......
selbst das er damals schluß gemacht hat, hat sie gesehen und auch warum er schluß gemacht hat. Und das alles wo ich ihr vorher überhaupt nichts erzählt habe. Gruß Filo
Hhelma_12827991
- 22. Mai 2007
- Beitritt 23. Okt 2006
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebesbeweisan0N_1208381399z
Ja stimmt
da hast du recht. er hatte mir schonmal Blumen schicken lassen aber stand nicht mit Koffern vor der Tür. Wir haben bisher noch nicht zusammen gelebt.
Ich habe das auch nicht vergessen das er schonmal Blumen sprechen lassen hat, und ganz ehrlich diese Geste hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt jetzt plötzlich die Arme zu öffnen. Das was du schreibst, was ich gerne hören möchte, trifft leider nicht zu. Ich hole mir keinen Rat mit der Hoffnung das man mir nach meiner Schnauze redet. Ich kann auch mit Sicherheit Kritik vertragen. meine beste Freundin ist auch Skorpion und ich komme super mit ihr zurecht. Sicher ist sie auch sehr direkt aber irgendwie verpackt sie das ein bißchen netter wie du es machst. Alles tu ich nicht auf seine Vergangheit schieben. Wir haben auch Differenzen, aber ab einen gewissen Alter sollte man wissen das man nicht alles haben kann und sich die Frage stellen ob man mit diesen Differenzen zurecht kommt oder nicht. Ich habe einfach nur Angst das er wieder davon läuft. Das er mich liebt, das weiß ich, daran zweifel ich nicht. Aber ob er mittlerweile auch in seiner Liebe gefestigt ist, sprich das er nicht mehr davon läuft. Das ist die Angst. Nunja, ich werde die Zeit walten lassen, mich nicht unter Druck setzen. Irgendwann werde ich mich entscheiden und somit dann auch mit allen Konsequenten leben müssen.
Gruss Filo
- In Liebesbeweiskeysha_11887437
Stand der Dinge
Guten Morgen zusammen Mittlerweile haben wir regen Mail Kontakt. Mit SMS werde ich auch überschüttet. Vorgestern hat er mir 19 langstielige Rosen schicken lassen. Für jeden Monat wo wir uns kennen eine Rose. Anbei war ein Brief von ihn. Er kämpft wirklich ohne Ende. Mein Herz weiß was es will aber mein Kopf hat einfach Angst das er wieder wegrennt. Jetzt hat er mir vorgeschlagen das wir zusammen ziehen sollen. Sicherlich ist das erstmal, sprich in den nächsten Wochen nicht möglich. Aber er meint in der nächsten Zeit, spricht von ein paar Monaten. Er meint er möchte diesmal nicht nur Worte walten lassen sondern auch Taten. Was meint Ihr, hat er jetzt vielleicht endlich mal den Sprung über seine Vergangenheit geschafft? Meint er es wirklich ernst. Er bittet um ein treffen, wo ich mir noch nicht sicher bin ob ich hingehen soll.
An Feuerblume, ich kenne deine Meinung dazu, und auf der einen Seite kann ich deine Meinung auch verstehen, aber ich bin 33 Jahre, hätte nie in meinen Leben gedacht das ich so ein hin und her mitmachen würde. Stand auch nie an. Aber egal wie er ist, ist er auf der andere Seite auch wiederrum ein liebenswerter Mensch und gibt mir das was ich brauche. Und es gibt ja auch Gründe warum er davon läuft. Das liegt noch nicht mal nur an unsere Beziehung sondern auch an seine Vergangenheit. Andereseits habe ich das Gefühl du machst dich hier über den einen und den anderen lustig. Das ist das was ich nicht gut finde. Man schreibt hier weil man Prob hat und möchte gerne einen Rat und dann kommt ein Spruch der sicherlich nicht aufbaut, von daher finde ich deine Komentare teilweiße vollkommen daneben.
So, noch mal zu mein Prob. Was meint ihr soll ich mich mit ihn mal treffen, noch mal alles mit ihn besprechen? Kann ich ihn glauben?
