Auch...
wenn es unglaublich klingt, so ist das mein Alltag im Büro und zärtliche Freundschaftsbeweise zwischen Kolleginnen :-)
Mmahala_12519012
- 10. Mai 2008
- Beitritt 30. Okt 2001
- 9 Diskussionen
- 199 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jelena_11847658
Auf
wie viel Männer trifft diese Beschreibung zu, die nicht im Ende Winter/ Vorfrühling geboren sind?
Was wir aus uns selber machen, liegt nicht im Horoskop.
- aris_12038600
Danke
für Dein freundliches Hallo :-) Danke
für Deinen Ansatz.
Du hast sicher schon vom morphogenetischen Feld gehört oder vom geistigen Kollektiv.
Es lässt sich wie einen Pool oder eine Wolke vorstellen, die sich mit Negativität - also Selbstverachtung, Gehässigkeit, Mord- und Totschlag, Menschenfeindlichkeit - vollgesogen hat und ein Übergewicht angenommen hat, dass jegliche Konstruktivität oder Lebensfreude als Freude an sich selbst bereits geistig im Keim erstickt.
Dieses Feld oder dieser geistige Bereich ist das, was dazu führt, das wir nichts von unserer wirklichen geistigen Grösse wissen, weil uns in diesem geistigen Dunkel (= Morpheus!) oder Destruktivität gefühlsmässig be- und gefangen fühlen.
Wenn wir geistig nichts blicken, bleibt es doch nicht aus, dass wir in unser eigenes Unglück rennen wie kleine Kinder, die noch keine Verantwortung für sich haben (können), weil ihnen noch der Überblick für Gegebenheiten in der Realität fehlt.
Und so gibt eine Generation ihre Seelen-Pein und geistiges Un-Heil an die nächste Generation weiter - bis in alle Ewigkeit. Heutzutage schlägt das geistige Pendel jedoch wieder zur anderen Saite aus, um einen Ausgleich zu schaffen und wieder mehr Licht in unser eigenen ZeitAlter und damit verbundene Geschichte/n zu bringen. Licht = Liebe heilt! Und wenn wir Liebe für uns selber sind, schicken wir uns selber doch nicht mehr geistig in die Wüste und lassen uns durch die Hölle gehen.
Es ist der Weg der Dornenkrone, der jahrtausendlang angepriesen und hofiert wurde.
Der Weg des Krieges gegen sich selbst.
Der nun sein gutes Ende findet - für einen gesunden Anfang mit sich selber.
Wir schliessen das bisherige Kapitel ab und erlauben uns, uns eine Geschichte auf den Leib und in die Erinnerung zu schreiben, die unserem Seelen-Heil und leiblichem als auch geistigem Gesundheit dient anstatt Angst- und Krankmacherei.
Wir selber sind es, die sich in Liebe oder Hass dienen!
- aris_12038600
Seance
Danke, der Nachfrage, es geht mir sehr gut :-D
Das Meiste, was in diesem Forum geschrieben steht, interessiert mich nicht, weil es oft um Bewertungen anderer Leute anstatt den Standpunkt geht, der zu sich selber eingenommen wird.
Falls Du Deine Frage zynisch gemeint hast, so fragt sich, warum Du Dich angesprochen fühlst, wenn Du Dir Deines geistig hohen Niveaus doch bewusst bist und daher nicht gemeint bist?!
Mach Dir keine Sorgen - ich bin mir der geistigen Höhe des Niveaus Aller bewusst, auch wenn es viele von sich selber noch nicht wissen (wollen), was mir auch verständlich ist.
Mögest Du Dich von Göttlicher Muse geküßt und ganz entspannt sonnenklar fühlen. :-D
Nun...
wenn Du dieses von Dir angeblich gewählte Ereignis nicht als seelisch schlimm bzw. ungesund und geistig krank bewertest, wie willst Du dann zu einem gesunden Welt-Verständnis oder Selbst-Bewusstsein kommen???
Wir Du selber schreibst, stärken wir durch unsere Aufmerksamkeit, das worauf wir uns fokussieren und wir können so fest an Konzepte glauben, dass wir sie realisieren und für wahr halten.
