seit heute hab ich anscheinend keine milch mehr.mein kleiner is grad mal 3 wochen alt.hab mich zum abpumpen entschlossen weil ich es da unter kontrolle habe und hab heute schon den ganzen tag nur 20 ml abpumpen können.das is doch nicht normal hatte das jemand von euch?
Keine milch
Ich
hab da schon meine gründe für.ganz einfach aber darüber will ich hier nicht diskutieren meine frage steht oben.
Hallo
Also ich selbst bin noch nicht in der Situation da ich erst in der 14 Ssw bin aber meine Mutter zb hatte schon seit dem ersten Tag sogut wie gar keine Milch ( in allen 4 Schwangerschaften). Wenn sich da mal 20 ml angesammelt haben da war es schon ein guter Tag!
Kann man garnichts machen.. aber vieleicht probierst du einfach mal die Tees und Säfte usw (was es da nicht alles gibt) was die Milchbildung anregen sollen vieleicht wird es dann nochmal etwas mehr. Drück die Daumen!
Ich trinke
schon jeden tag mindestens eine kanne stiltee
und malkaffe hab ich auch da
mehr kann ich ned tun.
Willst du zwar nicht hören...
aber wenn du nur abpumpst, musst du mit sowas rechnen..
Bin mir wirklich sicher, dass es daran liegt.
Da du nicht sagen möchtest, warum du dein Baby nicht anlegst, kann ich dir jetzt auch nichts genaueres dazu sagen..
Aber allein mit pumpen, das wird wohl kaum auf die Dauer funktionieren..
Und wenn du definitiv nicht anlegen willst (es auch nicht versuchen) dann wäre es wohl doch eher ratsam, du würdest auf Flaschennahrung umstellen.
Wahrscheinlich wirst du das ja sowieso schon tun müssen. 20ml reichen ja vorne und hinten nicht..
Aber alles Gute dennoch und viel Glück, LG