• Mein Baby
  • :BIEN: die MaiKäferchen 06 :AMOUR: wir feiern unseren 4 jahreswechsel :AMOUR:

die maikäfer sind momentan ein wenig ruhig. wir hoffen, wir haben im neuen jahr wieder mehr zeit, unsere "freundschaften" hier im thread fortzusetzten.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -------------
die Maikäfer
und ihre Mamis sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike ->Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
LewinMaarten *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Lilian * 26.04.2009
Mama: Mari -> xmarimausx *11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Marc *28.10.2009
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78

Felix *18.05.06
Phillip * 12.09.2009
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Lara *19.05.06
Mandy *24.05.2009
Mama: Tanja->tanni74 *19.11.74

Connor *24.05.06
Jannes *25.11.09
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------

Maikäfer-Mami`s Geburtstagsliste:

März: Uli am 15.03.80

April: Kathrin am 10.04.78

Mai: Kristel am 16.05.77
Eva am 26.05.87

Juni: Kathy am 02.06.81
Silke am 16.06.78

Juli: Marie am 11.07.76

August: Mareike am 23.08.80

September: Cathy am 27.09.77

November: Tanja am 19.11.74

Dezember: Steffi am 11.12.77
Kirschi am 29.12.72
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------
ich wünsche euch allen, dass ihr gesund und gut im jahr 2010 ankommt.
ich wünsche euch, dass eure vorhaben / wünsche in erfüllung gehen und die steine des lebens es gut mit euch meinen.

Hier noch schnell
das wichtigste aus dem alten:

gesendet am
23/12/09 um 22:59
von: mika10478

So mädls,

ich wollt euch allen auch noch schnell frohe weihnachten wünschen!!! lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken.

:TRISTE: leider ist heut unser hund gestorben. und dass mit sieben jahren und vor weihnachten. gut das wir unsere mäuse haben und abgelenkt werden.

ansonsten gehts uns gut! marc ist ganz brav, schlafen tut er auch super! mags gar nicht verschreien, aber meist von halb elf bis sechs! bin ich schon sehr froh drüber!

so bilder lad ich die tage mal hoch, meld mich dann wieder!

lg
kathrin
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -------------
gesendet am
23/12/09 um 23:44
von: xmarimausx

:lol: mädels

schöne weihnachten euch allen, hab nicht nachgelesen, meld mich aber demnächst wieder mal mit mehr text... :FOU:
uns gehts gut. lilly zahnt wieder (nr.3) und louis war heute mal seit langem wieder seeeehr lieb.

eva, du arme. bei mir ging mit der brust auch nur multi mam kompressen mit der salbe in kombi. und das hatte ich immer auf der brust, war halt teuer...und sonst, bei milchstau quark. bei brustwarze kaputt müsste doch auch mirfulansalbe gehen. musst mal schauen. drücke dich, süsse. fotos gucke ich die tage und stell auch mal wieder welche rein.

ich knutsche euch alle, bis die tage, mari
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------
gesendet am
24/12/09 um 21:49
von: comforty

F R O H E W E I H N A C H T E N ! ! !

An alle. Wir sind durch für heute und haben den Tag genossen. Kirche fiel wegen Überfüllung aus. Bin im Bett. LG Kristel, Lena und Lewin (und Mann)
gesendet am
26/12/09 um 23:59
von: ulimaus26

Mädels

wünsche euch auch allen nachträglich ein frohes Weihnachtsfest.
Hoffe ihr habt es alle gut überstanden?

Kathrin, mein Beileid wegen eurem Hund :TRISTE: War er krank?

Bei uns gehts soweit gut. Weihnachtstress ist nun vorbei, war aber nicht so stressig dies Jahr. Phillip hat bei meiner Schwester im Bett geschlafen tagsüber und als wir so nach Mitternacht nach Hause sind hab ich ihn nur schnell zum anziehen geweckt und zu hause schnell nochmal gestillt und weiter geschlafen hat er :AMOUR: Und Felix hat sich entschlossen bei Omi zu schlafen.
War dann gestern wieder zu Hause, da haben wir ganz locker mit Renes Schwester bei uns gesessen und heute waren wir nochmal zum Essen bei meinen Ellis und Felix ist wieder dort geblieben.
Und Philli schläft deswegen heut wieder mal in seinem Bett im Kizi...er schläft aber schon schön seit ca. 21 Uhr. Denke das ich ihn heut mal nich wecke, mal sehn wie lang er dann schläft?