Gruß Filo - an0N_1231678799z
Jana hat Recht!!!
Ich gebe jana vollkommen Recht. Ich kann auch garnicht verstehen wieso so viele hier Feuerblumen auch noch aufbauen. Ich habe bestimmt nicht oft hier geschrieben, aber wenn ich mal Rat brauchte hat Feuerblumen mich immer neagtiv von der Seite angemacht. Aus sowas soll ich neidisch sein? Bestimmt nicht. - In Liebesbeweishikari_12139841
In vielen Dingen hast du Recht
Hallo nibor3,
sicher hast du in vielen Dingen Recht. Irgendwie bezweifel ich auch nicht das er mich liebt, wiederrum aber doch. Schließlich ist er der jenige der immer davonläuft. Und das zerrt ganz gewaltig am meinen Kräften. Ich möchte es ihn auf der einen seite nicht leicht machen indem ich gleich meine Arme öffne. Wiederum nur seinen Worten glauben und einfach nur Vertrauen kann ich zur Zeit nicht. Dafür ist zuviel vorgefallen aber ihn komplett loslassen möchte ich nicht, weil ich ihn liebe. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben?
Eifersüchtig bin ich nicht, und ich bin mit Sicherheit ein entschlossener Partner der weiß was er will, aber anscheinend er nicht denn sonst würde er nicht bei jeder Kleinigkeit davon laufen.
Gruß Simone - In Liebesbeweiskeysha_11887437
Lol Kein Tattoo
Hallo nolo...
Danke für deine Antwort.
Wie meinst du das mit den Regeln. Bis jetzt haben wir uns nicht gesehen, meinetwegen. Ich möchte nicht das er denkt er schreibt ein paar SMS und MAILs und schon öffne ich wieder meine Arme. Nein diesmal nicht. Ich habe ihn auch nicht gesagt das ich einen Liebesbeweis haben möchte. Ich bin am schwanken und er schreibt er will warten. Aber ich kann mich doch nicht zurücksetzen und einfach nur warten. Wenn ich den Menschen liebe dann kämpfe ich doch oder?
Gruss Filo - In Liebesbeweis
Hallo zusammen,
nach ewigen hin und her steht mein Skorpionmann wieder mal vor der Tür. Schwört mir große Liebe und will mich zurück. 8 Wochen waren wir jetzt getrennt. Ich liebe ihn immer noch und ohne Ende aber irgendwie kann ich, nachdem wir schon öfters Schluß hatten, seinen Worten keinen Glauben mehr schenken. Ihn ganz aufgeben will ich auch nicht. Einfach mich wieder auf ihn einlassen möchte ich auch nicht. Ich möchte einen Liebesbeweiß. Weiß aber nicht was! Nun meine Frage. Was wäre für euch ein Liebesbeweiß? Wo ihr das Gefühl habt diesmal meint er es ernst. Eine Garantie gibt es für nichts, das weiß ich. Aber einfach nur Worte möchte ich auch nicht hören.
Also schießt mal los, was wäre für euch ein absoluter Liebesbeweiß?
Gruß Filo - ananda_12566548
Hallo Merenwen
Danke für deine Antwort.
Ich bin absolut nicht abgeneigt von Heilsteinen und habe mich gleich via Internet schlau gemacht. Leider habe ich keinen Edelsteinladen in der Nähe. Kannst du mir vielleicht ein Shop übers Internet empfehlen wo ich all die schönen Steinen erhalten kann?
Vielen Dank nochmal
Gruß Filo DANKE
Danke Nyx und Fachmann.
Euro Beispiele sind sehr gut und habe sie in den letzten Tagen auch schon umgesetzt. Ich finde man sollte beides tun, zum einen ein bißchen Ablenken und zum anderen sich auch den Schmerz stellen. Ich habe meistens nur versucht zu unterdrücken indem ich mich verscuht habe abzulenken, aber jetzt habe ich einfach mal wieder seine Bilder zur Hand genommen und seine Briefe usw.. Es hat zwar sehr weh getan und habe auch anschließend geweint ohne ende aber mir ging es danach viel besser. ich fühlte mich leichter. Ich denke und hoffe ich bin auf den besten Weg. Vielen lieben Dank nochmal ihr beiden.
