NEIN
Es ist zum Kotzen wie einige hier wirrloses Zeug posten und die eigentlichen Benutzer die hier ernsthafte Threads schreiben dadurch in Verruf bringen!!! Es ist grauenvoll das alles lesen zu müssen wenn man ernsthaft an Esoterik interessiert ist und durch solche Käsköppe verarscht und ständig gestört wird! Die sollten ihr eigenes Alberforum gründen und den Rest der Welt mit ihren dummen Threads verschonen!

Es ist weniger das Forum.
    Es erscheint mir eher so, dass einige der Forumsteilnehmer komisch sind.

Es grüsst
    DerHexer

Ja aber
    geht leider nicht bei allen, weil manche das profil nicht hir haben- aber die soll man am besten auch ignoren, ich mein die koennen einen doch nur leid tun, wenn die einmal immer nachstalken ;-) :-D

Keine antworten für austria?
    kennst du das aus deinem realen leben? ;-)

Weißt du austria...
    ...warum dich dein partner verlassen hat? hier findest du eine antwort für dich...

Was spiegelst du, austria?
    findest du darauf eine antwort, bist du einen großen schritt weiter? was spiegelt dein zorn, dein hass, dein frust, deine wut...? alles was du schreibst, bist du ;-)

Freuen wäre schön :o)
    nur von freuen merken wir hier nix ;-)

...das was du schreibst
    ...beschreibt dich...lies mal deine sätze nach, aber wundere dich nicht ;-)

Kind...
    ...sie löschen dich, weil es viel zu viel dummes zeug ist, was du schreibst...;-)

Austria/wahrheit
    weißt du jetzt warum dein partner wirklich gegangen ist? ;-)

Austria
    lies deine sätze in ruhe und dann überlege, warum dir die menschen so begegnen...hier und draußen ;-)

Du bist auch süchtig, austria
    erkenne deine eigene sucht, dann läuft es wieder.