So nu werf ich mich schnell ins Bett....

Bis bald...

eure Uli.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------
gesendet am
26/12/09 um 23:59
von: comforty

Fotos

im neuen Album 10/09 - 12/09

LG
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------

@kathrin, das mit eurem hund tut mir leid. man, ich kann mir vorstellen wie es euch geht....... (darf auch ich die frage stellen, was passsiert ist? )

@uli, schön, dass alles so super klappt bei euch.
ich wünschte jana würde auch so gerne bei oma und opa schlafen. bißher ist es erst 4 mal gut gegangen und dass, obwohl wir sie immer lassen wenn sie mag und es ganz oft als baby gemacht haben.

janas weihnachtsmann hat sich mächtig vertan ;-) er hat wirklich alle wünsche erfüllt

- die neue küche
- toaster, kaffeemaschiene und mixer
- hunde arztkoffer
- stethoskop(?)
- die laufpuppe
- den großen bauernhof von duplo
- meister manni bettwäsche fürs große bett
und geld, denke davon werden wir dann möbel und co kaufen.

ansonsten liegt sie heute den ganzen tag im bett, hat fieber und ich hoffe ihr geht es morgen besser. wir hatten eigendlich, je nach wetter, einiges vor, weil papa ja auch nicht arbeiten muß.

ihr lieben ich bin weg
drück euch

steffi und jana

Huhu...
    ...auch nochmal schnell ich... :lol:

Kristel, deine Bilder sind wieder schön, hab ich gleich gestern abend noch geschaut....darf ich Lena eigentlich als Schwiegertochter "vorbestellen"? :mrgreen: Ist ne richtige süße Maus bzw Dame geworden :AMOUR: Wie die Zeit nur vergeht und Lewin ist so ein süßer kleiner Mann.
    Die Legoeisenbahn haben wir auch, hat Felix letztes Jahr bekommen, leider schaut er die gar nicht richtig an, nur wenig und dann hat er nicht die Geduld die Schienen in einen Kreis zu legen, das muss ich immer machen und dann kriegen wir uns wegen der Architektur und dem Landschaftsbau :mrgreen: in die Haare.
    Hab gesehen ihr habt gleich noch nen paar Erweiterungsschienen und Weichen genommen, darf ich fragen wieviel Pakete Ersatzschienen und Weichen ihr genommen habt?
    Will auch noch welche holen, vllt spielt er dann ein wenig mehr damit und ausserdem hoffe ich ja das Phillip damit auch noch spielt.

Felix hat bekommen:
    von uns: Lego Duplo Werkstatt (liebt er, denn da kann er die Räder an und abschrauben)
    Fisherprice Digitalkamera (hat schon am ersten Tag weit über 200 Fotos geschossen,
    herrlich die Motivwahl :FOU: , muss mal welche hochladen, hab die ganz schnell
    gesichert :lol: .
    von meinen Ellis: nen Traktor mit Anhänger, schicke Klamotten, nen Erzgebirgisches
    Nussknackersoldaten(er mag die besonders, haben wir be-
    merkt als wir den Weihnachtsschmuck rausgeholt haben) und etwas Geld
    ansonsten von allen anderen: Geld, etwas kleines zum Spielen und
    natürlich Süßkram ohne Ende

Phillip hat ausser Geld noch nicht viel bekommen, nen paar Anziehsachen, kleines Spielzeug und mit seinem Bruder zusammen nen H&M Gutschein

Und wir haben Geld bekommen, auch nen paar Anziehsachen, Süßkrams und von meinen Ellis habe ich auch nen Räuchermännlweihnachtsmann aus dem Erzgebirge bekommen, der ist mal richtig schön.

Ansonsten hat Phillip heut mal wieder einen *Ich trink alle 2h Tag* Naja gsd ist Felix bei Oma und ich hab richtig Zeit für ihn, nur für ihn. Denke er ist in nem Schub und will die Milchmenge steigern.
    Vorhin wurde wieder gebadet, das mag er besonders gern, wahrscheinlich werd ich das wie auch schon bei Felix jetzt doch jeden Abend machen um ihn etwas runterzuholen. Dann hat er mal wieder Knast gehabt und seit ca. 21:15 liegt er im Bett und schläft.

Denke ich werde auch bald ins Bett abwandern....

