Geld zurück
Hallo, denen von euch, die wenig verdienen, würde ich es auf jeden Fall raten, da die Kosten über Beratungs- bzw. Prozesskostenhilfe erstattet werden. So verliert man auch dann nichts, wenn es nicht klappt. Mehr gerne über PN.
Iibbie_11888784
- 14. Sept 2010
- Beitritt 21. Dez 2005
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jouko_11931135
Gandalf...
Wie bist du denn drauf? Du kritisierst doch hier ungefragt und nicht zum Thema passend die Rechtschreibung der "Threade"- Eröffnerin und hast diese somit zum Thema gemacht. Findest du es nicht frech, jetzt Nessarose so anzupampen? sorry, dass ich mich hier jetzt einklinke, aber muss man in Zukunft dich in Erlaubnis fragen, wenn man sich in einem öffentlichen Forum zu Wort melden will? Ich sehe es auch so, dass das ursprünglich nicht das Thema war, aber DU hast es zum Thema gemacht. Wer im Glashäusle sitzt,sollte halt nicht mit allzu großen Steinen werfen.
Meine Meinung. Und ich war auch nicht gefragt... Ich..
...kenne jemanden, er macht PRF und auch Partnertrennungen. Ich hatte Erfolg mit ihm. Er nimmt aber nicht jeden. Wenn du magst, schicke ich dir Infos per PN:-)- an0N_1190781199z
Du Arme...
Liebe Amy, ich stelle mich das furchtbar vor, und von mir hast du echt Mitleid. Ich kann verstehen, dass du Leuten nach deiner Erfahrung abraten willst im ersten enttäuschten Rausch der Emotionen.
Ich persönlich trage seit über einem Jahr Extensions, und meinen Haaren geht es zusehends besser. Aber ich habe wohl Glück.
Warum dich irgendwelche Leute hier so anblaffen, kann ich nicht verstehen, ich denke, das sind Menschen, die das Wochenendseminar zur Haarverlängerung besucht haben und nun hier auf Kundenfang gehen. Da aber alles nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen, müssen sie mit Giftpfeilen schießen und jeden verdammen, der irgend etwas Negatives sagt - das könnte ja der einzige potentielle Kunde lesen und sich dann auch noch abgeschreckt fühlen.
Melde dich am besten schnell wieder ab, der Ton hier hat sich anscheinend wirklich zu einem ganz merkwürdigen gewandelt..
Alles Gute,
Elblinchen - xuan_12338005
Danke
Danke, liebe Lexi, Ende juli ist auf jeden Fall früh genug. Ich bin nicht in eile, wollte mich nur schon mal anfangen zu erkundigen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. - marisa_12053012
Was geht dich das eigentlich an???
Ich habe hier explizit nach jemandem gefragt, der mir die Dinger in Deutschland rausnehmen kann. Ich habe keine Lust, mit dir meine Reisegewohnheiten zu diskutieren. Ich habe dort eine Zeitlang gelebt, und nun bin ich wieder zurück. wer ist denn bitte so blöde und bucht einen die Umwelt mit starkem Kerosinausstoß verpestenden Flug, um Extensions rauszumachen? Sorry, aber ich weiss echt nicht, was du von mir willst. - marisa_12053012
Danke für den Tip...
stimmt, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Wer zahlt mir den Flug zurück nach Brasiien? Werde gleich heute noch buchen...:-) Kennt das hier wirklich KEINER:-(?
Würde mich immer noch über Zuschriften freuen. Kennt sich keiner damit aus oder kennt keiner jemanden, der das macht???Hallo, ich habe eine Haarverlängerung mit elastischen Bändern machen lassen. weiss leider überhaupt nicht, wie die Methode heisst. Angeblich brasilianisch, aber bei google finde ich das nicht:-(
Ist hier jemand, der das kennt und die rausnehmen kann? Bin im Raum Hamburg. Fahre aber bald von hier mit dem Auto nach Zürich, das heisst, kann auch irgendwo in detschland in A7-Nähe sein.
