Y
yong_12855714

• 14. Dez 2006
  • Beitritt 8. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302574499z

Hallo Sommertraum6
    Ist es also nötig das man den Menschen mag um zu ihm reisen zu können? Sind Astralreisende immer zu erkennen, oder reisen sie auch " durchsichtig " ? Ich wünschte mir irgendwie schon, dass ich sensibel genug dafür wäre. Es ist bestimmt ein schönes Erlebnis.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

• an0N_1295654899z

Schon...
    aber wir sind halt auseinander. Nur mag ich ihn immernoch sehr und wenn ich ihn öfter so sehe, komme ich garnicht von ihm weg. Ich wünschte ich könnte es verhindern.
    Wenn Dein Arbeitskollege nervös wird, dann mag er Dich aber auch sehr gerne :-)
    Vielleicht war die Reise nicht soo verkehrt ;-)

• an0N_1295654899z

Dafür...
    bin ich zu unsensibel. Und wenn ich mir noch so viele Mühe geben würde... . Es ist so, das ich vor ein paar Wochen, beim putzen, meinen Ex in der Küche stehen sah. Ich hatte weder an ihn gedacht, noch wäre es möglich gewesen, da er zu dem Zeitpunkt in Austalien war. Auch hatte ich in der Zeit, das Gefühl als ob er mich in den Arm nimmt. Ich hatte ihn richtig gespürt. Auch seine Körperwärme. Denke bitte nicht das ich spinne. Es war wirklich so. Ich bin da auch eigentlich ein bißchen zu nüchtern für...

• an0N_1295654899z

Hallo Orangex1
      Wenn Du den Menschen so sehr vermisst, reist Du dann zu ihm? Hast du schonmal mit ihm gesprochen, oder ihn berührt? Vielleicht kannst du mir ja noch mehr davon erzählen. Das wäre sehr schön. Irgendwie bin ich davon total faziniert...

Alles Liebe
      Inessa

• an0N_1302574499z

Hallo sommertraum6
        Das war super! Was ich nur nicht verstehe ist, was meinst du mit " Mehrere Orte gleichzeitig " ? Hat man mehrere Astralkörper? Kann man die alle bewußt steuern? Kann man diese Körper sehen? Was ist wenn man Ihn sehen kann und man erschrickt sich davor oder möchte das nicht? Ich habe sooo viele Fragen... Ich hoffe ich nerve nicht!

Ich habe auch schon in andere Seiten gesehen, aber es widerspricht sich immer alles. Hinterher ist man noch ratloser... .

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag

• Bitte, bitte...
          Hallo,
          hat wiklich niemand Ahnung davon? Ich habe hir soo viele gute Beiräge gelesen, dass ich dachte ich wäre hier genau richtig. Ich will nicht selber reisen, bin halt nur neugierig :-).

Alles Liebe

Inessa

• Hallo,
          ich weiß, es hört sich seltsam an ( vorallem weil ich hier noch nichts darüber gefunden habe ), aber hat hier jemand Informationen zu Astralkörper? Ich meine nicht den Jenseitskörper (?). Es wäre sehr schön, wenn mich jemand dazu aufklären würde. Auch über ein Gespräch darüber wäre ich sehr dankbar. Ich habe tausend Fragen... ;-)

Alles Liebe

Inessa