Mal ne Frage an alle!
Und zwar, die meisten Leute rufen ja wegen jemanden bestimmtes die Kartenleger und Hellseher an. Weil sie verzweifelt sind, oder um sich Rat zu suchen, wie auch immer. Dann wird den Leuten immer wieder gesagt, ja mach dir keine Sorgen, Nachricht kommt, in 2 Wochen, 3 Wochen, usw... Wenn dann aber nach Wochen oder Monaten des Wartens immer noch nix gekommen ist, stimmt einen das doch ziemlich traurig, und dann heisst es, loslassen! Ja nee, is schon klar! Man will doch jetzt mit der Person zusammen sein, und nicht erst in was weiss ich wievielen Jahren. Da wird eindeutig mit den Gefühlen der Leute gespielt. So seh ich das! Aber einige Berater nehmen dieses nicht Ernst, finde ich! Hauptsache die Kasse stimmt am Ende des Monats. Bin gespannt auf eure Berichte.

Lisa

Ja
das stimmt. Aber was ist, wenn die Berater sagen, du sollst nix machen, Nachricht kommt von alleine? Bin ich dann auch immer noch selber Schuld an meinem Verhalten???

Lisa

Ja, so siehst Du das
    nicht Du hast ein Problem, weil Du andere fragen musst, willst, dass die für Dich denken, entscheiden, Deine Zukunft bestimmen, sondern die bösen bösen Berater sind es ... ja ne, ist klar !

Es gibt unter der Masse von Beratern "alles, was das Herz begehrt", jeder Topf findet seinen Deckel.

Was der Mensch ausstrahlt, kommt zu ihm zurück. - Wer den Satz begreifen will, muss allerdings mal an seine eigene Nase fassen, statt ständig über die andere Leute, über die er stellvertretend seine eigene Wut, Unfähigkeit, Angst u.v.a. ausagiert.

Niemand zwingt Dich wildfremde Menschen zu fragen - rede doch selbst mit Deinem HM, frag nach, stell Dich DIR selbst und Deinen seit langem in Dir gärenden Problemen und Verletzungen, such Dir jemanden, der Dir zeigt, wie Du Dir selbst helfen kannst, Dich zu verändern und so Dein Leben bewusst selbst zu gestalten.

Ich bin gespannt auf Deine Reaktion !

an0N_1295368399z

Und wenn der Berater sagt,
      piß in die Suppenschüssel, das hilft !

Tust Du das auch ?

Oder schaltest Du irgendwann mal Dein Herz und Dein Hirn wieder ein ??

rudolf_12120071

Allerdings
        so seh ich das! Ich habe nicht gesagt, das irgendwer für mich denken, arbeiten soll, oder wie auch immer! Ich frage nach, weil ich wissen will, wie es weitergeht. Und wenn einem dann solche Aussagen gemacht werden, wo doch die Berater sowieso wissen, das die Zeiten nicht stimmen, dann mache ich nicht solche Aussagen! Ich könnte sowas nicht. Die Leute sind verzweifelt, suchen Rat! Und wenn ich dann schon sowas höre, wie, ja wir müssen doch auch unser Geld verdienen, dann frage ich mich, wie die vor 10 Jahren ihr Geld verdient haben?! Und wenn ich solche Aussagen bekomme, wie zb. du brauchst nix machen, alles kommt von alleine, ja hallo???? Dann bin ich auch wieder Schuld. Ja nee is schon klar. Denk mal drüber nach!

Lisa

Ja
          das stimt, nicht alle Berater sind gleich. Ich nehme an, du hast due richtigen Berater gefunden?

Lisa

an0N_1295368399z

Wenn Du mich damit meinst,
          Lisa,

dann irrst Du, aber sicher ist es hilfreich, mir das zu unterstellen und ich bin sehr gern Dein Spiegel.

Es ist offensichtlich, dass Du überfordert bist und nicht einmal aufnimmst, was ich versucht habe, Dir zu erklären.

Also, mach einfach weiter so und alles wird gut, oder auch nicht.

Tja
          Liebe läßt sich gott sei dank nicht erzwingen, liebe lis4001. und wenn der Mann sich nicht meldet, ist das doch zeichen genug das er kein Interesse an dir hat.

an0N_1295368399z

Die Zeiten stimmen nicht? Vielleicht stimmt gar nichts
          bitte klammere dich nicht dran, dass die Zeiten nicht stimmen, das würde heissen, es wird schon so, wie gesagt (er kommt, aber halt nicht in den genannten Zeiten)
          Und das ist irreführend. Es kann gut sein, dass "es" nie passieren wird, weil er einfach gar nicht will und du von den KL angelogen wurdest.

Ja - mit Gefühlen wird gespielt
          Hallo lisa
          Glaub mir, es wird bei den lines viel nur Schöngeredet und damit einfach gelogen. Du hörst das, was x- andere vor dir und x- andere nach dir auch hören.
          Und dann kann man sich tausende Stunden fragen: Warum trifft das nicht ein, warum kommt nichts von ihm innert 2/3 Wochen, weil so wurde es ja gesagt.

Es gibt nur eine, eine einzige Wahrheit und die tut meist weh:

Will ein Mann eine Frau, dann ist er bei ihr und nirgendwo anders. Und er meldet sich und will sie sehen, spüren, um sich haben. Einzige Ausnahme, er liegt im Koma oder sitzt im Gefängnis, dann kann er nicht bei ihr sein. (Ist er im Ausland, wird ein Mann, der liebt, telefonieren, schreiben.) Aber sonst hat er andere Pläne, ev. mit einer andern Frau - auf alle Fälle ist ihm die Frau, mit der er nicht zusammen ist, auch nicht so wichtig. Kann sein, dass er gewisse Gefühle hat, aber nicht genug, um klar mit ihr und KEINER andern zusammenzusein.

Hattest
          du schonmal überlegt, eine Therapie machen zu lassen????