Hallo zusammen,

nach ewigen hin und her steht mein Skorpionmann wieder mal vor der Tür. Schwört mir große Liebe und will mich zurück. 8 Wochen waren wir jetzt getrennt. Ich liebe ihn immer noch und ohne Ende aber irgendwie kann ich, nachdem wir schon öfters Schluß hatten, seinen Worten keinen Glauben mehr schenken. Ihn ganz aufgeben will ich auch nicht. Einfach mich wieder auf ihn einlassen möchte ich auch nicht. Ich möchte einen Liebesbeweiß. Weiß aber nicht was! Nun meine Frage. Was wäre für euch ein Liebesbeweiß? Wo ihr das Gefühl habt diesmal meint er es ernst. Eine Garantie gibt es für nichts, das weiß ich. Aber einfach nur Worte möchte ich auch nicht hören.
Also schießt mal los, was wäre für euch ein absoluter Liebesbeweiß?
Gruß Filo

Rat: Selbstbewusstes Auftreten statt Liebesbeweis
Ich bin eine Skorpionfrau und habe einen Skorpionfreund. Meiner Erfahrung nach würde ein Skorpionmann nicht bei Jemandem vor der Tür stehen, den er nicht liebt. Ich finde hiermit liefert er dir schon einen großen Liebesbeweis. Es ist immer turbolent mit einem Skorpionmann zusammen zu sein, aber gerade das ist doch das reizvolle an einer Beziehung mit ihm. Du solltest nicht zu eifersüchtig sein und seinen Worten Vertrauen schenken, ohne einen Liebesbeweis zu fordern. Dies wird ihn vielmehr überzeugen seine Worte auch in Taten umzusetzen. Sonst hat der Skorpionmann auch das Gefühl, dass er durch diesen einen Beweis dir deine Liebe und Änderungsbereitschaft bewiesen hat und in eurer alltäglichen Beziehung wird sich nicht viel ändern! Der Skorpionmann braucht einen entschlossenen! Partner an seiner Seite. Bekommt er diesen, wird er ganz unauffällig auf deine Wünsche und Sehnsüchte in der Beziehung eingehen.

Ich persönlich
    finde einen liebesbeweis kindisch und abschreckend--nicht bös gemeint---aber stell dir vor, dir kommt jemand damit?? ich kenn den mist mit den skorpion-männern und ihrem kommen u gehen, aber meinst du, das ist der richtige weg>??
    ich denk nicht, du verschreckst ihn wieder... kommt drauf an, ob du das willst... anderer tip...stellt regeln des miteinander auf, das wichtigste, was dir am herzen liegt....er kann ja auch was aufstellen....wenn alles gut klappt 4 wochen lang--geht ihr essen o.ä.
    was hälst davon?
    denn ein tattoo mit deinem namen o heiratsantrag nur als sicherheit? ick weiß ja nich...
    meiner würde sich definitiv unter druck gesetzt fühlen und du erreichst das gegenteil...sie möchten ja selbstbewusste frauen, die wissen was sie wollen, auch wenn uns das oft schwerfällt.....
    viel glück u alles gute!!

keysha_11887437

Lol Kein Tattoo
      Hallo nolo...
      Danke für deine Antwort.
      Wie meinst du das mit den Regeln. Bis jetzt haben wir uns nicht gesehen, meinetwegen. Ich möchte nicht das er denkt er schreibt ein paar SMS und MAILs und schon öffne ich wieder meine Arme. Nein diesmal nicht. Ich habe ihn auch nicht gesagt das ich einen Liebesbeweis haben möchte. Ich bin am schwanken und er schreibt er will warten. Aber ich kann mich doch nicht zurücksetzen und einfach nur warten. Wenn ich den Menschen liebe dann kämpfe ich doch oder?
      Gruss Filo

hikari_12139841

In vielen Dingen hast du Recht
      Hallo nibor3,

sicher hast du in vielen Dingen Recht. Irgendwie bezweifel ich auch nicht das er mich liebt, wiederrum aber doch. Schließlich ist er der jenige der immer davonläuft. Und das zerrt ganz gewaltig am meinen Kräften. Ich möchte es ihn auf der einen seite nicht leicht machen indem ich gleich meine Arme öffne. Wiederum nur seinen Worten glauben und einfach nur Vertrauen kann ich zur Zeit nicht. Dafür ist zuviel vorgefallen aber ihn komplett loslassen möchte ich nicht, weil ich ihn liebe. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben?
      Eifersüchtig bin ich nicht, und ich bin mit Sicherheit ein entschlossener Partner der weiß was er will, aber anscheinend er nicht denn sonst würde er nicht bei jeder Kleinigkeit davon laufen.
      Gruß Simone