LG eure Uli mit Phillip dem kleinen Kreischer :twisted: :shock: wehe die Brust ist nicht schnell genug ausgepackt :FOU: :mrgreen:

gerrit_12141109

Ohhh ich blöde Kuh :mrgreen:
      hab über Steffi geantwortet......

macht mich ganz wuschig das im September09 Fred immer oben geschrieben wird :FOU:

LG

gerrit_12141109

Ist wohl doch mehr als wuschig sein :mad:
      hab ja schon wieder über Steffi geschrieben, Menno ob das der Stillzheimer ist ;-) :?:

LG und nu weg

gerrit_12141109

Hehehe
        uli, dass ist wenn man in anderen threads fremd geht :FOU: :FOU:
        aber wir verstehen das, wir wissen ja, stilldemenz und ungewohnte tagesabläufe ;-) ;-)

hab jetzt aber nicht wirklich gelesen.
        wollte uns nur hoch holen und melden, dass jana noch immer fiebert, mein hund druchfall und erbrechen hat und ich eine nacht mit genau 3std schlaf am stück hinter mir habe.
        jana ständig wach und am weinen außerdem alle zwei stunden mit dem hund raus, heute nacht nehm ich in kauf, dass ich wischen muß morgens.
        ich geh schnüffeln und bin dann weg

bussi

Hallölle
        ...meld mich auch nochmal....

war wieder ein blöder Tag, Phillip hat weiterhin seine 2-3 h Trink und Heultage.
        Ich denke er kommt oder ist schon in dem 19 Wochen Schub. Bin da ja völlig Jungfräulig :FOU: , da Felix sowas nie hatte, dem hab ich die Schübe nie angemerkt. Hab mich da schon immer gewundert wenn ihr da mal was von geschrieben hattet, damals :FOU:
        Naja nach dem abendlichen Baden, Massage und danach Stillen schläft er schon seit ca. 20:45 Uhr. Werd ihn gleich nochmal holen und Stillen und dann auch ins Bett fallen.
        Irgendwie schlaucht mich das, obwohl ich ja nachts gut schlafen kann. Denn nachts schläft er wie immer, ca bis 5 Uhr rum und dann gleich weiter bis ca. 9 Uhr.

Kristel, wir haben auch das große Paket, wo man ne 8 bauen kann. Na da werd ich mich mal auf die Jagd nach nen paar Ersatzschienen machen.

Steffi, wie gehts Jana? Immer noch Fieber? Und Hundi, immer noch die Kotzerei? Mensch der arme.

Eva, was macht die Stillerei? Geht er wieder ran?

So mach mich ma wieder vom Acker....muss noch bei den Septemberlies fremd gehen :mrgreen:

LG Uli mit Schnarchbär Rene neben sich auf der Couch und Phillip dem Vielfrass, drüben im Kizi. :AMOUR:

gerrit_12141109

Hätte ich vorhin schon schreiben können
          schlafmangel, sorry :-/

jana ist den ganzen tag unter 38,5 geblieben. denke mal, sie reagiert halt auf die aufregenden tage? sie hat ja öfters mal tempi, wenn es zu bunt war.

hund; naja besser ist es wohl nicht wirklich, bekommt jetzt medis für kinder. hatte ich gsd noch hier.
          hatte die klinik angerufen heute, weil der doc der hier in ge "notdienst" hat, hat meinen hasen schon auf dem gewissen.
          war heute auch so ca. im 2st tackt mit ihm raus.
          werde aber heute nicht nachts gehen, er geht gsd nu ins bad. da ist es mir "egal" weil da kann ich wischen.

tja, die phasen, bei jana hab ich bis zum gewissen alter auch nie eine mit bekommen. zumindest nicht so, wie die anderen mamas um mich rum.
          geh nicht zu heftig fremd, wir sehen alles :mrgreen: :FOU: :twisted:

ich werde mich jetzt mal vom acker machen
          noch ein wenig spielen und um halb eins das letzt mal mit hundi raus

knutscha

Ganz kurz :NON:
          ... hab euch nämlich nicht vergessen :NON:

Hier ist nur der Teufel los! Mandy zahnt und ist mega-krank dabei (nachts 3 Stunden Schlaf sind schon viel) und Lara ist die größte Ziege im Universum! Alles (und wirklich alles) wird in Frage gestellt und ein Nein nicht akzeptiert. Nicht wirklich einfach zurzeit... :???:

Ich wollte euch aber einen tollen Rutsch ins nächste Jahr wünschen und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr schreiben kann.

