??????????????????
Hat jemand eine Antwort?
Aavara_11890950
- 10. Nov 2007
- Beitritt 13. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avara_11890950
Dieses Thema wird zur Zeit wieder aufgegriffen
Ja, wieder und wieder wird versucht herauszufinden, ob Berater abzocken oder wirklich helfen können.
Es sollten nicht vorschnell Menschen verurteilt werden, die vielleicht (evtl.) wirklich helfen.
Vielleicht gibt es auch wirklich Menschen darunter, die nur einen schnellen Euro damit verdienen.
Wer kann mehr dazu beitragen???
Hallo Tanja264
Gerne würde ich mich mit Dir unterhalten, aber ich fahre in 2 Stunden in Urlaub und würde Dir vorschlagen, schicke mir eine Pn. Ich melde mich dann sofort, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin viel Kraft und alles Liebe für Dich
Anna-Maria
- In Grau in Grau
Hallo Reginaflieder
Würde mich gerne mit Dir unterhalten. Leider hab ich jetzt nicht viel Zeit, fahre in 2 Stunden in Urlaub und könnte Dir anbieten, schicke mir eine Pn.(Privatnachricht) und wenn ich wieder da bin, werde ich Dir antworten.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft
Anna-Maria
An Sonne378
Ich dachte, Du bist der Antiberater.
Falls die Frage kommt bzw. Feststellung von Dir, ich sei ein Berater, nein - da muss ich Dich enttäuschen.
Aber trotzdem, in manchen Dingen muss ich Dir Recht geben und auch manchmal den Beratern. ist ist einfach so.
Was ich hier im Forum nicht mag, sind Gemeinheiten.
Gute Nacht
Anna-Maria
Liebe Sina
Bitte sei jetzt nicht so verzweifelt. Es gibt einen Weg um aus Deiner Lage raus zu finden. Ich werde versuchen Dir zu helfen. Aber im Augenblick kann ich nicht, da ich nicht viel Zeit habe, muss noch einen dringenden Fall abschließen. Bis dahin, bitte verzweifle nicht, es gibt für alles einen Weg und den werden wir finden und gehen. Ich werde Dir helfen.
Ich werde mich wieder bei Dir melden und schicke Dir jetzt gleich noch eine Pn. ok.
Kraft und Liebe schicke ich Dir
Anna-Maria
- an0N_1231610699z
Guten Morgen Sandra
Bei mir hat es so ca. 5 - 6 Jahre gedauert, bis ich damit umgehen konnte und ein normales Sexualleben führen konnte. (Auch weil man mit der Zeit Misstrauisch wird)
Mein Mann, der ein richtiger Geschäftsmann ist und keine weiblichen Züge hat, war und ist so liebevoll mit mir, dass ich ihm nach einer Weile vertrauen konnte und mich ihm komplett anvertrauen konnte.
Außerdem habe ich gelernt die Sache zu überspielen, indem ich mir vorstellte, ich bin eine Schauspielerin und muss eine Rolle spielen, und die "Sache" gehört nicht in den Film rein. Somit war die "Sache" außen vor und ich hatte genügend Zeit, wieder zu Kräften zu kommen und mich von dem Leid zu erholen.
Aber manchmal kommt es auch heute noch hoch, aber nur ganz kurz.(Auch nur, weil ich an bestimmte Dinge durch verschiedene Umstände oder Situationen daran erinnert werden - wie z. B. durch Deine Geschichte). In dem Moment, wo ich diesen Schmerz wieder fühle, sage ich mir, gut, dass es mir heute so gut geht und ich nicht leiden muss - dass ist nur Vergangenheit und kommt nie wieder.
Ich wünsche Dir, dass Du Deinem Partner vertrauen kannst, das er Dir hilft, Deine Geschichte zu vergessen und zu verarbeiten. Auch, das Du lernst Dich zu lieben, denn erst wenn Du es schaffst, Dich zu lieben und Dich großartig zu fühlen, hast Du es fast geschafft.
Liebe und Kraft schicke ich Dir
Anna-Maria
Guten Tag Sandra0887
Es tut weh, wenn man an seine Geschichte erinnert wird. Ich kann gut fühlen, wie Du fühlst.
Bin mit 17 Jahren vergewaltigt worden (eine fremde Person).
In meiner schrecklichen Ehe (dauerte 22 Jahre), war es so wie bei Dir. obwohl er mich immer wieder vergewaltigt hat und auch geschlagen, bin ich bei ihm gebleiben - konnte mich nicht lösen. (auch wegen der Kinder)
Aber eines Tages habe ich es geschafft und in meiner neuen Beziehung (die später zur Ehe wurde), hatte ich Anfangsschwierigkeiten. Mit Hilfe meines Mannes und meines starken Glaubens habe ich es geschafft, mit diesen Problemen umzugehen und es auch geschafft, ein ganz normales Sexualleben zu führen. Hat aber lange gedauert.
Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und betreue heute Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Kraft und Liebe schicke ich Dir
Anna-Maria
Guten Tag Diamondtears
Erst einmal möchte ich Dir sagen, es gehört eine Menge Mut dazu, sich so darzustellen.
An Deiner Stelle würde ich versuchen, mit Trennkost Dein Gewicht in den Griff zu bekommen und wenn Du dazu noch ein wenig Sport machst, wird Dein Selbstbewusstsein gesteigert werden.
Du wirst Dich jeden Tag ein Stück besser fühlen.
Versteife Dich aber bitte nicht darauf, dass Du jeden Tag ein Gewichtserfolg auf Deiner Waage sehen musst. Das ist am Anfang nicht so wichtig - es soll Spaß machen und kein Krampf werden.
Stell am besten Deine Waage erstmal weg und fange langsam damit an.
Zu dem Thema Mann (wie Du sagst Kerl), den würde ich mir auch erstmal aus dem Kopf schlagen. Wenn Du Dich gut fühlst, werden Dich auch die Jungs oder Männer ansprechen und Dich schön und begehrenswert finden, da Du Dich verändert hast. Verändert nicht nur in Deinem Aussehen (das ist nicht so wichtig) - verändert in Deiner Art und Einstellung anderen Menschen gegenüber, den Du bist Selbstbewusst und hast Dich akzeptiert.
Viel Kraft und Liebe schicke ich Dir
Anna-Maria
Guten Morgen Bob956
Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Deine Situation mich sehr betroffen macht.
Deine Frau hat Depressionen - aber warum hat sie sie denn? Wo kommen die denn her? Hast Du Dir diese Frage einmal gestellt?
Wenn Du die Ursache kennst, kannst Du ihr auch helfen und dann muss sie ganz bestimmt auch keine Medikamente mehr nehmen, die auch noch abhängig machen.
Kann es vielleicht sein (und das ist nur eine Vermutung), dass sie bei der Arbeit Probleme hat?
Viel Glück und Liebe schicke ich Euch
Anna-Maria
Guten Abend Susanna
Für Berater gibt es keine spezielle Ausbildung. Sie müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Mit Sicherheit gibt es schlechte und gute Berater. Aber das kommt immer auf den Fall, die "Klienten" und den Berater an.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir
Anna-Maria
- In Astralkörper
Guten Tag Inessa26
Ich Habe auch wie Orangex1 Astralreisen hinter und mit Sicherheit noch vor mir.
Ein wunderschönes Erlebnis von denen ich viel erzähle, aber nur den Menschen, die es wirklich ernsthaft wissen möchten.(Es gibt Menschen, die auch Angst vor diesen Geschichten haben und danach nicht gut alleine sein können)
Viel Liebe schicke ich Dir
Anna-Maria
Guten Tag Gelb40
Es tut mir sehr Leid, wenn ich höre, es geht einem anderen Menschen schlecht.
Leider kann ich Deine depressive Phase nicht so recht beurteilen, da ich Dich und Dein Problem nicht kenne.
Wenn es Dir gesundheitlich nicht gut geht, würde ich einen Arzt Deines Vertrauens aufsuchen, mit dem Du in Ruhe reden kannst.
Möchtest Du Dich mit einem Berater austauschen, würde ich erst einmal ein kostenloses Gespräch suchen. Wenn Du merkst, dieser Berater kann Dir helfen und möchte Dich nicht ausnutzen, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob er Dir es wehrt ist, Geld dafür zu bezahlen.
Viel Kraft schicke ich Dir
Anna-Maria
Guten Tag Sunna62
Rege Dich nicht auf, denn Du kannst es nicht ändern.
Hier werden Beiträge einfach gelöscht, weil andere Menschen nicht nachdenken oder sich einen Spaß daraus machen.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir ohne Ärger und Aufregungen.
Anna-Maria
- In Schutzzauber
Guten Tag Silentsunlight
Kann ich mir nicht vorstellen, dass versucht wird, Dich negativ zu beeinflussen, indem man einen schwarzen Zauber ausgesendet hat.
Warum sollte das jemand machen? Und warum glaubst Du, es gönnt Dir keiner Dein Glück?
Nein, komm davon runter und lenke Dich einfach mit altäglichen Dingen ab.
Es ist doch im Leben so, dass nach einem Hoch auch ein Fall kommen kann. Jeder Mensch durchlebt Pechsträhnen und wenn jeder dann glauben würde, es hätte ihn jemand verhext oder einen Negativzauber ausgesprochen, dann wäre die Welt noch verrückter, als sie schon ist. Das gehört einfach zum Leben dazu.
Versuche Dein Pech (daraus entstandenen Probleme) abzuarbeiten und lass Dich nicht durch diese Gedanken herunterziehen.
Viel Kraft und Freude schicke ich Dir
Anna-Maria