Eine Kerze anzünden
Danke, vivanca
...
Wenn Du den obigen Link folgst
kannst Du eine virtuelle Kerze mit Deinem Wunsch anzünden, die Kerze brennt 48 Stunden.
Schon gut
kloppt euch ruhig weiter und meckert an allem rum.
viel Spaß!
Ich glaub dieses Forum ist der bescheuertste Ort im ganzen Internet, schlimmer als 3 Tage bärbel schäfer am stück.
Ich geh lieber noch ein paar virtuelle kerzen anzünden. Das ist ein Projekt an dem alle Länder der Welt beteiligt sind,
klar das es hier keine versteht, geht ja auch nicht um die Bikinizone einer Questicoberaterin.
Ich hau ab hier, ich seid mir alle zu hohl.
und Tschüß ............
Dieser Beitrag
hier zeigt es deutlich, jeder will das Gleiche und trotzdem kippt die Stimmung um. Ich finde das furchtbar. Was soll das jetzt werden? Jeder Mensch hat seine Art mit den Dingen umzugehen, der eine virtuell, der andere direkt, der Grundgedanke ist der gleich. Vivanca Dein Beitrag war gut, komm wieder nach unten, spinn nicht rum. Komm zurück. Wir sind alle erwachsen. Dein Beitrag war wirklich gut, ist es auch jetzt noch, aber jeder Mensch ist anders. Wäre schade, wenn das jetzt für Dich ein Grund wäre, das Forum zu verlassen. Wirklich.
Kerzen muß man
nicht anzünden, man muß nur aufmerksam sein, Kinderschreie nicht überhören, nur für die meisten Menschen ist Kindergeschrei, wenn es nicht von den eigenen Kindern kommt, nur lästig. Nur dann, wenn wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, schreien alle auf.
Ich habe 4 Kinder, 3 leibliche, ein adoptiertes.....geht mal mit 4 Kindern raus, und seht mal, wie ihr angenommen werdet.
Heute sind meine Kinder erwachsen, 22 bis 35, glücklich waren sie nur zu hause, ansonsten sind sie nur niedergemacht worden.
Wie meinst Du das,
Deine Kinder sind nur niedergemacht worden? Auch meine Kinder sind erwachsen, gehen erfolgreich ihren Weg, niedergemacht wurden wir nie. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mensch, der sich dafür entschieden hat noch ein viertes Kind zu sich zu nehmen, angegriffen wird. Jeder der Kinder hat, weiß was das heißt, eine große Aufgabe, hierfür gebührt dir Anerkennung, nicht mehr und nicht weniger.
Nein, so hab ich das nicht
sagen wollen. Sie haben sich einfach durchkämpfen müssen, weil es viele Dinge bei uns nicht gab. Ich hab mich immer bemüht, dass alle so Ihre Adias oder Fila hatten. Aber ich habe auch von so mancher Hose Adidas und Filazeichen abgetrennt und auf eine ganz unschuldige Aldidas genäht. So war es einfach..
Ich denke, es kommt auch darauf an,
wo man wohnt. Wohnt man auf den Land, ist das sicher nicht so das Thema.
Es interessiert keinen Menschen, ob deine Kinder leiblich sind oder adoptiert und das ist auch gut so.
Dafür will niemand Anerkennung oder dergleichen, man hat es ja getan, weil man es wollte
Vivanca :-) eine zauberhafte Idee, danke dafür!
Allerdings zünde ich dafür lieber ne echte Kerze an ;-) finde diese virtuellen Kerzen allerdings ne süße Idee.
lG M.
Diese Idee finde ich..
schlichtweg bezaubernd.