Steffi: Ich drück die Daumen, dass es Jana bald besser geht (und Hundi auch)!

Kathrin: Es tut mir megamäßig leid mit eurem Hund! Ich kann es sehr gut nachvollziehen (unsere Moppy ist letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen). Ich drück dich mal ganz doll!

Eva: Wie klappts denn mit dem Süßen? Stillst du denn jetzt noch oder ist Feierabend?

Mari: Was macht Klein-Lilly denn so? Krabbelt sie schon? Und Louis? Auch ein Ziegenbock :FOU:

Kristel: Anscheinend bei euch alles gut! Freut mich!

Uli: Nicht wirklich leicht diese 2-Stunden-Rhythmen gell? Die hatte ich auch meistens. Man gewöhnt sich an alles... :FOU:

So ihr Lieben, Mandy brüllt und ich muss gucken.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Alles Liebe

Tanja

melva_12089096

Hallo mädls,
            wünsch euch einen guten rutsch und ein tolles neues jahr.

unser hund war eigentlich nicht krank, was es genau war wissen wir nicht, entweder nierenversagen, darmdrehung oder das er was am herzen hatte was wir nicht wussten. war alles sehr schlimm, da wir ja überhaupt nicht damit gerechnet hatten.

ansonsten gehts uns gut. mira is immer noch total vernarrt in marc und er in sie auch! schön zu sehen!

so etz is mein akku gleich leer.
            meld mich im neuen jahr!

drücker bis dann
            kathrin

joss_12846715

Nur schnell
              einen super guten rutsch ins jahr 2010 wünschen!!!

kommt alle gesund und ruhig an.

liebste grüße
              bis nächstes jahr

steffi und jana

jillie_12715837

Mäuse
                auch euch, wünsch ich noch schnell auf dem fast letzten Drücker einen super guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Bei uns schneits wie verrückt, ich finds ja herrlich, nur auf den Strassen ist wieder das totale Chaos ausgebrochen und wir haben fürne sonst 25min Autofahrt von meinen Ellis wieder nach Hause über ne Stunde gebraucht, aber gsd hat der kleine Mann geschlafen und der mittlere findet Auto fahren ja wie sein Papa eh Cool wie er sagt :FOU:
                Haben nämlich bei meinen Ellis im Garten gegrillt und dann noch ein paar Raketen für Felix steigen lassen.

Und Phillip hat sich wohl wieder ein bekommen. Schon gestern hat sich sein "Zustand" schon gebessert und heute hatte er wieder einen guten pimaldaumen 4 Stunden Rhythmus.
                Er ist halt nur ein wenig länger wach am Tag, aber da nöhlt er nicht mehr rum, sondern spielt wie wild unter seinem Spielebogen :AMOUR:

So meld mich im neuem Jahr wieder.....

Und arggg, die nerven mich grad schon wieder da draussen, diese ollen fiesen lauten Chinaböller, könne die net die Zeit abwarten. Und warum haben wir grad das Pech solche, sorry, Assozialen Nachbarn in der Nähe wohnen zu haben. Ich hör hier echt fast jeden Böller nochmal einzeln durch Babyphon, aber Phillip hat sich gsd noch nicht beeindruckt gezeigt und schläft seit 21 Uhr in meinem Bett :AMOUR:
                Naja und Felix hat ja bisher alle Silvesterabende verschlafen und nix bemerkt, bei dem hab ich ja keine Bedenken. Aber bei Phillimaus bin ich ja immer froh wenn er endlich richtig schläft. Aber naja ist ja nur einmal im Jahr, abgesehen von ihren ständigen Sommerpartys, also bei den Nachbarn.

LG Ulrike und Rene mit Felix und Phillip.

Ach ja, Tanja, Felixs Bockphasen haben sich gsd wieder gegeben, denke aber das die immer mal wieder kommen und seine Grundbockigkeit wird er wohl immer an den Tag legen. :roll:
                Schicke dir mal starken Nerven...

Also nu wech.... :mrgreen:

Hallo Mädels
                  auch von uns, wenn auch schon etwas verspätet ein frohes neues Jahr.

Hab zwar schon mal gestern abend was geschrieben, aber Gofem hat das net angenommen und nach 3 Versuchen hab ich aufgegeben.

