Hallo Inessa
Es ist eine Tatsache, dass unsere Seelen im Wach- oder Schlafzustand, willentlich oder unwillentlich, davon Zeugnis ablegen, dass sie nicht bis zum Tod warten müssen, um sich vom Körper zu lösen und irgendwohin zu reisen, sei es hier auf der Erde oder im Jenseits oder sonst irgendwo im Universum. In ihrem natürlichen, gottgegebenen Zustand sind unsere Seelen frei und in der Lage, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen, indem sie sich einfach dorthin denken. Auf diese Weise kann man jeden überall besuchen und sogar an mehreren Orten gleichzeitig erscheinen, wenn man es möchte. So praktisch der menschliche Körper auch für Wiedergeburten auf der Erde sein mag, so begrenzt und begrenzend ist er auf der anderen Seite. Daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere Seelen dies Gefängnis von Zeit zu Zeit verlassen, um Menschen und Orte, die sie vermissen, zu besuchen. Sie tun dies, um sich spirituell zu nähren oder nur so zum Spaß oder weil es einfach das Natürlichste auf der Welt für sie ist.


Einen schönen Tag

    an0N_1302574499z

    Hallo sommertraum6
    Das war super! Was ich nur nicht verstehe ist, was meinst du mit " Mehrere Orte gleichzeitig " ? Hat man mehrere Astralkörper? Kann man die alle bewußt steuern? Kann man diese Körper sehen? Was ist wenn man Ihn sehen kann und man erschrickt sich davor oder möchte das nicht? Ich habe sooo viele Fragen... Ich hoffe ich nerve nicht!


    Ich habe auch schon in andere Seiten gesehen, aber es widerspricht sich immer alles. Hinterher ist man noch ratloser... .



    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

      Ich hatte schon ein paar Astralreisen...
      ...unbewusst aus dem Traum heraus. Meist hab ich die, wenn ich mich viel mit dem Thema beschäftige und einen bestimmten Menschen total vermisse.


      Ich hatte einen bewussten Traum und im Traum dachte ich, ich will zu dem Menschen. Aufeinmal bin ich aufgewacht und dieses seltsame Geräusch hat angefangen (klingt wie ein Staubsauger) Aufeinmal zieht es dich total schnell aus dem Körper raus. Ich weiss noch dass ich kurz durchs Zimmer geschwebt bin und dann aber zurück wollte. Zurück kommt man total schnell in dem Mann die Augen aufreisst.


      Ein weiters Mal bin ich durchs Fenster durchgeschwebt. Ich weiss noch es war so zirka 11 morgens, weil ich nochmal eingepennt bin. Ich dachte mir:" Hoffentlich sieht mich jetzt keiner, wenn ich durch Fenster durchschwebe" Ich bin dann wirklch runtergeschwebt auf die Strasse, total sanft und leicht, doch dann war ich wieder in meinen Körper!


      Manchmal hab ich ungewollte Reisen mitten in der Nacht, wo ich meinen Astralkörper sogar zwingen muss, nicht wegzureisen, weil ich schlafen möchte!


      TIPP: Wenn man sehr viel Schlaf intus hat, kann man sehr gut reisen. Das kann man besonders gut, wenn man krank im Bett liegt. Wenn man im Halbschlaf ist (zb. beim Fernsehen döst) Der Körper muss total entspannt sein und in der Leichtschlafphase ist dies am besten.


      Bewusst ist es mir noch nie gelungen, aber ungewollt wurde ich schon öfters davon überrascht ;)

        an0N_1295654899z

        Hallo Orangex1
        Wenn Du den Menschen so sehr vermisst, reist Du dann zu ihm? Hast du schonmal mit ihm gesprochen, oder ihn berührt? Vielleicht kannst du mir ja noch mehr davon erzählen. Das wäre sehr schön. Irgendwie bin ich davon total faziniert...


        Alles Liebe
        Inessa

          yong_12855714

          Hi Inessa...
          ...nein richtig bei ihm war ich noch nicht! Ich weiss nur, immer wenn ich aus dem Körper schlüpfe wünsch ich es mir total! Ich sag immer seinen Namen. Ich will zu .... Ich will zu ....


          Ich hatte jedoch mal einen Traum, wo ich in seinem Ort war und ihn gesucht habe. In seine Heimatort war ich noch nie und kenn mich dort auch nicht aus. Am nächsten Tag hab ich jedoch Fotos angeguckt und die Gegend kam mir total bekannt vor.


          Ich weiss dass unsere Seelen sich treffen wollen. Ich weiss ja auch total das wir zusammen gehören und wenn es nur innerlich ist. So blöd das jetzt klingt.


