So... Die Trennung von meinem Ex-Freund ist jetzt 4 Monate her...
Die Viel-Telefoniererei bei lines zu Ende...
Irgendwo bin ich jetzt durch die Phase der Trauer durch, Wut macht sich breit, auf die Gleichgültigkeit hoffe ich dann noch ;-)
Aus Nettigkeit und natürlich mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass mein Ex zur Besinnung und reumütig wieder zurück kommt;-), habe ich ihm meine Waschmaschine und den Trockner zur Verfügung gestellt, bis er sich was Neues leisten kann... auch weil er ja meinte, ich war und sei ein wichtiger Bestandteil seines Lebens... die "wir bleiben Freunde-Nummer"...
was wohl nur das übliche leere Gerede war, es kam nämlich nix von seiner Seite!
Nun zu meiner Frage: wie sagt man höflich, dass man seine Sachen wieder haben möchte, ohne dass er denkt, man wolle ihn unter Druck setzen... Bislang war er nämlich in der Annahme, er sei sich meiner sicher, wenn es mit der Neuen auf Dauer nix wird (was wohl auch ein bisschen stimmte ;-))...???
Ausserdem habe ich ihm während der Beziehung und auch anfänglich nach der Trennung so ziemlich das Schlimmste präsentiert, was man als Frau präsentieren kann: ich war zuuuuu nett (Kennt ihr das Buch: warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen ;-)?)
Passt nicht so ganz ins Esoterik-Forum, hoffe aber dennoch auf Antworten ;-)
Danke euch! Lg timmy