Hier hats super dolle geschneit, waren dann gestern schon 2 Stunden draussen, ich hab Phillip im Kiwa geschoben (scheiss Arbeit bei dem Schnee :FOU: ), hät wohl besser die Trage nehmen sollen, aber Phillip hat die ganze Zeit geschlafen. Und Rene und Felix hatten ihren Spass mit dem Schlitten.
                  Und die Nacht heute hats auch noch weiter geschneit, man musste fast mein Auto suchen, war son kleiner Schneeberg :FOU:

So wollte grad Felix mal wecken, nu ist er aber von allein wach geworden, erst will er keinen Mittagschlaf machen und dann pennt er bis um 5 Uhr :FOU:
                  Naja und nu ist es dunkel, da ist es auch blöd raus zu gehen. Naja mal sehen, muss eh erst noch warten das der Kleine wach wird, denn jetzt wär eigentlich seine Zeit zum Stillen.

So bis später mal wieder....

LG Uli und ihre Schnuffelnasen :AMOUR:

gerrit_12141109

Huhu!
                    Hier liegt auch tonnenweise Schnee! Da wir ja nicht zur Arbeit oder ähnliches müssen, finden wir es super-schön!
                    Ich war heute mit Ex-Schwägerin und Mandy in der Stadt (shoppen :razz: ) und Dietmar ist mit Lara rausgegangen zum Schlitten fahren. Dieses Kind kennt einfach keine Angst mehr... :???: Immer höher und weiter und am liebsten alleine... Muss sie vom Papa haben :FOU:

Mandy dreht sich seit gestern! :AMOUR: Da ich das von Lara nicht kannte, freut mich das umso mehr :AMOUR: Sie ist auch besser zufrieden, weil sie einfach mehr kann. Schön anzusehen!

Lara war heute auch nicht soooo bockig, wie die letzten Tage. Hoffentlich hält dieser Trend ein wenig an... Sehr anstrengend... Danke Uli für die Nerven :FOU:

Ach Uli, jetzt mal ne blöde Frage: Schläft Felix denn abends noch, wenn er bis 5 Uhr nachmittags pooft? Lara darf allerhöchstens ne halbe Stunde auf der Couch pennen sonst ist abends Höllenalarm angesagt :NON: Niemals dürfte sie so lange knacken :NON: Interessiert mich mal!

Tja ihr Lieben, ich kann sonst nix weiteres berichten. Nicht viel passiert hier :-)

Ach, Steffi und Kristel, ich bleib dran bei Skype! Gestern Abend meinte Mandy, dass Mama gefälligst bei ihr bleiben und nicht am Computer rumhocken soll :evil: Aber ich schau dann halt ein andermal vorbei ja? Schade, hatte mich schon so gefreut!!! Blagen :twisted:

So, bis demnächst mal wieder!

LG
                    Tanja

melva_12089096

Hier liegt auch ein wenig schnee
                      und es schneit immer mal wieder.

uli, ich kann tanja nur beipflichten, jana um die zeit noch schlafen lassen ist ein no go. sie würde dann abends noch länger machen.

tanja, sie hat gerochen, dass du mit uns schreiben wolltest ;-) jana richt auch immer wenn ich was "vor" habe. entweder ist sie dann krank oder macht hier so die hölle, dass ich abrechen muß oder gar nicht erst weg komme.
                      wir sind eigendlich jeden abend da.

jana war heute extrem, sie hat von jetzt auf gleich so einen ausraster bekommen, dass ich mir zwei in der kälte geraucht habe, damit man sieht, ich tue dem kind nix.
                      man, langsam könnte das mal vorbei sein. mein drahtseil ist bald durch.

ihr lieben ich bin wieder stöbern

bussi

jillie_12715837

Also Steffi und Tanja :lol:
                        Felix ist ganz normal schlafen gegangen, hab sogar das Gefühl wenn er ausgeschlafen in den Nachmittag geht, schläft er abends noch besser ein.
                        Heut ist es zwar etwas später geworden weil ich mit dem Essen rumgetrödelt habe, aber es war halb 9 und er ist anstandslos ins Bett gegangen.
                        Wobei ich da ja eh sagen muss, das Felix schon immer ohne Anstand ins Bett gegangen ist.
                        Mal sehen wie lang er morgen dann schläft.
                        Heute ist er wohl 4 Uhr als ich Phillip gestillt habe, wach geworden und in der Zeit wie ich im Wozi zum Stillen war in mein Bett gekrochen, hat dann aber weiter bis ca. 8:20 mit uns geschlafen, dann hat Philli wieder gerufen :AMOUR:

