine pflanze oder ein tier grün ist anstatt missgünstig wie manch wid(d)erborstige/r in diesem forum hier ;-)
ohne fische kein widder.
ohne grund kein april.
ohne sinn keine sonne.
ohne tiefe keine weite.
alles sonnenklar?
oder willst du dich weiterhin für einen schafskopf mit hammelbeinen im geiste halten und dich belämmert wegen meiner dir auf die schnelle noch unverständlichen worte fühlen?
Du schreibst echt tiefgründige Sachen
:-) Beschäftigst Du Dich ausschließlich mit Astrologie?
Dass du endlich mal aufhörst, diese männer zu nehmen bzw dich enttäuschen zu lassen...
nicht sie sind es, DU bist es. ändere DU dich.
Nein -
ich bin darin nicht fachkundig.
Ich habe mich selbst erforscht und da du Kind dieser Welt bist, ist sie Deine Mutter und Du in ihr - sowohl leiblich als auch geistig und damit im höheren, lichten Sinne.
Die Astrologie lenkt eher vom Boden ab, der Dir aufrichtenden Halt bietet und ebenso Antwort auf alle Deine Fragen zu Dir selbst.
Denn Deine eigene Körperlandschaft kann ohne die planetarische Körperlandschaft nicht sein so wie Du selber als geistige Gefühlsnatur kein Licht für Dich ohne die Allumfassende, Kosmische Intelligenz sein kannst, deren Kind = Version oder Spielart ebenso die planetarische Intelligenz ist, die ihren Leib in Bewegung hält so wie Du Deinen eigenen :-)
Fische sind nicht umsonst WELTFREMD UND WELTVERLOREN
denke mal darüber nach.-.-.
@autriche
wie kommst du denn zu dieser aussage, liebes kind?
wie können wir dieser welt fremd sein, wenn wir ihr ein teil davon sind?
das einzige, was dir passiert ist, dass du dich selbst verloren hast, da doch nur du dir die welt sein kannst :-)
Neptun ..
Wo steht Dein Neptun im Radix. Welche Verbindungen hat er? Und wo im Transit!
Schau einmal in Dein Horoskop.
Liebe Grüße
Solar
Na ja
Hallo! Und ich habe fast seit 7 Jahren Lebenskriese....und ich denke mir das es damit was änlich ist! Du sollst wahrscheinlich solchen Männer aufpassen! Das ist wie ein Examen ,das geschikt wurde,ob du schon wieder einem Menschen mit dem Zeichen vertrauen wirst;-)
Ciao
Eigentlich harmonieren die beiden schon sehr, alleine deswegen weil sie sich das geben was der andere braucht, der Skorpion und Fisch. Mir als Skorpion gehts genauso, ich war lange Zeit mit einem glücklich, ich dachte sogar er sei die Liebe meines Lebens mit 17 jetzt 7 Jahre später dachte ich riesen Fehler und jetzt finde ich war er eine Lektion für mich. Seit dem Rosenkrieg begegnen mir (bewusst nachgefragt) fast nur noch Fische, Männlich wie weiblich. Es passiert oft einiges wenn man es befürchtet.. vielleicht liegt's daran ?! Beste Grüße AnjaSophia
Achso, Widder passt sehr gut zu Stier sowie zu Skorpion.