F
feige_12340949

• 9. März 2007
  • Beitritt 9. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiß nicht,wies geht
    Hi,
    Ich wollte schon immer mal mit meinen kumpelZ gläserrücken spielen aber unsere versuche sind immer fehlgeschlagen.Wir glauben es liegt daran,dass wir garnicht genau wissen wie geht und wir überhaupt kein plan haben,wie man sich ein spielbrett bastelt !!! Kannst du mir vielleicht sagen,wie das alles geht???

LG Kathy(13)

• britta_11942209

Lass es am besten sein
    hi,
    Ich hab selber mal geritz.Das erste mal fand ichs auch toll aber nach ein paar wochen fand ichs total bescheuert und mir wurde klar,dass es nix bringt. Mal son Tipp: Wenn du ein problem wie jetzt z.b. ritzen hast,dann leb dich bevor du schlafen gehst und denk ganz genau drüber nach...dann merkst du,dass es schwachsinn ist !!!

LG Kathy (13)

• an0N_1243288799z

Hey laura
    Hi Laura
    Ich bin auch 13 und hab auch mal geritz...aber das ritzen süchtig macht,is totaler schwachsinn !!! Wenn du denkst das ritzen was bring aber aufhören willst ist es kla das dus nicht kannst weil dirs ja dann gefällt aber wenn du weißt das es nix bringt dann fellt das nicht schwer !!!

• Ritzen wegen Liebeskummer
    Hi,
    Ich hab mich mal ne Zeitlang geritz...was eigentlich ne katastrophe is weil ich erst 13 bin...das kam dazu,weil ich total verlibet war(bin) und er aber 18 ist und ne freundin hat.Ne Zeitlang hat es nir geholfen aber im Endeffeckt macht es alles nur viel schlimmer und deshalb hab ich damit auch aufgehört.