ok stecke momentan in einer prf jetzt gab es ein wenig erfolge aber nur kleine schritte ich weiss es ist nicht gut aber seine freundin hatt uns so aueinander gebracht mit magie warum ich das weiss sie hat es mir erzählt
nun ich möchte einfach jemand bitten mir die karten zu legen das ich noch ne 2meinung hören kann bitte nur ernst gemeinte ist wirklich wichtig
danke
lena
Wer kann mir helfen
Warum
schade das mir niemand helfenmöchte es sit so schrecklich alles muss klein gemacht werden in diesem forum zum heulen
Mit Magie spielt man nich...
....und nur weil die Freundin von ihm euch auseinander gerbacht
hat, brauchst du nicht das selbe machen. Somit machst du den gleichen Fehler wieder und kriegst es nun genauso zurück. Dazu brauch ich keine Karten!
Nein
seine jetzige freundin hatte als wir zusammen waren schwarze magie angewendet das er zu ihr zurück ging darum hatt er mich verlassen momentan bin ich in einer prf und was ich will eine 2 meinung über das thema wissen ist das den ein verbrechen
meinst du echt ich will das mein hm zum spielball werd ich habe keine schwarze magie angewendet um ihn zu manipulieren
Über
das Thema PRF willst Du Karten gelegt bekommen, richtig? Hast Du keine Angst, das sie es wieder mit Magie probiert? Oder versucht Dir irgendwie anders zu schaden? Ich kenn mich mit PRF nicht aus, würd Dir aber vorschlagen, auf Dein Gefühl/Bauch zu "hören"...
Hoff das bringt Dir was...:-)
Die überschrift finde ich toll
ich beschäftige mich mittlerweile auch mit dem thema hatte ja schon letztes jahr davon erzählt. mit magie spielt man nicht es gibt aber zuviele scharlatane im internet die hilflosigkeit der menschen ausbeuten. ich hatte mir hilfe bei einer hexe sophia erhofft.leider entpuppte sich die frau als scharlatan die konnte nicht mal karten legen.die erzählte mir was vom pferd wie gefährlich magie ist na leute wie will die magisch arbeiten wenn man nich tmal karten legen kann geschweige sich mit magie auskennt.
lg kaya