I no mal...
        hmmmm das ist schwierig...
        die werden immer wieder gehen...weil sie so sind..
        sie sehen das nicht als gehen in dem sinne--WIR ABER.sie wissen, sie kommen wieder, wir aber nicht..das macht wohl den reiz aus,für sie u auch für uns, auch wenn s weh tut..
        vielleicht musst du ihm das so mal sagen..
        ich habe bei meinem die taktik-wie du mir, so ich dir gefahren....(jaaaaaa ist nicht schön, weiß ich...aber als blutechte jungfrau-frau ist man so :-) )
        das hat gut funktioniert, er hat vieles gemerkt, ABER es kann auch viel kaputt machen....
        vielleicht n bissel ihn mal seine medizin schmecken lassen...unabhängiger sein, auch wenn s schwer fällt..
        das mit den regeln--jaaaa na was dich am meisten stört, was er definitiv abstellen soll, wird aufgeschrieben u umgekehrt genauso u ihr versprecht euch, euch zu bemühen (hat was von super-nanny..lol ) kann aber gut funktionieren..u setzt euch etappen...
        vielleicht klappt s?
        story--meine freundin wurde 2x bitter von ihrem skorpion verlassen--er kam immer wieder, beim 3x ist sie gegangen und er stand heulend vor ihrer tür--jetzt scheint er es geschnallt zu haben, wie sehr er ihr wehgetan hat u ist recht brav ;-)
        glg

keysha_11887437

Stand der Dinge
          Guten Morgen zusammen Mittlerweile haben wir regen Mail Kontakt. Mit SMS werde ich auch überschüttet. Vorgestern hat er mir 19 langstielige Rosen schicken lassen. Für jeden Monat wo wir uns kennen eine Rose. Anbei war ein Brief von ihn. Er kämpft wirklich ohne Ende. Mein Herz weiß was es will aber mein Kopf hat einfach Angst das er wieder wegrennt. Jetzt hat er mir vorgeschlagen das wir zusammen ziehen sollen. Sicherlich ist das erstmal, sprich in den nächsten Wochen nicht möglich. Aber er meint in der nächsten Zeit, spricht von ein paar Monaten. Er meint er möchte diesmal nicht nur Worte walten lassen sondern auch Taten. Was meint Ihr, hat er jetzt vielleicht endlich mal den Sprung über seine Vergangenheit geschafft? Meint er es wirklich ernst. Er bittet um ein treffen, wo ich mir noch nicht sicher bin ob ich hingehen soll.

An Feuerblume, ich kenne deine Meinung dazu, und auf der einen Seite kann ich deine Meinung auch verstehen, aber ich bin 33 Jahre, hätte nie in meinen Leben gedacht das ich so ein hin und her mitmachen würde. Stand auch nie an. Aber egal wie er ist, ist er auf der andere Seite auch wiederrum ein liebenswerter Mensch und gibt mir das was ich brauche. Und es gibt ja auch Gründe warum er davon läuft. Das liegt noch nicht mal nur an unsere Beziehung sondern auch an seine Vergangenheit. Andereseits habe ich das Gefühl du machst dich hier über den einen und den anderen lustig. Das ist das was ich nicht gut finde. Man schreibt hier weil man Prob hat und möchte gerne einen Rat und dann kommt ein Spruch der sicherlich nicht aufbaut, von daher finde ich deine Komentare teilweiße vollkommen daneben.
          So, noch mal zu mein Prob. Was meint ihr soll ich mich mit ihn mal treffen, noch mal alles mit ihn besprechen? Kann ich ihn glauben?
          Gruß Filo

helma_12827991

Wiederholungstat?
            du, sag mal , kann es vielleicht sein, dass das letzte was du hier vor monaten geschrieben hast ,ist, dass er dir viele rosen geschenkt hat und mit koffer vor deiner tür steht. na und jetzt passiert wieder das gleiche?
            schaltest du dein erinnerungsvermögen auf durchzug? wenn ja schön. auch ne art mit der realität fertig zu werden. aber ich belustige mich garantiert nicht über deine probs.
            ich finds nur witztig, dass du alles auf seine schwierige vergangenheit schiebst. machen ja viele. naja manche leiden eben gerne, und andere sind glücklich. natürlich war das nicht der kommentar, den du hören wollstest. du willst hören: lauf geh, zu ihm und singe ihm liebesarien, dann wird sich sein herz erwärmen, lauter rosa wolken werden vom himmel fallen, und er wird dich bis ans ende eurer tage lieben." träum weiter süße!

an0N_1208381399z

Ja stimmt
              da hast du recht. er hatte mir schonmal Blumen schicken lassen aber stand nicht mit Koffern vor der Tür. Wir haben bisher noch nicht zusammen gelebt.
              Ich habe das auch nicht vergessen das er schonmal Blumen sprechen lassen hat, und ganz ehrlich diese Geste hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt jetzt plötzlich die Arme zu öffnen. Das was du schreibst, was ich gerne hören möchte, trifft leider nicht zu. Ich hole mir keinen Rat mit der Hoffnung das man mir nach meiner Schnauze redet. Ich kann auch mit Sicherheit Kritik vertragen. meine beste Freundin ist auch Skorpion und ich komme super mit ihr zurecht. Sicher ist sie auch sehr direkt aber irgendwie verpackt sie das ein bißchen netter wie du es machst. Alles tu ich nicht auf seine Vergangheit schieben. Wir haben auch Differenzen, aber ab einen gewissen Alter sollte man wissen das man nicht alles haben kann und sich die Frage stellen ob man mit diesen Differenzen zurecht kommt oder nicht. Ich habe einfach nur Angst das er wieder davon läuft. Das er mich liebt, das weiß ich, daran zweifel ich nicht. Aber ob er mittlerweile auch in seiner Liebe gefestigt ist, sprich das er nicht mehr davon läuft. Das ist die Angst. Nunja, ich werde die Zeit walten lassen, mich nicht unter Druck setzen. Irgendwann werde ich mich entscheiden und somit dann auch mit allen Konsequenten leben müssen.

Gruss Filo