was haltet ihr davon wer hatt auch schon erfahrung gesammelt wie ich
Gläserrücken
Ich weiß nicht,wies geht
Hi,
Ich wollte schon immer mal mit meinen kumpelZ gläserrücken spielen aber unsere versuche sind immer fehlgeschlagen.Wir glauben es liegt daran,dass wir garnicht genau wissen wie geht und wir überhaupt kein plan haben,wie man sich ein spielbrett bastelt !!! Kannst du mir vielleicht sagen,wie das alles geht???
LG Kathy(13)
Erfahrungen mit Gläser rücken
Ja, den Warnungen kann ich auch beipflichten.Auf jeden Fall nur mit jemandem ausüben, der/die bereits gute Erfahrungen damit hat und genau weiß, worauf es ankommt, was man tun und lassen soll/muß.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Phase und die richtigen Leute, in der ich sehr viel Gläser rücken gemacht habe. Oft kam überhaupt kein Kontakt zustande. Dann wieder sog. Fopp-Geister, die haben zwar nichts böses getan uns aber ganz gewaltig auf die Schippe genommen. Und zweimal, ja, ganze zwei mal, war eine Energie da, die nicht nur sehr freundlich gesonnen, sondern auch zuverlässig war und zwar in ihren Aussagen. Diese Energie sagte uns allen Dinge voraus, die Stück für Stück im Laufe der folgenden 10 Jahre alle eingetroffen sind! Sie konnte mir sogar den Namen meines damals noch unbekannten, späteren Ehemann sagen, auch die Warnung vor einer Frau, die mir damals auch noch nicht bekannt war, wurde erteilt. Und vieles mehr. Diese freundliche Energie blieb noch einige Wochen bei mir zuhause und machte sich in Form von kleinen Nettigkeiten bemerkbar, wie z. B. dass sie mir Gegenstände, die ich gesucht hatte, vor Augen geschoben hat. Tatsächlich geschoben, sichtbar! Dass getrocknete Rosen plötzlich grüne Triebe und sogar Knospen bekamen und ähnliches mehr. Es war eine schöne Erfahrung und die einzige in dieser Intensität.
Aber wir waren damals eben insgesamt 8 Leute von denen bereits 4 einige Erfahrung in diesem Bereich mitbrachten.
Als absoluter Anfänger sollte sich niemand trauen, dass anzufangen, die Gefahr, negative Wesen herauf zu beschwören ist einfach zu groß und wenn man mal eine düstere Energie da hat, bekommt sie ein Laie kaum wieder weg und so kann es schon zu Verzweiflungstaten kommen.
Grüsse, Merenwen