Was ist da eigentlich los??? Die Berater lamentieren sich tot, dass niemand anruft, aber wenn man anruft, kommt man NIE durch... das gibt es doch nicht...
oder werden da alle Anrufer nicht durchgestellt, sondern nur ausgewählte Rückgerufene? Probiere dies seit Tagen durchzukommen, nichts... Hat es jemals jemand von euhc echt geschafft, dort durchzukommen?

danke für die nachricht

weazel

JA!!!
Ich hatte es einmal versucht. Kam nach dem OHWEH...ich glaube 5ten oder 6ten wählen durch.
Ich hing noch eine ganze Weile in der Warteschleife, durfte mir derweil noch das Vorgespräch anhören, dann war ne Weile Stille, dann der Aufruf doch anzurufen, da doch die Leitungen frei seien, sprich, beide Ampeln auf grün stehen würden.
Dann wurde ich plötzlich ins Studio durchgestellt. Ich fragte nach einem gewünschten Umzug, den Namen der Beraterin will ich jetzt nicht sagen, gehört hier nicht her.
Nun ja, ja es liegen Glückskarten, der Umzug wird kommen. Ich fragte dann , speziell auf die Frage des Umzuges ob sie mir einen Zeitpunkt nennen könne, wurde abgewürgt mit der Antwort, es ist hier Kurzefrage Kurzeantwortrunde. Zwei Fragen sind nicht erlaubt und Tschüssi.
Nun ja, war bißchen perplex, denn die Frage gehörte doch in Grunde zu der eigentlichen Frage. MEin GEspräch dauerte ca. 40 Sekunden.
Fairerweise muss ich sagen, ich hatte ca. 8 Wochen später eine Möglichkeit zum umziehen.

@ weazel21
Bitte nicht so naiv sein!!!!

Das ist doch schon ein altbekannter Hut, dass die Berater bitten und betteln und auffordern anzurufen - auch wenn schon längst jemand in der Leitung "drinnensitzt" und wartet ...
Auch das mit dem Zufallsgenerator ist Quatsch. Das gibt es einfach nicht. Es wird zwar per Zufall jemand aus den vielen vielen Anrufen rausgefischt - das schon. Aber der Zeitpunkt, wann das geschieht, ist garantiert NICHT zufällig. Das wird schön von der Regie gesteuert.

Bitte lasst euch nicht verarschen!

Außerdem: Du probierst seit Tagen durchzukommen? Gratuliere dir zu deiner nächsten Telefonrechnung. Halloooo!!!! JEDER AnrufVERSUCH kostet 49 Cent! Jeder! Bei 20mal probieren sind das knapp 5 Euro!
So reich möcht ich mal sein, dass ich mir die dauernde Anruferei da leisten könnte ... und dann womöglich noch den Berater zu den Finanzen fragen ... MHM lol ... die ehrlichste Antwort wäre wohl: "wenn du nicht sofort aufhörst, hier dauernd anzurufen, siehts mit deinen Finanzen schlecht aus" *sfg*

tjaja ... :D

lennie_12515306

Bei 10 versuchen
    sind es 7
    bei 20 - 14euronen usw. ;-) für die Ausländer und ab heute für euch 0,50...oh Gott. 0,1 Cemt gestiegen von 0,49 auf 0,50.....ihr Jammerer.

NIEMND befiehlt euch anzurufen-oder???