Gruß FiloHallo zusammen.
Mir geht es schon seit einiger Zeit nicht gut, weil mich mein Freund verlassen hat. Leider hat er mich wg. Missverstände verlassen, so seh ich das. Ich bin der Meinung das wir darüber hätten reden können. Mein Problem ist, das ich zwar vom Kopf her schon der Meinung bin das es besser ist Schluß zu haben weil wir in meinen Augen keine Zukunft hätten, aber leider spielt mein Herz da überhaupt nicht mit. Ich leide ohne Ende, ich stoße absolut an meinen Grenzen, und habe Angst wenn sich das nicht bald ändert das ich den Boden unter meinen Füßen verliere. Die Liebe, die Sehnsucht zu ihn ist so stark das ich einfach nicht abschließen kann. Ich bin 33 Jahre, habe Kinder, worüber ich sehr froh bin und die mich tagsüber auch sehr ablenken. Sobald sie abends aber im Bett sind, falle ich in ein tiefes Loch. Ich fühle mich leer, einfach nur leer. Finde kaum schlaf usw.
Ich habe mich ständig versucht abzulenken doch es will nicht klappen. Fast jeden Abend wein ich. Dieses Gefühlschaos, tagsüber eine ausgeglichene Mutter für meine kids zu sein und abends ein "häufchen Elend" zerrt extrem an meine Supstanz. Ich möchte dies ein Ende setzen und bräuchte von euch ehrlich gemeinde Ratschläge und Tipps wie ich langsam abschließen kann und wieder zur Ruhe kommen kann. Deshalb wollte ich euch fragen gibt es nicht irgendwas wo ich mich selbst " entlieben" kann, ich weiß nicht ob das der richtige Ausdruck dafür ist, aber ich meine einfach nur damit, ob es nicht irgendwas gibt was mich dazu führt schneller abschließen zu können, nach vorne zu schauen, einfach nur wieder innerlichen Frieden ( Ruhe)zu finden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt.
Gruß Filomena
Bin wieder mit ihn zusammen
Hallo an alle die mir tipps und ratschläge gegeben haben. Wollte nurmal loswerden das ich seit ca. zwei wochen mit ihn zusammen bin. Nachdem ich ihn ein bißchen die kalte Schulter gezeigt habe, ist er wieder gekommen. Er hatte angst mich jetzt für immer verloren zu haben. Zur zeit sind wir sehr glückloich, ich hoffe es bleibt auch noch ganz lange so, aber die angst das er schnell wieder schluß macht, bzw. wegrennt habe ich leider immer noch.
Danke nochmal an alle
`Gruß Filo
Mir geht es genauso
Hallo Brokenheart, mir geht es genauso wie dir. bei mir handelt es sich um die Liebe. Ich hätte gerne von euch einen Rat . Mein herz sagt ja mein Kopf sagt nein worauf soll ich hören? Ich möchte klarheit. Habe auch das gelesen was noname geschrieben hat. Hilft das mit der Wanne usw. auch um mir Klarheit zu verschaffen?
Gruß Filo
Ex bleibt Ex
Hallo,
wenn aus der Beziehung keine Kinder hervorgehen sehe ich keinen Anlass den Kontakt zu einem Ex aufrecht zu halten.
Ex bleibt Ex. Man fängt eine neue Beziehung an und dann gehört der EX einfach nicht dazu.
Ich würde es nicht tolerieren. Punkt. ich kann dich voll und ganz verstehen.
Gruß Filo- an0N_1208381399z
Pass mal auf feuerblume
Erstens bin ich kein Mädel, so kannst du mit anderen sprechen. Zweitens habe ich nicht zig Threads aufgemacht. Und ich denke es gibt hier noch genügend andere die mich vielleicht verstehen können und mir andere Tips geben können, wie so einen Scheiß den du hier vom Stapel läßt.
