Da sitz die Gute T.... doch mit ner Schlange im TV.
Predigt aber überall Tierschutz und Tierliebe.
Gehts noch widersprüchlicher.
Die Hitze der Scheinwerfer, die Unruhe im Studio etc..
Soll das Tierliebe sein?

Hast du Ahnung von Schlangen?
glaubst du wirklich, die würden das erlauben, wenn das gegen den Tierschutz wäre?
Schlangen mögen warme Temperaturen und ich kann mir nicht vorstellen, das im Studio Unruhe ist.
Das würden doch die Zuschauer mitkriegen.
Da ist im Zoo doch mehr Unruhe...

lg
petra

lilja_12906070

Keine Ahnung von Schlangen
    Trotzdem finde ich es nicht gut.

Das hat nun nichts mit Hetzen oder dergleichen zu tun.
    Für mich einfach ein Zeichen, das sie sich hervorheben will.

Vieleicht haben wir ja Glück und wir sehen demnächst Marilyn Manson im Studio. Das wärs doch mal.

nikole_11970019

Also mich nervts
      Schlangen sind sehr empfindsame Seelen, ich kann nich gerade sagen, daß für die Schlange Sorge getragen wird.

Zuzüglich für diesen nicht ganz rund im Kopf laufenden Möchtegern und Reverend einer Satans-Sekte immer über TV Werbung zu betreiben.

das finde ich unverantwortlich.

Alles Liebe
      Ramona

jinny_12696930

Im Grunde...
        ...wollte ich mich meinem Beitrag sagen, dass ich überhaupt nicht einverstanden bin damit, dass eine Schlange im TV als Symphatieträger für die unfähige Beraterin benutzt wird.
        Es ist für mich unverständlich und unvorstellbar, dass sich das Tier dort wohlfühlen soll.
        Nein, auf keinen Fall, da hilft es auch nicht zu argumentieren,
        dass Schlangen Wärme lieben, es ist und bleibt für das arme Tier, eine ungewohnte Situatuation. Mir kann keiner erzählen, dass sich das Tierchen dabei wohlfühlt.
        Langsam glaube ich auch, dass der ganze von Frau T.... gepriesene Tierschutz nur ein Werbegag ist.

Was bringt eigentlich eine Schlange bei Astro TV?
          Ich hab auch meinen Augen fast nicht getraut. Klick in Astro TV rein und seh Paul, so heisst ja ihre Schlange. Erstens weiss ich beim besten Willen nicht, WARUM eine Schlange bei dieser Sendung im Studio ist, was das bringt (im Zusammenhang mit hellsichtiger Beratung) und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Tier das wollen würde, würde man es fragen. In der vertrauten Umgebung (gut, das wird der Urwald oder einfach die Natur sein) oder halt meinetwegen das Terrarium zu Hause, wird sich eine Schlange sicher wohler fühlen. Zudem wurde die KL ja immer abgelenkt. Mitten in der Beratung kricht Paul raus aus seinem Glasgefängnis, sie muss ihn wieder rein geben. Also was soll das, wo liegt da die Konzentration auf die Anrufer? Sie war ja immer mit Blick auf Paul und was der tut. Ich versteh den Zirkus nicht. Zudem redet sie nach wie vor absoluten Schwachsinn daher und rät wild drauflos und die Hälfte stimmt zufällig.

an0N_1275610999z

Mal zur Aufklärung,
            Isabell Richter hat keinen Sohn im Kindergartenalter, sondern er wird gerade ein erwachsener Mann. Weshalb sollte also seine Mutter ihn nicht mit ins Studio nehmen!? Sie haben beide ein gutes Verhältnis und Isa ist oft genug wegen dienstlicher Belange von zu Hause weg, also ist das doch so ok wie es ist. Das sie eine von ihrem Sohn begeisterte Mutter ist, spricht nicht gerade gegen sie.

Die Sache mit dem Tierschutz!

Hatten die Jakob's-Sisters nicht auch schon Probleme wegen ihrer Pudel und den Phonstärken bei den Auftritten?

Sollte jeder seine Schlußfolgerungen daraus ziehen - Gedanken sind frei.

Für mich gilt immer: "Nur die Tat zählt", nicht was einer erzählt oder vorgibt zu wissen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag wünscht
            THEA.