ich brauche jemanden der sich richtg damit auskennt, und mich nicht auf den Arm nimmt! Jemanden hier, der mir auf den Kopf zusagt was ist und was ich machen soll! Und wenn die Antwort auch noch so übel ist, aber ich brauch eine Antwort.

Ich stecke in einem ganz tiefen Loch, ich komm nicht mehr raus. Jeden Tag hoffe ich es wird besser und ich bekomme eine erlösende Klärung/Antwort, aber nein, stattdessen geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich laufe praktisch nur noch als leere Hülle durch den Tag. Kein klaren Gedanken mehr in mir, nichts,keine Freude mehr und Mut! Ich verliere immer mehr innerliche Kraft in meinem Körper,kann nicht mehr stand halten! Ich muss da raus, mein Umfeld wird schon unbewusst und ohne das ich es will mit reingezogen, und ich habe keine Kraft mehr mich zu halten.

Jemand der sich hier wirklich damit auskennt weiß was mit mir ist, da brauch er keine weiteren Worte von mir. Aber ich brauch eine Antwort um zu wissen, was weiter ist, was kommt. Ich muss wieder hoch! Und das geht nur mit Klarheit!

Ich bitte Euch, helft mir!

liebe Grüße

Sofort-Massnahme
Meine Liebe,

dein Nick lässt mich auf ein gebroches Herz schließen, also liegst am Boden durch eine zerbrochene Liebe?

Mach erstmal folgendes:
lass Dir ein heisses Bad ein, tue 4 Essl. Kochsalz mit ins Badewasser
Zünde dir dazu zwei grüne durchgefärbte Kerzen an und eine weiße...
Zünde Dir dazu zwei weihrauchräucherstäbchen an und dann leg dich gemütlich in die Wanne
versuch erstmal deine Gedanken und Gefühle, Trauer zu sortieren.
Bete zu den Engeln: Bitte Engel Raphael um Heilung und Lösung deiner Schmerzen...

ich muß nun leider weg, bin um ca. 23.Uhr wieder da, ich kann dich dann auch gerne anrufen und mit dir sprechen, wenn Du magst und mir per PN deine Telefonnummer mitteilen magst (Festnetz).....

Bitte nicht verzweifeln, es gibt immer wieder Licht nach Dunkel, sonne nach Regen.....

noname

Hallo Brokenheart7
    Habe Dir eine Pn geschickt.

Einen schönen Abend

Privatnachricht nicht funktioniert
    Du hast Deine Privatnachrichten ausgeschaltet. Schade

Danke,
      für die lieben Worte von Euch! Ja,vielleicht habt Ihr Recht und ich brauche diese Hilfe.Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Aber was mir teilweise auch mitgeteilt wird ist, das ich mich selbst fertig mache damit. Das was ich brauche ist eine Richtung,ein Weg. Ich hänge quasi in der Luft, über mir der Himmel, unter mir die Leere. Und alles was ich möchte ist nur ein Weg, welchen ich einschlagen soll. Ich bin eigentlich ein starker Mensch, kann viel einstecken und durchleben, aber hier ist nun meine Grenze erreicht.

LG

ariane_12152624

Ich habe leider...
      weder das eine noch das andere, sprich weder ne Badewanne noch die von dir genannten Dinge. Aber ich kann mir durch aus vorstellen, das es ein angenehmes Gefühl vorerst wär.

Ich weiß nicht ob ich nachher noch wach bin, da ich morgen wieder früh raus muss.Sollte ich es noch sein, melde ich mich auf jeden Fall bei dir!!

Ich danke Dir schon mal sehr!

LG

pearl_11896226

Mein Angebot gilt nicht nur für heute
        Hallo,

das gilt auch für morgen oder übermorgenabend... ich war nur heuteabend auf einem Seminar und am Wochenende bin ich auch permanent unterwegs.

Aber melde dich einfach per PN bei mir, schick mir deine Festnetznummer, dann melde ich mir und dann reden wir mal in aller Ruhe über alles. Und ich bin sicher, es lässt sich ordnen und eine Lösung finden.

noname

Mir geht es genauso
        Hallo Brokenheart, mir geht es genauso wie dir. bei mir handelt es sich um die Liebe. Ich hätte gerne von euch einen Rat . Mein herz sagt ja mein Kopf sagt nein worauf soll ich hören? Ich möchte klarheit. Habe auch das gelesen was noname geschrieben hat. Hilft das mit der Wanne usw. auch um mir Klarheit zu verschaffen?

Gruß Filo

helma_12827991

Ja aber keine Wunder erwarten
          Hallo Filomena,

ja das hilft schon, zu klären, negative Energien zu vertreiben. aber erwartet keine Wunder nach einem Bad, das macht man immer wieder und wieder und mit Zeit klärt sich alles.

Hilfreich ist auch, ein Tagebuch zu schreiben, fiktive Briefe zu schreiben.... alles raufzuholen, was einen beschäftigt.

Viel spazieren gehen an der frischen Luft hilft auch - ich sage immer "frische Luft ins Hirn" - das sind alles kleine Hilfsmittelchen, für sich selbst Klarheit zu schaffen. Es gehört aber auch der Mut dazu, zu sich selbst zu schauen und mal nach den Verantwortlichkeiten bei sich zu schauen - das vergessen viele.

Man neigt in einer verzweifelten Situation nur allzu leicht dazu, einen Berater anzurufen, um schöne Dinge zu hören, damits einem wieder besser geht. Aber man macht sich was vor, denn man versucht letztlich nur der eigenen Verantwortung aus dem Wege zu gehen, weils grad zuviel ist, zu unbequem ist, einem die eigene Kraft dafür fehlt....

noname

Wie gehts dir heute?
          hallo

hoffe, es geht dir etwas besser, kannst wieder bisschen "gradeaus" denken.....

noname