Mensch Leute, was ist denn hier schon wieder los?

Warum denn ständig dieses Gezetere, Gekeife, jedem was in die Schuhe schieben, Projektionen und Unterstellungen am laufenden Band?

Keine Ahnung, woran es liegt... am trüben Wetter, am Mond, an den Hormonen...???

Die Adventszeit naht... wäre schön, wenn dieses Forum nicht zum Schlammschlacht-Forum genutzt würde, sondern wieder zu einem Platz des Erfahrung-Austausches!

Macht ja langsam nicht mehr unbedingt Freude, was hier abgeht! Wenn man nicht schon ne depressive Stimmung hat(te) kann man/Frau sie beim Lesen jetzt langsam bekommen!

Geht es nicht auch anders?

Nachdenkliche Grüße, timmy-Feuerfrau

Timmy ich weiß es nicht
Adventlich ist mirs jedenfalls nicht zumute...

gestern abend war ich auf auswärtstermin und kam spät hier kurz rein und hab einiges gelesen..

Heut vormittag war ich auch unterwegs auf nem Termin und komme zurück und mir gehen bald die augen über....

siehst ja, scheinbar gehts nicht anders.

*Noname etwas resignierend doch versucht die Friedenspfeife nochmal anzuzünden und reicht sie der Timmy.....*

Noname

ariane_12152624

Ihr beiden habt völlig recht
    immer wieder kommt so ein störenfried und vermasselt einem noch mehr die laune. ich will hier auch den erfahrungsaustausch und nicht dieses rumgezicke.
    noname, ich weiß nicht, was damals hier gelaufen ist, es ist mir wurscht, so was von wurscht. ich finde dich super hilfsbereit und das find ich toll
    danke

dania_12947538

Sich von überholten Dingen befreien...
      ,loslassen, führt zum Verstehen neuer Weisheit!

Mir völlig schnuppe, wer, was, wann... wenn man es mal esoterisch betrachtet: wer weiß schon so ganz genau, wer, was, wann in den letzten Leben alles oder jeder war... für manchen vielleicht beruhigend, für manchen auch nicht...

Leben wir also im Hier und Jetzt, das ist alles, was zählt!

Die Friedenspfeife annehmend, genüßlich dran ziehend und weiterreichend...

timmy-Feuerfrau

Hoffen, das es lang anhält
      bisher haben wir schon so ca. sechs oder sieben Anläufe für ein Miteinander hinter uns und all, aber wirklich alle wurden niedergeprügelt.

helfende Hände gibts hier auch noch immer unbeirrbare, zähle ich auch dazu und frage mich täglich, warum ich mir das hier antue.... aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

also lasst uns - wieder - versuchen, die Friedenspfeife zu rauchen und beten, daß noch einige hierherfinden....

noname

Versucht
      einfach mal anzunehmen, lernen zu akzeptieren ( vor allem den IST-Zustand) und vor allem - zu verzeihen-
      Alles Dinge, die bei euch selber anfangen, nur indem ihr anderen verzeiht, könnt ihr euch selber verzeihen, indem ihr andere akzeptiert, akzeptiert ihr euch auch ein Stück weit mehr selber.. merkt ihr was ich euch damit sagen möchte?

Und jetzt versucht doch einfach mal, zumindest ne Weile, keinen neuen Stunk im Forum zu verbreiten.. oder eröffnet einen "HauenwirunsdieBirneein-verbalSchlammschlacht-Thre-ad".. bitte, aber hört auf, hier so dermaßen die Stimmung runterzuziehen...
      sonst werde ich für meinen Teil hier auch nicht mehr lange unterwegs sein, weil so macht es einfach keinen Spaß mehr

ein trauriges Engelein!

talibe_12875675

Engelchen.... das legt sich alles wieder
        ich weiß nicht, was denen zu kopf gestiegen ist, aber egal... .lass dich davon nicht irre machen und wenns dir zu nahe geht, dann halt dich lieber fern von hier, das ist hier ne Schlangengrube und ich glaube kaum, das sich das je ändern wird. solange ich hier schreibe, war das immer so....

Das ist hier wirklich nichts für schwache Nerven, ich erinner mich noch gut, als ich im Februar hier das erste mal geschrieben habe, gelesen das erstemal überhaupt hier was, war vor über einem jahr... aber ich war kaum hier und schrieb über mich und kriegte gleich Kloppe, es war unglaublich und ich dachte ich bin im falschen Film.... aber ich hab nur mehr mein Fell dicker werden lassen, wer weiß wofür ich das mal brauche, kann ja nur gut sein....

also das wäre mein Rat, hier darf man nicht zart besaitet sein, sonst zieht einen dieser Sumpf hier gnadenlos mit runter - das ist so leider..