Lass mich in Ruhe
Filo
- an0N_1208381399z
Feuerblumen
Tut mir leid aber ich versteh deine Aussage nicht. Wenn du dir nur ein Scherz erlauben wolltest dann mach es doch bitte woanders. ich finde es nicht witzig
Filo
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon einen Beitrag hier reingschrieben mit der Überschrift Bin am Boden zerstört.
Er hat mit mir Schluß gemacht, haben jetzt aber wieder Kontakt. Ich erzähle mal kurz.
Er hat mit seiner Frau einen zehnjährigen Sohn. Frau geht angeblich nicht arbeiten und er bezahlt eine Menge an Unterhalt. Sie beinflußt den Sohn so sehr das er selten nach sein Papa hin möchte. Jetzt habe ich nachdem es Schluß war erfahren das seine Frau doch arbeitet und habe es ihn per Mail mitgeteilt obwohl er mir sagte, wo er schluß machte, ich solle ihn bitte nicht kontaktieren. Jetzt habe ich es doch getan weil er mir als Mensch ja nicht egal ist und sicherlich ich ihn auch liebe. Er hat sich für die Information die ich ihn per Mail gegeben habe, bedankt und vieles zu diesem Thema auch erzählt. Durch diese Mail sind wir jetzt wieder in Kontakt, doch was mich sehr stört ist einfach das er nur von seinen Problemen erzählt. Er weiß das ich auch Probleme habe und fragt nicht mal danach. Auch kein wie geht es dir usw. Stellt nur Fragen was seine Problemen betrifft. Ich erwarte auch nicht das er über " uns " reden soll. Er hat " zu" gemacht und das dauert bis er wieder klar denken kann. Aber wenn er mich doch liebt, wovon ich ausgeh, dann ist mir der Mensch doch nicht egal. Sprich er könnte doch mal fragen wie es mir geht. Oder nach meine Problemen fragen. Ich fühle mich richtig ausgenutzt. Jetzt bin ich wieder gut genug für ihn und seine Probleme. Wie kann ein Mensch der so viele Liebe und wärme geben kann ( während unsere bez.) widerrum so kalt sein und einem das Gefühl geben man sei ihn komplett egal. Ich hoffe für mich das es bald aufhört weh zu tun und das ich dann wieder klar denken kann und sagen kann das er mir dann egal ist. Sprich das ich endlich loslassen kann.
Gruß Filo
- In 7.11
.....
Hallo booty,
mein ehemaliger Freund hat am 7.11. Geburtstag. Und ich kann nicht für ihn da sein, oder mit ihn feiern. Das macht mich sehr traurig. Ich hatte ja schon hier reingeschrieben. Ich hoffe immer noch das sich alles wieder zum guten wendet. Kontakt haben wir seit gestern wieder, flüchtig.
Gruß Filo
Wir haben wieder kontakt
Hallo zusammen,
wir haben wieder Kontakt (Mail). Aber eher schlicht. Ich meine wir reden nur über belanglose Dinge. Ich bin schonmal froh das er nicht mehr "zu" macht. Rede mit ihn nicht über uns. Was meint ihr sollte ich mich weiter Verhalten?
Gruß Filo
- ferun_11927533
Ja bellab
du hast recht. Ich will ihn nicht mit Zwang halten. Ich denke ich habe es falsch ausgedrückt. Wenn er nicht kommt, geht mein Leben sicherlich weiter. Wenn ich genau wüßte das er mich nicht liebt, würde ich auch loslassen. Ich denke aber das er mich liebt, leider aber vielleicht noch nicht in der Lage ist eine neue Beziehung zu führen. Als er das letzte Mal wieder zurück kam, mußte er wirklich kämpfen. Ich habe ihn zappeln lassen und es haben auch mehrere schon gesagt das er hilfe braucht. Ich sagte ihn er solle sich bitte erst Hilfe holen und dann können wir weitersehen. Seine Worte waren, wie ich mir das vorstelle, soll er sich jetzt Hilfe holen und nach einem Jahr steht er vor meiner Tür und ist geheilt? Er sagte mir mehrmals, er brauch mich ich würde ihn Kraft geben ich solle doch bitte hinter ihn stehen wenn er sich die Hilfe holt. Er hat geweint ohne ende und da habe ich , weil ich ihn liebe, nachgegeben. Jetzt kommt der Tag wo er das erste Mal zu dieser Beratungstelle geht und ich darf nicht mehr hinter ihn stehen. Weil ja Schluß ist.
