Worte für Trauernde
Hallo, was mir am meisten geholfen hat waren die Menschen, die einfach da waren, Dinge für mich erledigt haben, mir Dinge abgenommen haben, MICH haben reden lassen, wenn ich wollte. Und wenn ich nicht wollte, waren sie still und hielten nur meine Hand!
Alle Worte dieser Welt werden einen Trauernden nicht erreichen. Und für mich gab es nix Schlimmeres als die platten Sprühe: wie die Zeit alle Wunden heilt, dass derjenige es jetzt besser hat. Lieber nichts sagen als dumme Sprüche, die nur verletzen. Und speziell beim Verlust des Kindes ist die Trauer unsäglich. Einfach reden lassen, in den Arm nehmen, und wenn es geht, viel den Eltern abnehmen wie einkaufen etc. Das wird sicher sehr dankbar angenommen, ist echte Hilfe. Viel Kraft
weazel21
Ggolda_12964598
- 12. Okt 2013
- Beitritt 20. Mai 2005
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wut nach Todesfall
Hallo, mein tiefes Beileid zu euren tiefen Verlusten. Googelt mal die 5 Phasen der Trauer...es ist ein Weg, der durch diese 5 Phasen bestimmt wird...Wut gehört dazu und hilft euch, mit dem Verlust weiter zu gehen...
Viel Kraft euch allen
weazel21Wut nach Todesfall
Hallo, mein tiefes Beileid zu euren tiefen Verlusten. Googelt mal die 5 Phasen der Trauer...es ist ein Weg, der durch diese 5 Phasen bestimmt wird...Wut gehört dazu und hilft euch, mit dem Verlust weiter zu gehen...
Viel Kraft euch allen
weazel21Kann man sie außerhalb von ... erreichen und wo?
Ist sehr dringend - danke für eure schnelle Hilfed
weazel
LOLLLLLLLLLLLLL ... das wars !!!!
Antwort wurde auf dem Platz gegeben... auf unsre Jungs ist halt Verlass.. net immer, aber immer öfter- In ASTRO TV
Was ist da eigentlich los??? Die Berater lamentieren sich tot, dass niemand anruft, aber wenn man anruft, kommt man NIE durch... das gibt es doch nicht...
oder werden da alle Anrufer nicht durchgestellt, sondern nur ausgewählte Rückgerufene? Probiere dies seit Tagen durchzukommen, nichts... Hat es jemals jemand von euhc echt geschafft, dort durchzukommen?
danke für die nachricht
weazel
Ist ähnlich
wie bei echten geweihten Kreuzen für die Katholiken... wenn es dir Kraft und Hilfe gibt, geniesse es einfach!! Finde so eine Erfahrung doch ganz toll...
Gibt schon seit Jahrtausenden Glücksbringer etc.. warum soll es bei dir keine Wirkung haben? Es gibt halt immer Dinge zwischen Himmel und Erde, die niemand erklären und verstehen kann... lobenswert ist auch, dass die Dame kein Geld dafür wollte, sondern ihn dir aus reinem Herzen geschenkt hat..
Ehrlich, so etwas hätte ich auch gern... Wünsche Dir damit alles Liebe, viel Erfolg und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.. lass es uns später mal wissen
(auch die Beschaffenheit-vielleicht können wir uns dann auch so etwas besorgen)
weazel
Gefällt mir auch gut...
Verbrenne die Brücken nicht, bevor du den Krieg gewonnen hast...
(Du könntest sie für den Rückzug brauchen...)
UND TOTAL GEIL:
Was nutzt dir eine schöne Schüssel, wenn nix drin ist ?