Vergleichbar des Bildausschnittes, denn Dir Dein Sinn für Deine irdischen Augen liefert: Du kannst nur soviel sehen, wie Dein Auge reicht.
Ebenso kannst Du nur soviel Dir bewusst von Dir bewusst werden - jenseits aller Leibhaftigkeiten - wie weit Deine geistige Empfänglichkeit und Offenheit für Dich selbst ist.
Wenn Du Dir also eine göttliche Mutter bist, willst Du doch nicht, dass Dir als Menschenkind Leib-Weh und Herze-Leid geschieht - oder???
Bist Du ganz im Guten mit Dir selbst, würde Dir das doch nicht mal im Traum einfallen, der doch traumhaft im Sinne von bildschön sein soll, dass Du auf Erden in einem Albtraum mitspielen willst - oder???
Je finsterer, desto übler - wofür jedoch weder der Mond noch die Nacht oder die Raum-Lee(h)re des Universums als Bindehülle, die Bilderwelten Offenheit zur Entfaltung bietet, etwas kann.
Wer wollte noch mit sich in einem gesellschaftlichen Albtraum wandeln wollen, wenn er sich mit sich geistig im Reinen und seelisch ganz gesund weiß???
Schade...
Du hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe, auch wenn Du es gelesen hast.
Wenn Dir das große Verständnis für Dich selber fehlt, hilft es Dir auch nicht bei anderen.
Es ist doch so einfach, das Böse bei anderen sehen zu wollen und sich selbst frei davon zu glauben, obwohl wir alle dazu beitragen, bleiben wir uns selber unbewusst!
Dafür...
lässt das geistige Niveau hier noch ziemlich zu wünschen übrig, wenn sich viele Oberflächlichkeiten verschreiben :-/, obwohl sie sich von dem Thema Astrologie und Esoterik magisch angezogen fühlen.
Es gibt eben die Bild-Zeitung und dann gibt es noch die FAZ - eine jegliche findet dem Niveau entsprechend ihr Publikum ;-)
So wie es Comics für die Kleinen und Seiten für die Großen gibt.
Mir ist ein Beitrag in Erinnerung geblieben, den ich jedoch nicht jetzt lange suchen will, in dem im Zusammenhang mit dem populär gewordenen Kriminalfall jahrzehntelanger Einkerkerung einer Person und später ebenso die Kinder in Sippenhaft genommen wurden, um einen weiblichen Leib für sexuelle Bedürfnisse jederzeit zur Verfügung zu haben, von Karma geschrieben wurde.
Ich habe mit dem üblichen Verständnis von Karma und schicksals-trächtigen Verbindungen ein Problem, weil diesem schlicht und einfach das weite Herz des Großen oder Höheren Selbst fehlt.
Dieses übliche Karma-Verständnis leistet meines Erachtens einer Überlegung Vorschub, das Kinder selber Schuld sind, wenn sie Übeltätern oder Übeltäterinnen zum Opfer fallen, die weder sich selber noch aller Welt absolut wohlwollend und geistig aufrichtend gegenüber eingestimmt sind.
Solch ein übles Karma-Verständnis kann schnell dazu (ver)führen, zu glauben, dass es nicht zu ändern und als vermeintlich (vor)gegeben hinzunehmen ist.
Wenn es also dazu dient, Übeltaten zu entschuldigen, entschuldigt es auch das Opfer.
Es ist keine Frage, dass alle Verbindungen, zu denen wir gebracht oder geführt werden auch wenn wir es selber nicht bewusst beabsichtigen oder ganz gewiss nicht selber woll(t)en, auf unserer Affinität zu bestimmten destruktiven oder konstruktiven beruhen als auch Wesensähnlichkeit bzw. Seelenverwandtschaft beruhen.
Welche wirklich göttliche Mutter oder welcher wirklich himmlische Vater möchten jedoch, dass ihren eigenen als auch allen Kindern unserer Gesellschaftswelt viel Leib-Weh und Herze-Leid geschieht???
