wollte dir eine pn schicken, aber dein profil ist ncht mehr vorhanden.
wenn du das hier liest, würdest du mich bitte einmal anschreiben?
ich habe da eine frage an dich. wäre sehr wichtig.

danke

Hallo Arwen
hab dir eine PN geschickt, mein Profil war off gestellt, aber pns müssten eigentlich gehen, jetzt habs ich wieder on genommen, versuchs nochmal, obs jetzt geht.

Noname

Kannst leise reden
meine Ohren funktionieren noch sehr gut...

und auf sone billige Gossensprache hör ich soooo verdammt schlecht, ich mach dann immer das Gegenteil....

schon allein zum ärgern....

noname

Valeriah.....
ich blicks auch noch nicht ganz, aber ich habe mal vorsorglich einiges an gelöschten Threads hier auf meinem PC gespeichert... man kann nie wissen, wozu man sowas mal braucht.

es ist ein ganz übles Ding gelaufen und nicht nur gegen mich...... und da haben unschuldige Menschen echte probleme bekommen, da könnt ich durch die Decke gehen, aber ungebremst.

Ich bin mir aber sicher, das wird sich alles noch aufklären und es ist nach meiner Erfahrung so, die Wahrheit kommt über Kurz oder lang immer ans Licht und dann werden diese Drahtzieher es bitter nötig haben, sich zu entschuldigen.... was solche Gerüchte und Hetzjagten betrifft, so hab ich da verdammt gutes Sitzfleisch und erprobte Nerven....... man muß nur abwarten können und die Nerven bewahren... und Valeria, glaubs mir, das kann ich... eine dieser User, die mit besagter Person zu tun hatte, hat sich komplett zurückgezogen.....

lg Noname