Der Grund warum es Schluß ist, war eine Diskussion wo er paralele zu seiner Ex gezogen hat. Was er leider auch zu oft macht. Nur ich bin nicht seine Ex und ich würde auch nie so sein. Aber sobald was kommt was an seine Ex erinnert, macht er sofort zu und wie in diesem Fall auch Schluß. Er sagt er würde es nicht kennen das man über Sachen oder Probleme in der Beziehung diskutiert. Und da er es nicht kennt möchte er das auch nicht haben. Klar laut seinem Reden ist er 16 Jahre bei ihr den untersten Weg gegangen, wie sollte er denn auch Diskutieren können wenn sie ohnehin das sagen hatte. Hinzu kommt die Frau ist ihn fremdgegangen. Entschuldigung, aber dann ziehe ich es doch persönlich vor in einer Partnerschaft über Probleme zu reden und auch zu diskutieren, und nicht fremdgehen, oder? Meiner Meinung nach: Wenn der Mensch mir nicht egal ist, sprich ich liebe ihn, dann versuche ich durch reden die Probleme oder auch durch Diskussionen im Griff zu bekommen. Und renne doch nicht weg. Ich habe ihn auch nicht stundenlang belagert, das ganze gespräch , bzw. die Diskussion war eine relativ kurze Zeit und auch alles im ruhigen. Mittlerweile kenne ich ihn ja ein bißchen, und wenn er "zu "macht habe ich ihn immer in Ruhe gelassen. Wir haben nach der Diskussion auch eine Lösung gefunden, doch dann plötzlich von einer Minute zur anderen schwenkt er um nimmt seine Sachen macht Schluß und geht. Wieder mit seinen Worten ich kenne das nicht aus meiner Vergangenheit das man diskutiert und das möchte er nicht. So liebevoll wie er in der Beziehung ist so kalt kann er von einer Minute zur anderen sein. Und das kann ich nicht ertragen.
Wenn ich wüßte das sein Verhalten seine eigenen Charakterzüge sind, dann würde ich loslassen, egal ob ich liebe, denn ich wüßte auf Dauer käme ich nicht damit zu Recht. Aber irgendwie denke ich das er von grundauf nicht so ist, sondern eher das er seine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat, er sich jetzt Hilfe holt. Und wenn er zumindestens ein paar Schritte weiter ist (Vergangenheit)das wir dann glücklich werden. Und ich stelle mir immer die Frage. Lohnt es sich weiter um ihn zu kämpfen, mit der Hoffnung, das überwiegend sein Verhalten verarbeitet werden kann oder soll ich aufgeben und es nie herausfinden ob wir hätten doch miteinander glücklich werden können. Mit kämpfen mein ich jetzt. Ich werde ihn jetzt links liegen lassen, und wenn er sich dann doch meldet und möchte ein Zurück, soll ich es tun?
Ich bin sehr verwirrt
Gruß Filo
Zurückziehen
wie soll ich mich zurückziehen. Momentan spiele ich mit den Gedanken ihn eine Mail zu schreiben, mit den Inhalt das ich jetzt loslassen werde, ihn nicht mehr schreiben werde und das es am besten ist wenn es diesmal beim schluß bleibt. Ihn noch alles gute wünschen und gut ist.
Er hat in zwei Wochen geb. würde ihn dann nur eine Gratulationssms schicken und das wars. Dann die Zeit für sich walten lassen. Sicherlich mit der Hoffnung das er zurückkommt. Wenn er zurückkommt, wie kann ich ihn halten?
Danke Gruß Filo