??
Danke, darf ich fragen wo noch, kannst du mir auch per PN schreiben.
thedome
??
Danke, darf ich fragen wo noch, kannst du mir auch per PN schreiben.
thedome
Möglich :)
ist alles, vielleicht ist das so bei Vistano, habe darauf noch gar nicht geachtet.
Dazu noch eine Frage: Wenn Berater in den Empfehlungen sind, bestimmt das Vistano, oder erarbeitet
sich jeder Berater diesen Status? Kundenreferenzen oder besondere Qualitäten?
Übrigens danke für die vielen PN`s :)
thedome
Schroffe Töne:(
Ich habe die Erfahrung mit ihr gemacht, wobei ich sagen muss, das einige Dinge
sehr gut erkannt worden sind, aber ich denke das sie selber ein Problem mit dem Thema Liebe hat, denn sie kann sehr kratzbürstig sein und gewisse Aussagen gehen weit unter die Gürtellinie.
Was nicht bedeuten soll, das sie Unrecht hatte, aber ihre Art zu beraten hat zeitweise nichts mit einfühlsam zu tun, im Gegenteil.
Ich kann nur meine Meinung dazu abgeben, also nicht überbewerten, nur wer eine Beratung mit Klarheit und Einfühlungsvermögen haben möchte, soll es lieber lassen.
Liebe Grüsse
Tatjana
Stimmt!
Ich gebe dir recht, aber ich war auch im Irrglauben, wenn ein Berater teurer ist, das
er besser ist, dabei gibt es soviele Berater die humane Preise haben und weitaus besser sind.
Die Situation gut erkannt, nur eingetroffen leider nichts:(
Übrigens heute wieder 2,99...stark!!
Liebe Grüsse
Tatjana
Subjektive Wahrnehmung
@sternchentraum - es war ja auch nur mein Empfinden, vielleicht war auch ich nicht gut drauf,
wir wollen hier nur Erfahrungen austauschen, nicht verurteilen!
Die Prognosen waren leider nicht konform, mit dem was danach passierte, erst dachte ich ich habe falsch gehandelt, aber ich habe mich so verhalten, wie sie es mir geraten hatte, in meinem Fall war es leider
falsch.
Wie auch immer wir haben Auswahl genug und jeder Einzelen findet schon seinen Berater der in der Not
hilft!
Liebe Grüsse
Tatjana
Ich danke euch:)
für die zahlreichen Beiträge und PN`s, ich habe sie angerufen nicht über Vistano, aber ich habe sie auf einer ihrer anderen Lines erreicht.
Es war sehr interessant, aber ich muss dazu bemerken, das auch ich das Gefühl hatte, das sie was gegen Männer hat:)wie auch immer - ich habe mir mein Urteil gebildet.
Danke für eure Feedback`s:)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
thedome
Hi
Dann gebe ich dir mal einen Rat,ruf sie nochmal an,aber über eine andere Line,dann wirste staunen,plötzlich ganz andere Aussagen wie beim Ersten Anruf.
Oje:(
dann hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht, denn diesen Gedanken hatte ich auch schon. Obendrein habe ich diese Aussage mehrmals per PN bestätigt bekommen.
Mir geht es eigentlich darum, um ganz ehrlich zu sein:) eine Bekannte von mir ist bereits abhängig dort anzurufen, ich habe diesen Treat gesetzt, damit sie selber lesen kann, was Andere für eine Erfahrung gemacht haben. Keine Situation wird mehr selber entschieden, es wird nur noch dem Rat der Beraterin gefolgt und es geht ihr aber meiner Meinung immer schlechter.
Jetzt habe ich selber angerufen und fand es wie gesagt nicht schlecht, aber ich habe meine Meinung gebildet!
Aber um lediglich zu testen, dafür ist mir der Preis zu hoch, das ist es nicht wert, danke dir aber:)
Thedome:)
Büdde
Liebe Grüße auch an deine Freundin :-)
@nuava
Ich habe bei ihr angerufen und sie legte gleich los mit sie bekommt gleich rein,dass es für mich Zeit wäre loszulassen.Kontakt zur geistigen Welt hat sie sicher nicht.Erkannte prägnante Dinge einfach nicht.Bei einem anderen Gespräch vor wenigen Wochen bei Vaylinor,eine völlig andere Aussage zum selben Thema obwohl ich vorerst eine andere Frage hatte und eigentlich das Thema Liebe für mich nicht wichtig war.
@tusmitmir
Habe ich erst jetzt gelesen, darum nochmals eine PN an dich geschrieben.
Schönen Tag :)
Tatjana