und bei wem nicht bitte macht euch nicht gegenseitig fertig möchte einfach mal wissen und bitte könnt ihr die namen sagen bei wem ihr wart wäre sehr hilfsbereit danke
Prf bei wem hatts geklappt
Ok
ist verständlich aber meinst du nicht so könnten wir den verweifelten menschen helfen wer gut ist und wer nicht?wem sie vertrauen können
Oder
findet ihr nicht das gerate verzweifelte menschen dies helfen könnte zum wissen welche berater gut sind und welche nicht ich weiss dieser forum ist schlimm aber ihr reklamiert immer wie verarscht ihr wurdet müssen das den noch mehrere unschuldige mitmachen?
PRF
Ich glaube, bei mir hat es geklappt. Werde mehr dazu nicht sagen, habe keine Lust, mich ewig runtermachen zu lassen.
Bei mir hat es geklappt!
Es hat acht Monate gedauert und ich mußte erst nach Erfolg bezahlen. Nur so, finde ich, ist es korrekt. Bezahlung nach Leistung! Vorab habe ich keinen Cent abdrücken müssen.
Einen Namen werde ich hier aber nicht nennen. Weder hier im Forum, noch per PN. Jede NAchfrage ist absolut vergeblich.
Bei mir war es auch erfolgreich.
Also Mut.
Die Nachfrage nach dem Berater, der mir geholfen hat ist zwecklos, siehe Beitrag corella und Plem
Alles Gute für euch
Anja