B
berit_12678687

• 30. Jan 2014
  • Beitritt 25. Juni 2001
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • medb_12463517

Hilferuf
    Mein nichte verstarb am 30.11.2013

Sie hinterließ 3 Kinder ..das jüngste 2 1/2 jahre hat ein anderen vater als die beiden anderen.
    meine Nichte wollte immer das die kleine zu mir kommt hat auch diesbezüglich auf dem jugendamt angerufen.
    ich nahm dir kleine mit nachhause in jener nacht...und das jugendamt will sie unbedingt zu Pflegeeltern heben..die kleine wird ein Schock fürs ganze leben bekommen ..doch den ist das egal.
    noch ist dir kleine da und ist inzwischen sehr selbstbewusst geworden. .warum will man uns verwandten das kind wegnehmen. ..die leibliche oma und ich sind sehr besorgt...haben einen Anwalt eigeschaltet der nahm geld und hat nie etwas unternommen. .was kann man da machen..

• cheri_12076777

Also ich
    sehe das so: Katinka ist eine schweizer Hellseherin die von ihrem mann christian gemanagt wird und die beiden haben hier im Forum schon für ordentlich zoff gesorgt.

Katinkaja ist anscheinend eine andere Person die vom Heiligen Geist inspiriert wird (Pfingsten !)

• Keine Ahnung was du machen sollst
    weil es schon ganz schön blöd ist, wenn jemand überhaupt in so eine Situation kommt. Da fehlt es schon von den Grundlagen her.