Hallo, ich möchte hier nicht meine ganze Geschichte ausbreiten, und über das Thema PRF wurde wohl auch schon mehr als genug diskutiert. Ich habe nur eine kleine Bitte: Wenn jemand einen Tip hat, eine Adresse oder Telefonnummer von einem Menschen, der mir helfen kann, meinen Schatz zurückzugewinnen, dann wäre es super lieb, wenn ihr mir die per PN schicken würdet.
Ganz, ganz lieben Dank schon mal im Vorwege.
Zaubermausekind

Ich rate dir
das Problem unter Umgehung des Verdauungstraktes (= Esoterikforen) zu lösen. Googel oder yahuue etwas und du wirst finden wonach du suchst!

shari_11887115

Kann schon sein, dass du recht hast, smiley,
    ...aber ich haber doch die Hoffnung, an jemanden zu geraten, der vielleicht schon mit Leuten erfolgreich gearbeitet hat. Ich weiss, dass es keine Garantien gibt, aber vielleicht ist ja hier jemand, der schon eine positive Erfahrung mit einem Menschen hatte, und mag den oder die weiterempfehlen. Bei google bekomme ich homepages von lauter tollen Leuten mit tollen homepages, aber ehrlich gesagt, so eine kann ich mir auch einrichten bzw. jeder, der sich damit etwas auskennt, und das sagt noch lange nichts aus darüber, ob diejenigen wirklich was können.

Also, Leute, wenn wer was weiss, ich wäre echt dankbar.

Zaubermausekind

reenie_12967251

Google traust du nicht?
      Deswegen suchst du seriöse Informationen ausgerechnet hier, auf DER Werbeplattform schlechthin.

Na ich wünsche dir viel Glück, hier wirst du mit Sicherheit jemanden finden der dir kräftig das Fell über die Ohren zieht.

vonda_12554253

Es ist ein Versuch...
        Wer weiss, vielleicht gibt es hier ja ein oder zwei nette, ehrliche und loyale Leute, die Erfahrung mit so etwas haben. Dass ich google grundsätzlich nicht traue, ist eine sehr gewagte Auslegung meiner Worte. Vielleicht bin ich hier wirklich falsch, gut, auch negative Erfahrungen sind welche. Danke auf jeden Fall an diejenigen, die sich mit bisher ausschließlich netten PNs an mich gewandt haben.

reenie_12967251

Die Wahrscheinlichkeit
          daß du bei Google an eine miese Krücke kommst beträgt 70 %.

Hier im Forum beträgt sie 98 %

Viel Spaß noch !

Hallo...
          ...sei vorsichtig, wem du traust. Ich habe dir eine PN geschrieben :-)