Leute ich habe bisher immer nur Kartenleger und Hellseher angerufen nun würde ich gerne meinen Astrologen ausprobieren, was für Daten benötigen die von einen ?

Hallo fati,
du brauchst neben deinem Geburtsdatum die genaue Geburtszeit - möglichst auf die Minute und den Geburtsort!
Thats all.

Viel Glück, roma

bodo_12074287

@fati
    Du weißt doch, wo du geboren wurdest? Da kannst du beim Standesamt oder der Gemeindeverwaltung anrufen, manchmal kriegt man am Tel. die Auskunft.
    Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du hingehen und nachfragen. Manchmal verlangen die nämlich den Ausweis dafür.

Wenn du die Zeit nicht genau weißt, stimmt das Horoskop auch nicht genau!

Alles Gute dir, roma

leta_12927229

Also ....
      selbst adoptierte müssen irgendwo eine geburtsurkunde haben ...

und ein guter astrologe kann mit geburtsort und ungefährer geburtszeit, anhand von auslösungspunkten, also gravierenden ereignissen .... wie operation blinddarm vielleicht .... schwere krankheit, evtl zeitpunkt der adoption das nachrechnen oder nachrichten.

ich bin keine astrologin, habe aber so mein horoskop nachprüfen lassen

es grüßt
      nartan

stina_12576343

Liebe nartan,
        das ist sicher möglich. Aber dazu brauchts schon einen Spitzen-Astrologen und die findet man eher selten.
        Und die haben ja bekanntlich ihren Preis...
        Ob bei den Lines so jemand ist, bezweifle ich, laß mich aber gerne eines besseren belehren!

LG roma