Die einzelne Person ist auch immer Teil eines geistigen Kollektivs, in dem viel Dunkelheit herrscht und ihr eigenes Licht oder Bewusstsein verengt. Dass heißt, wenn das Meiste von mir selbst gefühlsmässig im Dunkeln anstatt Hellem liegt und mir verborgen ist, kann ich mich dann auch nur als ein kleines Licht und großer Schatten geistig ebenso sehen bzw. verstehen.
Wenn wir also bedenken, dass auch diese momentan in das Auge der Öffentlich gerückte männliche Person, ein geistiges Kind unseres geistigen Gesellschaftskollektivs ist und es besonders empfänglich und offen für alles so genannte Böse war, so ist zuallerst die Verantwortung in einer Gesellschaft zu suchen, die sich selber der ärgste Menschenfeind ist und das nun auch Herrscher und Fussvolk von Österreich selbst ins Grübeln bringt, wieso in ihrer geistigen Leid-Kultur bereits der zweite Fall von jahrelanger Einkerkerung aufgrund sexueller Hab-Gier öffentlich wird.
Öster-Reich ist ein wunderschönes Land also kann es nicht an dem Land selbst liegen, sondern an dem Geist einer Spezie, die sich selbst nicht im Herzen (er)kennt, das deswegen nicht uns allen leuchten und den Weg nach unser aller wirklichem geistigem Zuhause weisen kann.
Wenn wir uns selber keine Heimat sind, wie können wir uns jemals auf diesem Planeten Zuhause fühlen und dieses ebenso achten, indem wir es hegen und pflegen???
Nicht ohne tieferen Sinn ist das Wort Feng Shui auch hierzulande aus dem Reich der Mitte(!) in Mode gekommen und im weitesten Sinne verstanden, meint es doch auch unsere Beziehung zu dem Heimatplaneten und wie sehr wir dessen Natur verwüsten. Wer will schon aus seinem Zuhause eine Müllhalde machen oder in UNRAT leben???
Wir leben jedoch alle mit uns selber geistig in UNRAT, weil wir von uns selbst weder gut beraten sind was doch Autriche26 immer aufs Neue geistig auf die Barrikaden bringt noch uns wirklich Menschen-Freund/in, nicht wahr Autriche26?!
Alle diese Anfeindungen und Verächtlichmachung anderer Leute, die doch ein Teil des Körpers Menschheit als geistiger Gesamtheit oder morpho-genetisches Feld sind, fällt nur auf uns selber zurück und führt nicht zu wirklicher zwischenmenschlichen gesunder Beziehung zu sich selbst noch aller Welt.
Wir sind hier, um aus uns selber klüger zu werden.
Und aus uns selber klüger werden wir, wenn wir uns in Situationen befinden, die keine gesunde Lösung für uns sein können.
Wenn sich also Zwei finden in diesem speziellen kranken Fall der Erzeuger und sein leibliches Kind, so haben beide jetzt daraus obwohl sie es wollten oder nicht eine Menge zu lernen. Und praktisches, erlebtes Wissen ist theoretischen Konzepten weitaus überlegen.
Damit ist jedoch nicht die menschen- und selbstverachtende Gesinnung des Erzeugers, noch die der Tochter und ihrer verinnerlichten Opferhaltung entschuldigt.
Diese beiden sind nur ein Beispiel von vielen und einer geistigen Orientierung, die in unserer Gesellschaft kollektiv vorherrscht: Über andere Macht zu haben und diese zu dominieren als auch geistig kleinhalten und seelisch demütigen zu wollen. Deswegen bin ich auch niemand, der das Wort DEMUT favorisiert!
Demut bedeutet, nicht sich selbst und damit Gott tief ins geistige Auge zu blicken und sich damit auf einer Höhe zu fühlen und aller Welt ebenbürtig. Und das ist etwas, was insbesondere der weiblichen Welt von kleinauf nahe gelegt wird und ebenso dem Fußvolk gegenüber den Herrschenden: entweder den geistigen Blick gesenkt zu halten oder zu solchen, die sich über ihre Mitmenschen gestellt glauben, aufzuschauen.
Wir alle sind einander im Herzen ebenbürtig!