*maldasEngeleinganzfestedrückt*

noname

Tja Croella
        nachdem was nun die letzten vier Tage hier seit Samstag oder wann das war, abgegangen ist... und ich hier Ziel des Beschusses war.... ich kann ne Menge ab und hab lange versucht, sachlich darauf zu begegnen, aber jeder Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht und ich überlege mir nun doch ernsthaft, ob ich mir das weiter antun lasse...

Ich kam hierher einstmals nach Hilfe suchend wie viele hier.... und kriegte haue satt, gab nicht auf, dachte das kann nichtsein.... kriegte wieder haue.....
        ich bin nicht auf den Mund gefallen, und wehrte mich...

irgendwann langte es mir, versuchte es in anderen Foren, wo es netter zuging mit dem Ergebnis..... es wurde hiereingetragen.

dann zog ich mich überall zurück und kümmerte mich um andere wichtigere Dinge, zog um usw.

Dann kam ich zurück, weil ich anderen Mädels mit meinem Erlebten helfen wollte, mir gings gut und ich kam aus allem raus und dachte mensch.... geh hin und versuch zu helfen... ok gesagt getan..

Aber es geht nicht und ich überlege mir nun doch, ob der Preis für mich nicht allmählich zu hoch wird, bei aller Sachlichkeit und Ruhe, die ich versuche trotz allem zu wahren, übersteigt es langsam doch eine Grenze, die nichtmehr zu tolerieren ist.

Ich werde in Ruhe nachdenken und dann eine Entscheidung treffen...

noname

ariane_12152624

Und somit
          ging die liebe, unschuldige noname dahin, stieg aus dem bösen, bösen Forum aus. Und kam schwups nicht lange danach unter einem anderen(gibts ja umsonst) Nick zurück und mischte wieder das Volk auf.
          Und es wurde morgen und abend und morgen usw.

Jetzt nochmal richtig auf die Tränendrüse drücken, in Ruhe nachdenken und dann eine Entscheidung treffen...

Gute Nacht, ihr lieben Kinder

blablablablablablablablablabla................

ariane_12152624

Hmmm...
            ich habe jetzt ein paar angenehme Stunden mit meinen Freundinnen verbracht, mich dann durchs Forum gelesen und bin erschüttert!

Mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos, was, wer mich kennt, der weiß das, selten vorkommt!

Noname, ich möchte dich bitten, dir das wirklich in Ruhe und reiflich zu überlegen! Ich persönlich würde mich wahrscheinlich auch erst einmal zurückziehen, aber andererseits ist es wohl auch ganz genau das, was andere mit ihren Schlamm-Schlacht-Geschichten bewirken möchten!

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst! Es tut mir sehr leid für Dich, was hier geschehen ist, ich kann es nicht nachvollziehen, was, warum...!?

Schade und bedauerlich...

Drück Dich mal lieb,

timmy - Feuerfrau

arno_12160127

@tusmitmir...
            ich tusnichtmitdir!

Ich hatte diesen thread als "Miteinander - nicht Gegeneinander" eröffnet! Und das was Du gerade hier schreibst ist nicht das, was ich meinte!

Sorry!

timmy - Feuerfrau

Ich werde immer nachdenklicher!
              Wo bleiben denn Licht und Liebe?

Ich wünsche eine gute Nacht und hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten!

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst... und genau das macht mich so nachdenklich...

timmy

nomusa_12284800

Liebe timmy-Feuerfrau,
                laß ich mich über deinen Nick aus? Du weißt nicht, was es mit meinem auf sich hat, würdest staunen, ich weiß nicht, warum du timmy heißt und bemängle das auch nicht! Also, laß das bitte, ok?
                Keine Anstößigkeiten, das muß nicht sein, oder?

Ich weiß, was du mit diesem Thread gemeint hast, halte es aber nicht für gut, was diese Frau da produziert. Es nervt schlicht und einfach, sie mischt ja immer und überall mit, wenn du sie und ihre hirnrissigen Beiträge für gut findest, ist es deine Sache!

Sorry, es ist nicht gegen dich!

t

nomusa_12284800

HAHA
                  Das fragt MANN sich hier und auch an vielen ORTEN :-)
                  Weiber,Zicken,Neidludern und Anonyme Anrufe dieunter Kunden und Beratern Mobbing auslösen-bravoooooooooo *klatschmischmalfestindiehände* TOP FORUM !

Danke das es euch gibt,denn ansonsten hät ich nix zum LACHEN +sfg+ hehehe

arno_12160127

@tusmitmir: Das war ein Missverständnis, sorry!
                  Ich habe das ich tusnichtmitdir darauf bezogen, dass ich nicht in diese Kerbe, persönliche Angriffe, Gemeckere etc. mit reinhauen möchte!

Sorry, wenn ich mich so ausgedrückt habe, dass es zu diesem Missverstädnis kam!

timmy