Werd ich nicht so recht schlau
was du sagen willst. Bist du gegen die billige Cd oder gegen die teuren Seminare. Oder gegen beides?
Seminare können einen echt weiterbringen. Manche!
Aber das weißt du vorher nicht!
Ich mach trotzdem gern mal ein Seminar, weil ich dort Leute kennen lerne die sich mit den selben Themen beschäftigen. Das bringt mich dann auch weiter.
Das trägst du eben nicht in dir. Dazu musst schon mal auf eine Seminar oder eine Esoterik Ausstellung !
Iimilie_12479751
- 5. März 2008
- Beitritt 26. Mai 2001
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist das nicht komisch???
kein einziger (angeblicher) Furzelnick
Und trotzdem echt Scheisse für einen gewissen Herrn Klingner - Fachmann1Ist das nicht komisch???
kein einziger (angeblicher) Furzelnick
Und trotzdem echt Scheisse für einen gewissen Herrn!Ohhhhhhhhhhhh
was ist denn das?- minta_12262956
Geh mal davon aus
dass die ludolfs an eine m ANchmittag mehr verdiene als wie du im Monat.
Wer ist jetzt der Depp?
- jowan_12531364
Diese komische Pedalberaterin und Patzologin
hat sich einfach eingemischt. Was hab ich mider z uschaffen?
Vielen Dank für deine Auskunft katzologe. Ich bin wirklich überrascht, dass du die Ludolfs kennst.
Sind doch echt prima Kerle!
Ich find das echt lebensnah. Bei uns sind auch so haufen, aber die teile werden in einem Buch vermerkt wegen der Steuer. aber nur die Teile über 20 Euro.
Ich hab schon mit 27 meien erste million mi tschrott verdient. (Dm!)
Jetzt sind die schrottpreis absolt super. die schinesen kaufen alles.
Vielleicht sollte ich mir noch ein zwei Häuser auf Malle kaufen. Wasmeisnt du? ich vertrau auf dich und meien alte auch.
Hab ich mir schon gedacht, dass Schrott besser ist als Esoterik!
Wenn ich sag, hey du windiger magier, soll ich dir mal ne Hinterachse vom VW Polo nachwerfen, dann zuckt der und läuft. Da ist nix mit Magie!
Kannst du ne Emily brauchen? Würd ich dir schenken. Is nich geklaut. Grosses schrotthändler Ehrenwort!
MARIO
Ich wollte auch noc hwas
über Partnerzusammenfürung wissen. Da hatte ic hmal Problem mit Lyra. Aber ic hahbe es dann doc hnich tgemacht.
Im moment hab ic hda kein problem. Aber es interessiert mich trotzdem.
ich beschäftige mich schon seit ca. 5 Jahren mit Esoterik.
Eine kartenlegerin hat mir gsagt, dass ich spirituell veranlegt bin. Ich soll diese Begabung ausbauen.
Aber ich habe schon einen guten Beruf, ich bin selbstständig und sehe mir gern die Ludolfs an. Du wirst jetzt wissen was ich mache, denn du bist wirklich klever.
Ich bewundre deine Beiträge und dein Einfühlungsvermögen als Terapeutin.
Also, was soll ich machen? Ich kann das, ich sehe es jeden Tag in meinem Beruf. Seit Jahren geht es nur nach oben. Das hat auch was mit dem Weltmarkt zu tun.
Jetzt könnte ich mich aber mit Esoterikbeschäftigen berufsmässig. Wäre das etwas für mich oder sollte ich doch lieber bei meinem alten Beruf Bleiben?
Ich danke dir für deine Antwort.
- vonda_12554253
Wenn eine PRF geklappt hat
was soll die betreffende Person dann noch in einem Forum?
Triffst du Leute mit einem neuen Auto auf dem Schrottplatz?
Oder Atheisten in der Kirche?
Wer seinen Partner wieder hat, hat doch besseres zu tun, als hier ein paar abgenippelte Klosterschwestern davon zu überzeugen dass PRf funktioniert.
- reenie_12967251
Die Wahrscheinlichkeit
daß du bei Google an eine miese Krücke kommst beträgt 70 %.
Hier im Forum beträgt sie 98 %
Viel Spaß noch !
- an0N_1226999799z
Lilaluca - die 1-2-3 Punkte tour hast du doc h schon
in einem anderen Beitrag verwendet.
1.Lyra ist gut. 2. Wenn Lyra nich t gut ist, dann gilt Punkt 1
und 3. lilaluc macht tolle Werbung für lyra weil sie davon überhaupt keinen Vorteil hat.
Gibt es noch einen Deppen hier, der das wirklich glaubt?
- In Wuffi3 / mylove68 / luca / keinenahnung / tannui / mone68 / neuundgierig / etc. WIR SIND ALLE LYRA!mervin_12671767
Du hast völlig recht unwissender
ich kann furzel auch nicht ausstehen. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen Furzel und Lyra, dann doch lieber furzel. Ist auf jeden FAll intelligenter und hat mehr Ahnung von esoterik. Ausserdem lebt er nicht davon, kann sich also leisten die Wahrheit zu sagen.
Und du - unwissender - na, deine Pseudo sagt doch alles !
- In Wuffi3 / mylove68 / luca / keinenahnung / tannui / mone68 / neuundgierig / etc. WIR SIND ALLE LYRA!an0N_1226999799z
Ich finde den Beitrag von Hand vollkommen richtig
er gibt nur objektive Informationen weiter, während du nur die emotionale Schiene fährst.
Sag was böses über mich und ich bin beleidigt und spiel nicht mir mit dir ... auch ok ... tschüss luca
ich werde dich nicht vermissen
- an0N_1286523099z
Scheib mal ne Nummer mit ihr
dann bekommst du auch die richtige Nummer
oder schick ihr Geld, das nimmt sie auch. Hat sie keine Probleme mit.
Feuchte Träume durch schwarze Magie?
das hätte ich auch gern.
Wie geht das?
Und eine neue Freundin wenn meine Frau mit einem andern abhaut. Auch prima. Das alles geht mit Lyra? Oder verarscht sie euch nur...