Und wer nicht im Herzen ist, weil er und sie kein Ganzes Herz für sich selber ist, fühlt nun mal die andere Hälfte von sich selbst im Schatten und dort werden wir von kleinauf hinein gestellt.
In diesem Sinne favorisiere ich auch nicht ein Verständnis von Karma, das dem geistigen Dornen-Kronen-Weg Vorschub leistet und uns für uns selber geistig blind und im Herzen weh und in der Seele krank macht!
Wenn also Angst- und Krankmacherei in unserer Gesellschaft weltweit ein großes Thema und Alltag ist, bleibt es nicht aus, dass es ebensolche geistige und leibhaftig-praktische Ergebnisse zeitigt!
Für mich ist Gesund-Sein im engsten und weitesten Sinne und geistige Frühlingsfrische als auch seelische Vitalität ein großes Thema, anstatt für sich selbst gestorben zu sein und sich dann im Herzen (mund)tot bzw. nichtig und wie Asche zu fühlen!
Wirst...
Du eigentlich für Dein geistiges Stalking bezahlt??? Es dient Deiner Satisfaction???- an0N_1226255899z
Du...
bist auch doch immer noch als dieselbe da. Bewertung
oder Differenzierung bleibt nicht aus, wenn Du Dir selbst begegnen und Dich selbst vom Schatten unterscheiden willst oder Un in Heil bzw. Übel in Wohl integrieren.Rain-Bow-Warrior
Licht und Liebe sind für viele Leute nur Worte, die sie ohne wirkliches Verständnis zu nutzen wissen und damit bleiben sie nur eine Floskel oder Lippenbekenntnis, dem die geistige Seelen-Tiefe fehlt.
<<<<<
Diese Frau bezeichnete sich selbst als Lichtarbeiterin und Engelmedium. Sie hatte mir Übrigens auch gesagt das sie von den Engeln die Botschaft bekommen hätte das sie sich von mir fernhalten solle weil ICH Böse bin. ICH!
<<<<<
Dazu kann ich dann nur sagen, dass es mit dem (Herz)Licht der Dame nicht weit her ist und es immer einfacher ist, anderen Energien wie Engeln die Verantwortung für Entscheidungen zu geben, die sie doch selber trifft.
>>>>>
Diese So genannte Lichtarbeiterin redete in einer Tour von Lichtarbeit, der Liebesenergie, Heilung, Engeln und allem was das L&L-Klischee eben enthält. Nebenbei war sie aber auch noch Intrigant und hat andere gegeneinander Ausgespielt und das alles unter dem L&L Deckmäntelchen. Aber wehe dem der sie mal gefragt hat was sie damit Überhaupt erreichen wolle und das sie erst mal vor der eigenen Tür kehren sollte. Dem wurde nämlich gleich eine Besetzung Bescheinigt, Natürlich gechannelt durch die Engel.
<<<<<
Es scheint, dass sie das, was sie bei anderen zu finden glauben, nicht bei sich selber sucht z.B. geistige Arroganz und Ignoranz und das Wort Engel als Schwert gegen andere benutzt, um diese auf in Respekt zu halten und sich frei jeglicher Selbstverantwortung zu glauben ;-)
>>>>>
Und leider ist diese Frau kein Einzelfall. Es gibt viele Lichtarbeiter bei denen man Angst haben muss ein Messer im Rücken zu haben wenn man sich Umdreht, Sprichwörtlich natürlich.
<<<<<
Wenn diese Leute sich ihrer emotionalen Wunden bzw. Seelenpein und geistigem Un-Heil nicht bewusst sind, werden sie davon beherrscht anstatt sich selber beherrschen zu wissen.
>>>>>
Ich will jetzt nicht behaupten das dies alle sind, auf keinen Fall, aber dennoch viele. Mich Persönlich hat der Begriff Lichtarbeiter immer etwas Abgeschreckt. Weil mir dabei immer ein Wichtiger Aspekt gefehlt hat. Wer das Yin Yang Symbol kennt wird Wissen welchen ich meine. Wo Licht ist, da ist auch Schatten weil das Licht immer Schatten Wirft, ebenso wie dort wo Schatten sind auch Licht zu finden ist, das eine kann ohne das andere nicht Existieren.