          Aber mit viel Übung und wenn man sich damit viel und oft beschäftigst, kann man es wirklich trainieren, dass man einen bestimmten Menschen auch trifft.


          Wie gesagt ich hab auch keine bestimmte Technik. Es ging einfach von alleine, weil ich eine Zeitlang sehr viel über Astralreisen gelesen habe. Deck dich mal mit Lektüre ein und schau was passiert ;)

            an0N_1295654899z

            Dafür...
            bin ich zu unsensibel. Und wenn ich mir noch so viele Mühe geben würde... . Es ist so, das ich vor ein paar Wochen, beim putzen, meinen Ex in der Küche stehen sah. Ich hatte weder an ihn gedacht, noch wäre es möglich gewesen, da er zu dem Zeitpunkt in Austalien war. Auch hatte ich in der Zeit, das Gefühl als ob er mich in den Arm nimmt. Ich hatte ihn richtig gespürt. Auch seine Körperwärme. Denke bitte nicht das ich spinne. Es war wirklich so. Ich bin da auch eigentlich ein bißchen zu nüchtern für...

              yong_12855714

              Ich kann mir das schon vorstellen...
              ...dass er dich besucht hat! Eventuell hat ja er eine Astralreise gemacht. Ich hatte auch schon öfters das Gefühl, dass er bei mir ist.


              Was ähnliches hab ich auch mal mit meinen Arbeitskollegen erlebt, zugeben, den mag ich auch sehr gern, ich weiss net ob das verliebt sein ist oder sonstiges, aber egal *g* Ich hab mal von ihm geträumt, dass ich bei ihm war und am nächsten Tag, hat er mich die ganze Zeit total komisch angeschaut und war total nervös. Also ich denke solche Sachen kommen öfters vor, auch das man sich in Träumen trifft und so!

                an0N_1295654899z

                Schon...
                aber wir sind halt auseinander. Nur mag ich ihn immernoch sehr und wenn ich ihn öfter so sehe, komme ich garnicht von ihm weg. Ich wünschte ich könnte es verhindern.
                Wenn Dein Arbeitskollege nervös wird, dann mag er Dich aber auch sehr gerne :-)
                Vielleicht war die Reise nicht soo verkehrt ;-)

                yong_12855714

                Hallo Inessa26
                Wenn Du schläfst und träumst, dass Du aus eigener Kraft fliegst und / oder einen lieben Menschen auf der Erde oder im Jenseits besuchst, dann kann es gut sein, dass Du überhaupt nicht räumst, sondern eine Astralreise unternimmst und Deine Seele den Körper verlässt, um sich frei bewegen zu können. Wenn Du wach bist und meditierst oder Dich in einem tiefen Tagtraum befindest und dann wieder zu Bewusstsein kommst und das gefühl hast, als seist Du für ein paar Minuten weg gewesen, vielleicht sogar nach einer Person gesehen hast, die Dir wichtig ist, dann kann es gut sein, dass Du genau das getan hast. Es ist die normalste Sache der Welt, nichts daran ist seltsam oder mysteriös oder kontrovers.
                Für mich gehören Astralreisen noch nicht einmal zu den "paranormalen" Erlebnissen. Wenn man in Betracht zieht, dass wir alle hierher als Seelen aus dem Jenseits gekommen sind und dorthin zurückkehren, wenn unsere Körper uns wieder freigeben, sind Astralreisen eigentlich das Normalste, was man sich vorstellen kann.


                Liebe Menschen, die sehr krank sind oder im Koma liegen, können Dich besuchen oder besucht werden. Egal, wie sehr unser Körper auch zerfallen und noch zu bewusster Kommunikation fähig sein mag, unsere Seelen blühen und gedeihen auf ewig und können jederzeit überallhin reisen.


                Einen schönen Tag

                  an0N_1302574499z

                  Hallo Sommertraum6
                  Ist es also nötig das man den Menschen mag um zu ihm reisen zu können? Sind Astralreisende immer zu erkennen, oder reisen sie auch " durchsichtig " ? Ich wünschte mir irgendwie schon, dass ich sensibel genug dafür wäre. Es ist bestimmt ein schönes Erlebnis.


                  Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

                  Guten Tag Inessa26
                  Ich Habe auch wie Orangex1 Astralreisen hinter und mit Sicherheit noch vor mir.


                  Ein wunderschönes Erlebnis von denen ich viel erzähle, aber nur den Menschen, die es wirklich ernsthaft wissen möchten.(Es gibt Menschen, die auch Angst vor diesen Geschichten haben und danach nicht gut alleine sein können)


                  Viel Liebe schicke ich Dir


                  Anna-Maria