M
mette_12518845

• 30. Mai 2007
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lila fenster
    hallo liebe elsbeth12 das heisst das du eine Nachricht hast du musst dich dann einloggen und auf erhaltene nachrichten gehen.
    LG

• Hallo Lichtfee
      Würdest du mir die Karten legen?
      Lieben Gruss
      Bahamamama

• Liebe Alexandra
      ich kann dir nachfühlen.Habe mich nach 10 Jahren und 3 eigenen Kindern von meinem Mann getrennt,er hätte sich nie getrennt,alles gut so wie es ist.Es ist schwer(totale Umstellung) aber hey,die Welt gehört Dir genauso.Du kannst machen was du willst.Zieh doch in die Nähe deiner Familie und Freunde zurück,weil du brauchst Ablenkung und Unterstützung(hast vergessen wie schön das Leben ist vor lauter Stress).Klar wirst du jemanden finden(der noch besser ist sogar).Du hast nur "verlernt" zu "leben" das kommt wieder.
      LG

• Hab ich,
        ich bin sehr bodenständig und ich lass mich normalerweise nicht schnell beeinflussen,aber es ist wie verhext.Ich bin ein sehr positiver Mensch (Frohnatur) :-)
        Mich haut eigentlich nichts um(bin Mutter von 5 Kindern wenn du verstehst),aber es trifft eins nach dem anderen ein,obwohl ich dauernd versuche den Weg zu ändern.
        Es ist echt zum Mäuse melken!

LG

• Ich war vor 7 Monaten bei einer russischen Wahrsagerin in Berlin.Ich hatte ihr nur mein Geburtsdatum und meinen Namen gegeben.Sie hat mir erstaunliche Details genannt(2 davon sind schon eingetroffen)und ich habe jetzt ein mulmiges Gefühl,weil es war nicht unbedingt positiv was Sie mir zu sagen hatte ... ich mir selber die Karten gelegt hatte vor 2 Monaten kam fast das gleiche raus,(was Sie mir auch gesagt hatte),das heisst meine Situation hat sich nicht wirklich gebessert :-(
          Ich bin etwas "verzweifelt" muss ich zugeben.
          Ich würde gerne noch einmal die Karten von einer "neutralen" Person gelegt bekommen(leider kann ich nicht viel bezahlen im materiellen Sinne).
          Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Liebe Grüße
          Bahamamama

• Was soll das bringen?
          Hallo Lena,
          selbst wenn du genau weisst was abgegangen ist(du weisst es unterbewusst garantiert),nützt es Dir wenig.Vergleiche ob er zu ihr genauso war wie zu dir,oder so kannst du vergessen.Er hat dich belogen,aber weil du so borst,steckt er es dir Häppchenweise(verdaut sich besser).Es liegt nicht an dir wenn er fremd geht,sondern ER ist so.Ich kenn einige Pärchen die das gerade durchmachen(exakt das gleiche),bei allen kam heraus es war nicht der erste Ausrutscher und aus einem angeblichen one night stand wurden "Affäiren".Aber man hat es sich dann schön geredet(er hat sich für mich entschieden,...)und fertig.Sorry das es so negativ klingt.
          Alles gute für Dich!
          L.G.