<<<<<
Licht wirft nur Schatten wird es gebrochen so wie manche Herzen oder geistige Augen wirken ;-)
Du gehst bei Deiner Vorstellung von der äusseren also irdischen Sicht aus und vergisst dabei das Licht, dem Schatten keine Grenzen setzen. Ich widerspreche Dir also. Licht ist nichts als reine geistige Transzendenz bar oder frei oder jenseits jeglicher irdischen Vorstellungen zu Dir selbst. Da Du Dir doch zu Dir selbst wie es in der Bibel heißt keine Vorstellungen bzw. Bildnisse machen sollst. Und wie Du sicher weißt oder irgendwann noch aus Dir selbst heraus wissen wirst, ist Selbst-Erkenntnis gleich Gottes-Erkenntnis Dein höchstes Licht und damit auch Dein weitestes Bewusstsein oder grenzenloses Herz also die geistige Mitte aller mitfühlenden WesensNatur. So wie auch ein Stein ohne Gefühl oder Bewusstsein dafür keine Wärme halten und speichern könnte, sondern ohne Verständnis dafür ganz eiskalt für sich bliebe ;-)
>>>>>
Seltsamerweise stellen sich die Verdächtig wenig Lichtarbeiter ihren Schatten.
<<<<<
Es handelt sich ja um keinen irdischen Schatten, sondern um ein überschattetes, verdunkeltes oder trübes, einst sonniges = (kind-) lichtes Gemüt. Also um ein Gefühl und nicht um eine Form, die für sich selbst keine Tiefe hat
Irdischer also äusserer Schatten hat keine Tiefe als Mehrdimensionalität für sich selbst wir jedoch schon im geistigen Gefühl.
>>>>>
Viel Öfter höre ich stattdessen Sätze wie Ich Verbinde mich mit der Liebe, da kann kein Schatten bestehen Oder Das Licht in mir ist so Hell das es alle Schatten Verbrennt und einige Stellen sich ein oder zweimal Halbherzig vor wie sie von Licht oder einer Violetten Flamme geflutet werden und denken sie sind damit fertig für dieses Leben. Einige andere Hohlen sich die Einweihung in Irgendein Symbol oder eine Energie (Verdächtig oft kommt die Energie dann natürlich aus dem, übrigens bis heute versiegelten, Atlantis. Wobei mir noch kein Positives Symbol aus Atlantis begegnet ist das bereits wieder Aktiviert wurde) wenden diese ein paar Mal an und denken dann es ist alles Erledigt, Hurra ich bin Reines Licht.
<<<<<<
Du weißt doch, dass es uns möglich ist, uns so lange etwas einzureden und felsenfest daran zu glauben, bis wir es für wahr halten und meinen, uns würden Worte uns näher bringen können.
Das können wir jedoch nur für uns selber tun jenseits aller Worte. Dort wo nichts als stille Tiefe oder tiefe Stille bleibt.
Was nutzen uns äussere Symbole von Atlantis, wenn doch Atlantis ein Bewusstseinsbereich ist, der in unserer eigenen Erinnerung versunken ist???
Das, was ich mit Atlantis an Symbolik verbinde, ist bereits wieder die Realität des All-Tages unserer Gesellschaftswelt und die beruht ja auf einer geistigen Orientierung, aus der Kreativität und Tatkraft geschöpft wird, um das Vorgeahnte und Eingefühlte in Form zu bringen.
Wenn in Atlant-is Kristalle speicherten, so tun sie es ganz natürlich und künstlich heute nicht weniger
Wie speicherst Du genau in Deiner Erinnerung Bilder und mit welchem Licht führst Du sie Dir dann vor so ganz ohne mechanisch-automatischen Projektor???
>>>>>
Nur das damit die Arbeit erst Anfängt, was nutzt mir ein X-Beliebiges Energiesystem (Kann man sich ja eines der über 700 die es inzwischen gibt aussuchen, oder gleich ein Dutzend ) ein Symbol, oder eine Anleitung zur Energiearbeit oder eine Visualisierung wenn ich damit nicht Intensiv Arbeite? Was nutzt mir all das wenn ich damit nur Oberflächlich Arbeite und nicht wirklich in die Tiefe gehen? Weil gerade dann wenn ich Glaube, jetzt habe ich alle Aufgearbeitet, genau dann geht es nämlich erst Richtig los.