Liebe Grüße und vielen DankDer blinde Hellseher
Hiess der nicht "raimondo der Seher"? Und da machte doch auch eine edita eleonora von brabandt mit oder so ähnlich? Coole Geschichte war das...Www.lichtarbeit.ppem.ws
Was isn bitte eine "engelsessenz"? Klingt irgendwie eklig...Pille...
...also ich nehme die Diane 35. Seit April, weil ich plötzlich - mit 30 - wieder einen Akneschub bekam :-(
Resultat: Haut ist viel besser, und Busen riiiiiesig. Naja, zumindest für meine Verhältnisse. Allerdings: Gewicht zu Beginn der Pilleneinnahme: 48 kg bei 165 cm. Gewicht heute - also nach nicht einmal vier Monaten: 53 kg. So viel wog ich das letzte Mal in der Pubertät. Noch fühle ich mich wohl, bin aber schon ziemlich weiblich geworden. Es wächst nicht nur der Busen, auch mein Po ist um einiges mehr inzwischen. Muss man halt abwägen. Ich habe ständig hunger momentan, das kenne ich von mir gar nicht so.PRF
Ich glaube, bei mir hat es geklappt. Werde mehr dazu nicht sagen, habe keine Lust, mich ewig runtermachen zu lassen.- amin_12240166
Leute, die so etwas aufheben können...
Lieber Hexer, kennst du jemanden, der das kann???
Danke. Hallo, vielleicht kennt sich irgend jemand mit der Problematik aus: Mir wurde nun schon von zwei(!)völlig unterschiedlichen Hellsehern gesagt, dass mich zwei Menschen vor einigen Jahren verflucht hätten. Tatsächlich ist mein Leben in den letzten Jahren sehr turbulent und unschön verlaufen, so dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass da irgend etwas nicht stimmt. Weiss jemand, wie ich so einen Fluch möglicherweise wieder auflösen kann? Und kann ich rausfinden, WER mich da verflucht hat???Ich würde irgendwann gern wieder glücklich werden. Mag sein, dass gar nicht der Fluch schuld ist, aber man weiss ja nie...
Über Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar.Erstgespräch
Also ich muss sagen, dass ich von dem Erstgespräch sehr enttäuscht war. Es dauerte ca. drei Minuten, und irgend etwas , was mich weiterbringen würde, hat sie nicht gesagt. Sie meinte, dass es in meiner Beziehung momentan wohl etwas krieselt (wir sind seit Monaten getrennt), dass es sich aber wieder einrenken wird und ich gerne ihre Partnerarbeit in Anspruch nehmen kann. DAS WARS.
Enttäuschte Grüße, Elblinchen
Hallo Ihr lieben,
ich stecke gerade mitten in einer PRF und merke schon, dass sich bei meinem Ex etwas tut. Wir haben wieder regelmäßig Kontakt, er sagte mir jetzt, dass er mich liebe, Kinderwunsch wurde auch schon geäußert. Einmal haben wir uns seitdem gesehen, aber es eskalierte dann. Das Problem ist, dass er mir in der Beziehung oft sehr weh getan hat, dass ich aber zusätzlich durch frühere Traumata und schlimme Erlebnisse sehr ängstlich bin. Ich arbeite sehr an mir und gehe auch zum Therapeuten, nur habe ich das Gefühl, dass die ganzen Probleme immer dann sehr schlimm werden, wenn ich mich emotional stark auf jemanden einlasse. Konkret sind das starke Ängste (ibs. Verlustängste selbst in völlig abwegigen Situationen), Wut und die Unfähigkeit, Verletzungen wirklich zu verzeihen. Ich weiss, dass das alles Zeit braucht, aber ich verprelle damit meinen Ex immer wieder. Nun haben wir verabredet, uns demnächst zu sehen,und ich merke schon jetzt, wie der Kloß in meinem Bauch wächst. Nun meine Frage: Kennt irgend jemand eine Methode, diese Blockaden, Ängste, Wut zu lösen? Möglicherweise mit Fernreiki oder auch mit Magie? Über gutgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen, auf Vorwürfe oder Diskussionen darüber, was von einer PRF zu halten ist, würde ich mich ungern einlassen...
Ich danke euch.