Die Schwestern...
...kenne sie persölich nicht, aber man hat mich vor ihnen gewarnt. Gut, dass ich mich gegen sie entschieden habe, das klingt ja ganz scheusslich.
Rreenie_12967251
- 22. Juni 2007
- Beitritt 26. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kassy_12706404
Salut, malbuner...
...das klingt ja ganz und gar nach meinem Ex. Der kam auch immer wieder so an, und dann wieder war er wie verschollen. Sag mal, woher kommt denn der HM, von dem du gehört hast? Nicht, dass es nachher noch mein Ex ist :-)
Nee, im Ernst, denke mal, da sind viele Männer einfach gleich gestrickt...
Einfach antesten, das reicht meist schon. Oder die Sehnsucht ist in so nem Moment der Einsamkeit wirklich riesig, und dann geht man mal sein Adressenverzeichnis durch und guckt, wo noch was geht. Kapieren kann ich das auch nicht, aber man muss es wohl so akzeptieren.- vonda_12554253
Es ist ein Versuch...
Wer weiss, vielleicht gibt es hier ja ein oder zwei nette, ehrliche und loyale Leute, die Erfahrung mit so etwas haben. Dass ich google grundsätzlich nicht traue, ist eine sehr gewagte Auslegung meiner Worte. Vielleicht bin ich hier wirklich falsch, gut, auch negative Erfahrungen sind welche. Danke auf jeden Fall an diejenigen, die sich mit bisher ausschließlich netten PNs an mich gewandt haben. - shari_11887115
Kann schon sein, dass du recht hast, smiley,
...aber ich haber doch die Hoffnung, an jemanden zu geraten, der vielleicht schon mit Leuten erfolgreich gearbeitet hat. Ich weiss, dass es keine Garantien gibt, aber vielleicht ist ja hier jemand, der schon eine positive Erfahrung mit einem Menschen hatte, und mag den oder die weiterempfehlen. Bei google bekomme ich homepages von lauter tollen Leuten mit tollen homepages, aber ehrlich gesagt, so eine kann ich mir auch einrichten bzw. jeder, der sich damit etwas auskennt, und das sagt noch lange nichts aus darüber, ob diejenigen wirklich was können.
Also, Leute, wenn wer was weiss, ich wäre echt dankbar.
Zaubermausekind
Hallo, ich möchte hier nicht meine ganze Geschichte ausbreiten, und über das Thema PRF wurde wohl auch schon mehr als genug diskutiert. Ich habe nur eine kleine Bitte: Wenn jemand einen Tip hat, eine Adresse oder Telefonnummer von einem Menschen, der mir helfen kann, meinen Schatz zurückzugewinnen, dann wäre es super lieb, wenn ihr mir die per PN schicken würdet.
Ganz, ganz lieben Dank schon mal im Vorwege.
Zaubermausekind