Und Leider haben das die Wenigsten Lichtarbeiter die ich kenne Begriffen, die meisten Kratzen an der Oberfläche und haben Angst sich ihren Schatten zu stellen. Und die, die sagen das ihnen ihr eigener Schatten nichts Anhaben kann, hinter denen Türmt er sich schon Meterhoch auf und wartet nur darauf das sie sich mal Umdrehen.
<<<<<
Schatten sind nichts. Es ist nur die Angst vor sich selbst und einem unsäglichen Herz-Schmerz, wegen dem (Liebes)Leiden an und unter sich selbst. Wenn ich mich nicht leiden kann, kann ich mir ja auch nicht lieb und sehr schätzenswert sein.
>>>>>
Einige Machen es sich noch Leichter. Ja, ich weiß ich komme immer wieder auf diesen Verein zurück, aber er ist einfach das Beste Beispiel für, wie ich finde, Totale Dummheit Anstatt totaler Erleuchtung. Die Kryonschule. Die Kryonschule gibt es für alle die es Eilig haben etwas ganz tolles an, die Raftan-Aktivierung. *Achtung, Ironie* Das ist was ganz tolles in 2 Stufen, die erste Aktivierung kostet 200 und die zweite Bekommt man schon für 450 . Das ganze hat man vom Erzengel Chamuel Gechannelt, Erzengel Chamuel ist der Hüter des Rosa Strahls der auch für Liebe steht, und weil Liebe Wertfrei ist gibt es auch das Ritual so billig, toll oder? Nur der echte Chamuel weiß gar nichts davon das man ihn gechannelt hat. Im ersten Ritual löscht man unter anderem dein Karma, Ja, die Kryonschule hat den Aus-Knopf für das Karma gefunden, das ist doch toll oder? Und Jede der Vorangegangen Generationen und auch alle die heute an ihrem Karma Arbeiten, daraus Lernen und sich weiterentwickeln sind und waren doof, weil die hätten ja nur den Karma Aus-Knopf drücken müssen, aber das geht ja nicht weil die Kryonschule das Patent darauf hat.
<<<<<
Es gab und gibt immer Leute, die sich die Unwissenheit ihrer Klientel zunutze machen und daraus Geld beziehen so wie es doch auch die Leute anderer Religionen oder Kirchen/Schulen machen. Religion kann doch alles und jegliches sein und zum Dog-Ma erhoben und für unantastbar erklärt werden. Denn sonst würden solche Leute ja ihre geistige Macht über andere verlieren, die sich ohn Macht fühlen, weil sie ihren nicht vorhandenen Kopf und damit auch ihr geistiges Augenmerk gesenkt und zu tief halten.
>>>>>
Auch hebt man deine Schwingung an, auch hier alles an nicht mal einen Tag, toll oder? Du kannst dich dann auch darüber Wundern warum andere so Blöd sind und oft ein Leben lang a sich Arbeiten wo es doch so einfach sein kann. Im zweiten Ritual wird dann deine Schwingung auf 999 Angehoben, da weiß zwar nur die Kryonschule was das heißen soll, aber die Glauben das die Erde auch bald in 999 schwingt und wir das alle Brauchen. Und weil die Schneller sind als der Maya Kalender brauchen wir das alle bis 2007 weil da der Aufstieg stattfindet. Ja genau, schon dieses Jahr, cool oder? Die Rituale können dann aber nur Ausgebildete Lichtarbeiter machen, aber keine Angst, die Ausbildung kann man auch bei der Kryonschule machen, ganz Billig. Überweist einfach all euer Geld an die Kryonschule und schon seid ihr echte Lichtarbeiter ohne eigentlich zu Arbeiten.
