Mein kleiner hat so doll Schnupfen das er nicht schlafen kann oder nicht mehr wie ne halbe stunde und dann wach wird dadurch.
Kann mir jemand nen schnellen Tip geben,was ich tun kann.Hab schon mit Nasentropfen probiert aber es bringt alles nichts....Sobald er liegt geht es los....

lg Dani&Till

Am besten
etwas höher legen(den Kopf, also was unter die Matratze tun) oder wenn du stillst noch etwas muttermilch in die nase. ansonsten feuchte tücher ins zimmer hängen und die am besten in pulmatin oder andere sachen eintauchen und hinhängen.
was hast du für nasentropfen?

giulia_12492169

Hallo....
    ich habe euphorbium nasentropfen....ist homöopatisch.weil er hatte vor 2 Wochen ne erkältung und da hab ich Olynth gegeben.da wollt ich das jetzt nicht schonwieder.

Nasensauger....
      wenns ganz übel war dann hab ich die Nasensauger genommen. Aber da muss er halt verschleimt sein. Und dann nur einmal am Tag verwenden und danach am Besten gleich mit Meersalz Nasenspray zur Beruhigung.

lg Zuga

Ach und...
        abens vorm Schlafengehen kannst ihm ruhig die normalen Nasentropfen noch geben. Am Besten die Otriven für Säuglinge.

Mein kleiner 3mon. hatte jetzt auch 3 monate damit zu kämpfen. So gings ganz gut. Zwischendurch mit Muttermilch oder eben Meersalz.

Nur nicht zu oft den Sauger verwenden. Das könnte dann wieder zur Überproduktion des Schleimes führen oder zur Reizung der Schleimhaut.

Glg

ninon_12641521

Den nasensauger...
          ...benutz ich schon weil die Nase ist ständig voll....soll man das nur einmal am tag machen?er ist ja nun schon fast 1.

Danke....
            ...ja hab auch kochsalz da...werd ich mal damit durchspülen...er ist seit halb acht im Bett und war schon 6 mal wach...das kann ne nacht werden....

eliza_12056749

Das ist...
            egal wie alt. Das Problem ist, je öfter du den verwendest umso mehr reizt du ja die Schleimhaut. Und somit kommt es dann zur Überproduktion. Womöglich hat er dadurch die Probleme.

Machs mal wie ich es dir gesagt hab. Abends vorm Schlafengehen Otriven und zu früh abaugen und dann den ganzen Tag nur noch mit Meerwasser oder das Mar plus das ist mit Panthenol das wäre nicht schlecht.

Glg Zuga mit Nele 2 Jahre und Jonas 3 mon :AMOUR:

Babix...
            machst ein paar tropfen wo sein Kopf liegt, wirkt wunder. oder auch auf seiner Kleidung.

Aufgeschnittene Zwiebel unter seinem Bett.

Gute Besserung

anika_12293829

Babix
              ist noch nichts für so kleine Babys!!!! Rät jeder KA davon ab!!!Kochsalzlösung und Nasentropfen haben wir gegeben!!

Liebe Grüße