Ich war vor 7 Monaten bei einer russischen Wahrsagerin in Berlin.Ich hatte ihr nur mein Geburtsdatum und meinen Namen gegeben.Sie hat mir erstaunliche Details genannt(2 davon sind schon eingetroffen)und ich habe jetzt ein mulmiges Gefühl,weil es war nicht unbedingt positiv was Sie mir zu sagen hatte ... ich mir selber die Karten gelegt hatte vor 2 Monaten kam fast das gleiche raus,(was Sie mir auch gesagt hatte),das heisst meine Situation hat sich nicht wirklich gebessert :-(
Ich bin etwas "verzweifelt" muss ich zugeben.
Ich würde gerne noch einmal die Karten von einer "neutralen" Person gelegt bekommen(leider kann ich nicht viel bezahlen im materiellen Sinne).
Für jede Hilfe bin ich dankbar.


Liebe Grüße
Bahamamama

Hab ich,
ich bin sehr bodenständig und ich lass mich normalerweise nicht schnell beeinflussen,aber es ist wie verhext.Ich bin ein sehr positiver Mensch (Frohnatur) :-)
Mich haut eigentlich nichts um(bin Mutter von 5 Kindern wenn du verstehst),aber es trifft eins nach dem anderen ein,obwohl ich dauernd versuche den Weg zu ändern.
Es ist echt zum Mäuse melken!


LG

    mette_12518845

    Murphy lesen
    kann ich dir da nur raten, jeden Abend kontinuierlich.... du hast das was diese Hellseherin gesagt hat, unbewußt für dich als wahr angenommen, nun kennt das Unbewußte nur den Weg, das auch wahr werden zu lassen.


    Das wird jetzt nicht leicht, das in Dir "umzuprogrammieren" - also geh dir schnellstmöglich ein Buch von Dr. Joseph Murphy kaufen, gibts mittlerweile auch als CD mit possitiven Affirmationen zu kaufen, die lässt dir am besten jeden Abend laufen beim Einschlafen, dann ist dein Wachbewußtsein ausgeschaltet und es geht direkt ins unbewußte..... es wird ne Weile dauern, aber die Kontuität ist hier wichtig, daß du konsequent dabeibleibst.... Wenn du dir bewußt vornimmst, einen andren Weg einzuschlagen, dann versuchst du nur zwanghaft was zu verhindern..... sorum funktioniert das nur leider nicht.... dann passierts trotzdem....


    Noname

    Kann es möglich sein,
    dass Du zu sehr an der negativen Aussage festhälst und dadurch auch in der Negativität verweilst? Geht mir (manchmal) auch so ;-)


    Viele Ratschläge gehen dann dahin, seine Gedanken positiv(er) auszurichten, damit es auch wieder positiv(er) verläuft.


    timmy