Aber warum heißt das Kryonschule? Na weil das ganze durch Kryon Mitbegründet wurde. Kryon ist eine Engelwesenheit die der Erde beim Aufstieg hilft. Zumindest sagt das Medium Sabine das Kryon ein Meister ist der mit dem Engelreich verschmolzen ist. Neuerdings nennt man auch Wesen wie Kryon Engel Früher nannte man so was wie ihn Dämon und das womit er Arbeitet Schatten und Manipulation. Aber da heute alles Licht ist, ist das ja egal.
*Ironie Enge*
<<<<<
Du weißt doch: Glauben versetzt Berge von Arbeit. Und wenn ich fest an etwas glaube, wovon ich mich indoktrinieren lasse, fühle ich mich damit eins anstatt ganz oder vollkommen mit mir selbst.
Dann fehlt es mir zwar an eigener Selbst-Erkenntnis und Herzensweisheit und ich fühle mich immer noch verdummt in den geistigen Schatten gestellt zurückgeblieben obwohl es im Bewusstsein weder irdischen Schatten noch irdisches Licht, sondern nur Offenheit gegenüber sich selber gibt, die weder Grenzen kennt noch Balken, die sich biegen ;-)
Daimon ist im Buch Der Goldene Kompass als erster Teil einer Triologie, dessen Inhalt es vor einiger Zeit auch als Hollywood-Film mit Nicole Kidman gab, auch ein Wort für Seele, die doch von Leuten gesellschaftspolitischer, kriegstreiberischer Religionen dämonisiert - also verteufelt wird, weil Seele nicht ohne Lieben zu sich selbst und aller Welt/Natur als eigenes höchstes Licht zu haben ist ;-)
>>>>>
Bei der Kryonschule ist es Faszinierend wie viele von diesen Ach so erleuchteten Lichtarbeiter Besetzungen haben und vom gelöschten Karma sieht man auch nichts, dafür jede menge Unterdrückte Emotionen.
Eine Freundin von mir die auch Channelings abhält lud mich mal zu so einem treffen ein. An diesem Tag channelte man Kryon, ich hatte noch nie was von dem Ding gehört und lies mich Überraschen. Dann war es so weit, sie meinte was von Kryon sei jetzt da und würde nun durch sie Sprechen, dann irgendwas von Omar ta satt und dann Ging es los. Ich war doch etwas Überrascht das sich um sie ein Gewaltiger Schatten legte der defenetiv NICHT Positiv war. Er hüllte nach und nach den ganzen Raum ein und dieser Schatten wollte durch meinen Schutz bekam dabei aber nur einen Stromschlag *g*. Das ganze war so derart negativ das ich den Raum verlassen musste. Danach meinte jeder was von dieser Total tollen Liebesenergie und was vom Atlantischen Magnetischen Irgendwas. Dachte mir nur um Gottes Willen, was ist den mit euch los? Wo bitte war das Positiv? Tja, kurz darauf stieß ich dann auf die Kryonschule, mehr durch Zufall und mich traf halb der Schlag das ein Internetportal so Negativ strahlen kann und auch das man so viele Leute mit Besetzungen auf einen Haufen findet war ungewöhnlich.
Das Bestätigte eine Botschaft die ich mal von einer guten Freundin Bekommen hatte: Viele Tragen das Banner des Lichts auf ihren Fahnen, doch sie dienen der Finsternis!
<<<<<
So was nennt sich geistige Schau.
Das bedeutet jedoch, dass Du Dich immer noch im Reich der Schatten und damit Verdichtungen befindest.
Denn im Reich der Transzenden bleibt nichts.
Alles hat sich dann im Licht aufgelöst.
Geistiger Schatten ist also ein negatives Welt = Selbst-Bild und allen damit emotional verbundenen geistigen Energien, die sich verdichten also undurchdringlich/undurchsichtig werden, je mehr GefühlsEnergie der eigenen geistigen Aufmerksamkeit diesen gegeben wird. Psychologischerweise ist das dann weder licht noch transzendent.
>>>>>
Das also als Kurzer Streifzug.
Es gibt Viele die sich Lichtarbeiter nennen aber nicht an sich Arbeiten, es gibt viele die denken ein paar dutzend Einweihungen und gut ist, es gibt die, die sich an Dämonen heften die sich als Engel ausgeben (Übrigens versuchten sie das schon bei Jesus, als Engel des Lichts, er ist aber nicht drauf Reingefallen), und einige Arbeiten hart an sich und Wissen das es ein Lebenslanger Prozess ist auf den sie sich Einlassen.
