Ich hatte am 7.9.08meine Mens.
30Tage Zyklus, hätte sie dann am 7.10.wieder bekommen müssen. Kam dann am 10.10. 3Tage normal, und dann mal mehr, mehr weniger, jetzt kaum noch, fast gar nicht, nur so bisschen Schmiere.
Am 8.10.test negativ.
Dann getsern Test positiv und da sagte man mir, Frühschwangerschaft, aufgebaute Schleimhaut, 7mm, aber noch nix weiter.HCG Wert gestern spät Abends im Blut war 64,1IU/L.
Wie kann das denn sein?...Wann soll ich denn da schwanger geworden sein?
Wann bin ich denn schwanger geworden oder vielleicht unbemerkte FG!? :???:
Hallo Celina
vieleicht war Dein Eisprung später... Der Wert 64,1IU/L entspricht etwa der 3 SSW.
Hast Du mit einen Frühtest getestet?
Vielleicht war die Blutung Einnistungsblutungen...
Ist die Schwangerschaft geplant?
Herzlichen Glückwünsch nochmal und alles Gute!
Ela
Ja, war geplant..;)
Ja, nur die Blutungen gehen ja recht lange. Das wär echt klasse, wenn alles i.O. ist. Hab eben Angst, weil ich schon 2FG`s hinter mir habe:(
Achso,..die Tests...
2 normale SSt`s bei mir zu Haus, die die Schwangerschaft ab Fälligkeitstag der Periode anzeigen, beide positiv und einen Urintest im KH und der Bluttest im KH.
Mach Dir keine Sorgen...
ich weiß wie es ist. Als mein Schwangerschaftstest positiv war, hatte ich auch solche Angst es zu verlieren, und heute in der 10 SSW habe ich es immer noch...
MAch Dir keine Gedanken, schon Dich und geh zum Arzt nächste Woche, vielleicht kann es ja schon etwas erkennen.
Wünsch Dir alles alles Gute :BIEN:
Ela