von heute morgen?
Von der Liebeshexe die zu 1000 Euro Strafe verurteilt wurde.

Tippe auf urheberrechtsverletzung...
weil viele passagenweise artikel aus dem netzt kopiert haben...
frei zugänglich, heißt nicht frei verfügbar.

an0N_1236759699z

Glaub ich nicht
    denn ich habe meinen Artikel direkt aus der heutigen TZ abgeschrieben.
    Ein ähnlicher Beitrag wurde schon gestern hier online gestellt und merkwürdiger Weise ist auch dieser verschwunden

Thema : Liebeshexe muß zahlen

Jeweils an Vollmond veranstaltete eine selbsternannte Hexe ein Liebesritual für eine Frau, die ihren Exmann zurückhaben wollte. Dafür bekam die Hexe 1000 Euro Honorar.
    Das muß sie jetzt zurückzahlen, urteilte das Amtsgericht München ( Az: 212C25151/05) Begründung: Liebeszauber sind vergeblich, dafür darf kein Geld verlangt werden.

elise_12858705

Das
      finde ich sowas von blöd!!

Wer löscht denn Beiträge? Wer kann das machen?

Gibts hier einen Aufpasser oder Moderator oder was auch immer?

Ich finde es echt unverschämt, Beiträge zu löschen..

Grüße, study

Passiert nicht zu erstenmal
      gerade wenns um besonders üble Abzockerei geht, wird gelöscht. Einige meiner Beiträge zum Thema PZZ (Partnerzurückzwingung ;-)) sind ebenso verschwunden, weil sich daraus interessante States ergeben haben.
      Was dagegen hilft ist einfach ausdauernd immer wieder, wenn frau Lust und Zeit hat, das Gelöschte wieder neu aufzufrischen...so wie ich es eben tue

Partnerrückführung ist absolulte Abzocke, unseriös, ein Geschäft mit der Not und Verzweiflung des Auftraggebers.

Löschattacke
      es ist dieser Tage wieder einiges verschwunden...
      nicht nur das mit der Liebeshexe, sondern auch der Hilfeschrei der Verzweifelten ist weg und der schöne Thread von vistanozera ist weg....
      Ich wundere mich, daß mein langer Thread zum Thema PRF noch da ist.

noname

Nicht nur...

... beiträge um abzock verschwinden sondern auch sachliche esogunstliche meinungen.

muss ja eine kristliche geheimdienstoperatiom sein...