Ansonsten muss ich sagen ist der Schub bei Phillip wohl wirklich wieder vorbei, er stillt wieder alle 4h oder länger und schläft auch mal wieder ohne mich ein, musste ihn heute also nicht erst in den Schlaf kuscheln.
                        So nu schläft er neben uns auch schon im Stubenwagen, mal sehen wann ich heute aus dem Bett geworfen werde.
                        Werd nu auch ins Bett verschwinden....

Also bis morgen, wenn ich es schaffe, denn wir bekommen Besuch, hab eben noch vor dem Stillen nen lecker Nussbienenstichkuchen gezaubert und die Küche noch schnell auf Vordermann gebracht.

Sooo....

LG Uli und ihre Räuberjungs :AMOUR:

gerrit_12141109

Schieb, schieb, schieb und Schieb :roll: :mrgreen:
                          Hab mal neue Bilder geladen und auch gleich mal nen neues Album begonnen.....also viel Spass :AMOUR:

Sonst nich wirklich was neues.....

LG eure Uli mit Felix :AMOUR: und Phillip (seit Samstag schon 16 Wochen alt :shock: .) :AMOUR:

gerrit_12141109

Ich Schubs mal
                            wieder an, sonst landen wir noch in der Versenkung :FOU:

Wollt heut ne Manduca Babytrage bei Babywalz kaufen, da ich da noch 2 Gutscheine habe, da haben die keine einzige mehr da. Och mann...................die wissen auch nicht wann die wieder geliefert werden.....blöd....grad bei dem Wetter könnte ich die echt gebrauchen, komme mit dem Kiwa nicht mehr durch die Schneeberge.
                            Bin heut früh sogar mit Horst in der Schneewehe die der blöde Winterräumdienstschneeschieber hinter mein Auto gekippt hat, steckengeblieben, so das mich der Nachbar und Rene erstmal ausbuddeln mussten. Der Kleine lag fast komplett auf seinen Schwellern auf. Wie könne die auch die ganzen Parkplätze zuschieben, verstehe die nicht :evil:

So will mich noch ein wenig auf die Couch kuscheln, Philli schläft ja eh noch in meinem Bett und bevor ich ins Bett gehe, stille ich ihn eh nochmal. Naja und dann mal sehen, Felix möchte unbedingt das ich Phillip nachher mit ins Kizi zum Schlafen legen. Weiss nicht ob ich das schon machen soll. Felix schläft da bestimmt gleich weiter, den setz ich ja bevor ich ins Bett gehe eh nochmal auf Klo und da schläft er ja auch gleich weiter. Aber dann wenn Phillip mal unplanmässig heult :???: oder schon 4 Uhr gestillt werden will, dann hab ich doch bestimmt auch noch Felix auf der Pelle :FOU: bzw mit in meinem Bett und der ist doch son unruhiger Schläfer. Phillip schläft nach dem Stillen gleich weiter, also von der Seite wärs nicht so schlimm. Ach weiss auch noch nicht.
                            Ausserdem schwächt mich Phillip zur Zeit mit so komischen Nachtsstillzeiten. Man wir hatten schon Zeiten da wollte er nur 4x am Tag gestillt werden, und da hat er nach dem 21 Uhr Stillen bis 9 Uhr durchgeschlafen. Und nu kommt er 20 Uhr, bekommt dann nochmal wenn ich ins Bett gehe, sagen wir so zwischen 23-24 Uhr und dann kommt er aber auch schon wieder zwischen 4-5 Uhr. Eigentlich nicht schlimm, aber er hat doch auch schon von 21 Uhr bis 5 Uhr geschlafen, so das wir dann auf gute 5 Stillmahlzeiten gekommen sind.
                            Eigentlich ist das ja nix schlimmes und ich kann ja auch gleich weiter schlafen aber irgendwie nervt mich das. Ich glaube Felix hat da schon recht gut durchgeschlafen. Aber der war ja eh anders :FOU:

So Mädels....ich vermisse es öfters was von euch zu lesen....vermisse auch Kirschti und Co??? Wo seid ihr denn....?????

LG Ulrike und ihre Männers :AMOUR: