Bin neu im Forum.Bin seit 6 Monaten von meinem Freund getrennt und es geht mir wirklich schlecht.Denke deshalb über eine Partnerrückführung nach.Kann mir jemand helfen?Kennt jemand den Parapsychologen Uwe ... Bitte nur ernstgemeinte Antworten.Vielen Dank!
Partnerrückführung
Vergiss es!
Teuer, im allgemeinen unwirksam und, entschuldige bitte: Wozu? Wenn Du schon 6 Monate ohne diesen Mann leben konntest, dann wirst Du Dich irgendwann hoffentlich in einen anderen verlieben. Kennt man einen, kennt man im Allgemeinen alle! Ich vermute, uns trennen einige Jährchen... in früheren Jahren dachte ich in so einer Situation auch, die Welt ginge unter. Ich lebe noch, habe mein Geld für "Rückführungen" gespart und bin froh darüber. Es gibt viele Männer, die froh wären, wenn sie Dich hätten. Mindestens einen davon wirst Du treffen!
So ju ng bin ich auch nicht mehr
und außerdem liebe ich ihn noch und kann mir auch keine Beziehung zu einem anderen Mann vorstellen.Ich lebe zwar schon 6 Monate ohne ihn aber es geht mir psychisch eben nicht besonders gut.Finanziell bin ich auch abgesichert,habe einen 40-Stunden-Job.Trotzdem kann ich meinen Ex einfach nicht vergessen und hoffe auch immer noch,daß er eines zu mir zurückkommt,weil ich auch glaube,daß er mich irgendwie noch liebt und nur Angst vor einer festen Beziehung hat.Gruß,Susi
Hallo Susi,
warum soll er Angst haben vor einer festen Beziehung wenn ihr vor einem halben Jahr schon mal zusammen wart? Klingt nicht sehr logisch.
Versuche Dich doch mit dem Gedanken vertraut zu machen das er weg ist. Je früher Du ihn anfängst zu vergessen desto besser für Dich.
Ausserdem bist du kein Gegenstand den man ein halbes Jahr einfach so wegstellt, und irgendwann, wenn man Langeweile hat wieder hervorholt.
Bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Aber so lange noch Gefühle da sind
kann ich ihn eben nicht vergessen.Wir waren zwar nur knapp ein Jahr zusammen aber der Typ hat mich echt geliebt,mir sogar Heiratsanträge gemacht.Er hat gesagt,er wird mich lieben,egal was kommt.Vielleicht hatte er nach einem Jahr eben nicht mehr so viele Schmetterlinge im Bauch wie am Anfang.Aber deshalb muß man doch eine Beziehung nicht aufgeben,oder?Susi
Liebe Susi
manchmal sagen Menschen in ihrer Verliebtheit Dinge, die sie nicht halten können.
Hat er Dir nicht irgendeinen Grund genannt? Er hat doch bestimmt gesagt warum er nicht mehr möchte. Wie lange wart ihr denn zusammen?
Ich sehe gerade
ihr wart ein Jahr zusammen, entschuldigung, das hab ich überlesen gehabt.
Er hat gesagt,daß er mich nicht mehr liebt
und daß er mehr Zeit für sich braucht.Dazu muß ich sagen,daß er am Anfang unserer Beziehung arbeitslos war und dann auf einmal einen Vollzeitjob sowie einen weiten Fahrweg hatte.Vielleicht habe ich darauf auch nicht genug Rücksicht genommen?!Susi
@zirpsel
Ja toller Beitrag, meine Ma sagte immer wenn ich als Kind ein Wehwehchen hatte "Bis du heiratest ist alles wieder gut"
Ich hasste diese tröstenden Worte.
Zwei Jahre "warte" ich auf meinen Prinzen (nicht der Ex) der im Kartenbild liegt.
Aber du hast Recht, die Welt geht davon nicht unter und leben tu ich auch noch, *schmunzel
Aber auch meine Meinung ist PRF käme für mich nicht in Frage, wenn mich jemand liebt und mich haben möchte kommt er so, dies erspart mir die Zweifel die dann aufkommen würden mit Sicherheit
Das ist schon seltsam
erst macht er Dir Hairatsanträge und dann sagt er das er Dich nicht mehr liebt.
Kein Wunder das Du verwirrt bist.
Am besten wäre, Du würdest mit ihm darüber sprechen, alles ist besser als rumzusitzen und zu warten.
Habt ihr denn keinen Kontakt mehr zueinander?
Nein,er weigert sich mit mir zu reden
ich hab ihm schon etliche Briefe geschrieben und ihn ganz oft angerufen,weil ich das alles nicht verstanden habe.Die Folge war,daß er schon bei der Polizei angerufen hat und sich über meine "Belästigungen"beschwert hat.Bin voll fertig deswegen.Wie kann sich jemand nur so verhalten?Susi
Ich komme mir auch blöd vor,
daß ich ihm noch nachtrauere,aber ich habe eben noch Gefühle für ihn und ich glaube auch nicht,daß ich ihm völlig gleichgültig bin.Er wollte ja auch zum Schluß nur Freundschaft haben aber trotzdem weiter Sex haben.Als ich das nicht mitgemacht habe,ist er völlig ausgerastet.Ich glaube mittlerweile ,der Typ hat eine gespaltene Persönlichkeit.Susi
Spukispuki
kettenrassel...