<<<<<<
Historisch ist eine Persönlichkeit namens Jesus nicht nachweisbar. Solche Haupt-Rollen werden jedoch dazu genutzt, um Geschichten Leben zu geben und Weisheiten als auch Ungereimtheiten damit zu verknüpfenEs geht also nicht um einen Menschen wie Du und Ich der ÜBER uns geglaubt werden soll sondern um ein SelbstVerständnis, das sich mit Gott was weder geschlechtsspezifisch noch personifiziert zu sehen/verstehen ist - auf Du und Du und einer geistigen Augenhöhe im Herzen bzw. Innigsten weiß.
>>>>>
Ich selbst Bezeichne mich nicht als Lichtarbeiter, wenn dann wäre Schattenarbeiter die Richtige Bezeichnung weil ich an Meinen Schatten Arbeite, mit ihnen Arbeite um sie Aufzuarbeiten und mich meinen Ängsten Stelle. Aber ich bin auch kein reiner Schattenarbeiter weil ich mich auch den Techniken der Lichtarbeit bediene. Ich bin hier also genau wie in der Magie Grau. Man könnte sagen ich bin Grauarbeiter. Ich sehe keinen Sinn darin immer alles im Licht sehen zu wollen, genauso wenig wie ich darin einen Sinn sehe meine dunkle Seite zu Unterdrücken, sie sind beide Teil von mir und mir mit beiden bin ich Komplett ebenso wie Yin ohne Yang nicht vollständig ist und Yang ohne Yin nicht vollständig ist, nur gemeinsam sind sie eins und schaffen Harmonie und Ganzheit. Meine Helle und meine Dunkle Seite gehören zu mir, Ich Liebe, Ich Hasse, Ich Arbeite mit Licht und Ich Arbeite mit Dunkelheit, Ich mag den Tag und ebenso die Nacht, Ich Liebe das Leben und ehre den Tod, Und ich weiß das da wo viel Gutes ist, auch das Böse nicht fern ist und dort wo wir das absolute Böse finden sind auch die Guten Mächte nicht weit. Zuviel vom einen bedeutet immer Zuwenig vom anderen.
Was denkt ihr zu dem Thema?
<<<<<
Nun, wenn Du Dich Grau siehst und verstehst, dann ist ja auch das Morgen und dessen frühlingsfrisches Licht nicht mehr fern ;-)
Sich auf das Licht zu verstehen, bedeutet, den Regenbogen geistig integriert zu haben und die Farbenpracht als Nahrung für ein kind-LICHT Gemüt ;-)
:-D
*lol*- fedele_12072232
Wichtig ist
doch, dass Du für Dich der Mensch bist, der Dir sehr vertraut und vertrauenswürdig ist. Du weißt doch, dass was uns beschieden ist, ist vielleicht eine Nummer grösser als wir es uns kleiner denken wollen und dann kommt es eben anders und macht doch viel Sinn ;-) Oh -
es wurde doch nach >LUX us< gerufen und da bleibt es nicht aus ;-):-D
das nennt sich Ausgleich, Lilly.- fedele_12072232
Willst Du...
Personen, die Dich nach ihnen möglichem bestem Wissen und Gewissen beraten, für Deine Entscheidung, ihren Rat zu wählen, verantwortlich machen oder bist Du nicht selber für Dein Handeln nach Dir möglichem bestem Wissen und Gewissen verantwortlich??? Das ist
ein beliebtes Spiel bei Gofeminin :-)
Und auf Dauer unendlich öde!
rufmord ist immer noch programm hier? - wie öde!
wer in seiner not hilfe bei anderen sucht, kann auch bei negativer - letzlich nicht zutreffender - voraussage dennoch für sich selbst zu positiven ergebnissen kommen. :-)
wenn es anders kommt, als vorausgedacht, liegt es kaum an den fähigkeiten von berater und -innen, die wirk(t)en...*fg*