ich brauche jemanden der sich richtg damit auskennt, und mich nicht auf den Arm nimmt! Jemanden hier, der mir auf den Kopf zusagt was ist und was ich machen soll! Und wenn die Antwort auch noch so übel ist, aber ich brauch eine Antwort.
Ich stecke in einem ganz tiefen Loch, ich komm nicht mehr raus. Jeden Tag hoffe ich es wird besser und ich bekomme eine erlösende Klärung/Antwort, aber nein, stattdessen geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich laufe praktisch nur noch als leere Hülle durch den Tag. Kein klaren Gedanken mehr in mir, nichts,keine Freude mehr und Mut! Ich verliere immer mehr innerliche Kraft in meinem Körper,kann nicht mehr stand halten! Ich muss da raus, mein Umfeld wird schon unbewusst und ohne das ich es will mit reingezogen, und ich habe keine Kraft mehr mich zu halten.
Jemand der sich hier wirklich damit auskennt weiß was mit mir ist, da brauch er keine weiteren Worte von mir. Aber ich brauch eine Antwort um zu wissen, was weiter ist, was kommt. Ich muss wieder hoch! Und das geht nur mit Klarheit!
Ich bitte Euch, helft mir!
liebe Grüße